:schiel Öhm...war das ein Angebot oder eine Drohung? :wiejetzt:
:lhg :lhg :lhg
Ist im Moment schon komisch. Natürlich sind wir froh wenn wir sie los sind. Und wenn sie mal ein bisschen zwischen den Zeilen gelesen hätte, hätte sie ja auch schon lange gemerkt, dass wir keinen Wert auf ihre Geschenke, ihre Anrufe oder gar ihre Anwesenheit legen. Aber nein, Frau Monster klappt einfach die Scheuklappen runter und singt: "...ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!" :angryfire Aaaaahhhhh!!! Ich könnte schreien bei soviel Ignoranz, Arroganz und/oder ganz simpler Dummheit!
Zurück zum Thema: hautsache sie ist weg - logisch. Aber mich schlichen ein paar Gedanken an was wohl wäre wenn wir sie einfach nur weiter vetrösten...oder ihr sagen: "Ja, wir kommen rum!" - und mein Mann dann alleine hinfährt :baeh:...und mein Mann meinte: "Mich würde interessieren was und wieviel er geschenkt bekommt..." Mich ehrlich gesagt auch, weil sie den anderen Enkeln ja immer die Kohle hinterher wirft. Aber die sind auch jederzeit verfügbar... Und ich hätte gerne noch die gelegenheit ihr zu sagen, dass sie unerwünscht ist, weil sie sich selber eingeladen hat. Allerdings ist das doch eigentlich völliger Unsinn, oder? Wir begeben uns nur wieder auf ihr Niveau herab und ärgern uns am Ende - wie immer bisher. Also weg damit.
Mich ärgert die verpasste Chance von gestern. Ich mache meinem Mann keinen Vorwurf, ich muss nur immer daran denken, wie sie wohl reagiert hätte, wenn mein mann das Gespräch so hätte führen können, wie er es wollte. Ich drehe mich gerade um mich selbst, mir wird schon ganz schummerig. :sn7
Ich glaube, ich wechsele gerade von paranoid zu rachsüchtig... :schiel