Anti-Schwiegermütter-Club

M

Mella83

Guest
An und für sich stört mich ihre Anruferei nur, wenn sie mich aushorscht was ich mit Noah so mache etc. und wo ich war.
Was ich gar nicht leiden kann ist, wenn sie Christopher fragt was für eine Art Buch ich dieses Mal lese :rolleyes: sie liest eh nicht die selben Bpücher wie ich! Macht nur meine Mama!!!

J

jumi

Guest
@bc
ahh... danke... jetzt hab ich das auch kapiert.

aber deine SM scheint hier echt den vogel abgeschossen zu haben. die is ja mal drauf... tzzzz!!!

Venka

Aktives Mitglied
ich musste sie anrufen, um mit ihr zu vereinbaren, dass sie den Hund nimmt, als ich "spontan" ins KKH musste. Mein Mann saß auf der Arbeit fest und so lange hätte das Vieh nicht allein bleiben können.

Bei mir ists ja auch bissl anders als bei euch. Ich hab sie ja "im Griff" bzw. ist sie sogar übervorsichtig, aus lauter Angst, dass "ich ihr ihren Sohn noch weiter entfremde" (macht der schon ganz allein...könnte jederzeit zu ihr, hat aber nie Lust). Ich fürchte mich nur davor, dass sich daran irgendwie wieder was ändern könnte, dass sie jetzt einen Fuß in die Tür bekommt, wenn sie in unsere Nähe zieht.

M

Mella83

Guest
Holgers Schwester könnte meine SM sein (nur der Beruf und das Alter passen nicht ganz) :lhg

J

jumi

Guest
Original von black cat
@ Schneckschö
Vorsicht! Totgesagte leben länger!
Meine eine Oma, die immer krank war, Pillen geschluckt hat ohne Ende und so fett,
dass sie nur noch seitlich durch die Tür kam, ist 84 Jahre alt geworden!!!

dem kann ich mich nur anschließen... mein opa ist auch schon 81 und wurde mindestens 2 mal von den ärzten totgesagt (koma, krebs). aber unkraut vergeht nicht...

nini

Neues Mitglied
:wand :wand
Die Zeiten sind vorbei! Jetzt heißt es :w3

Ich will hier einfach nur mitmachen und sagen: ICH kANN EUCH vERSTEHEN!

Abe rich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr darüber zu ärgern oder mich bestimmen zu lassen vom Schwimonster. Klappt gut. Und ärgern tue ich mich sowieso nur Dienstag.

Lieber Gruß
:zwinker:

M

Mella83

Guest
Die Menschen soll einer verstehen!
Also ich habe allergrößten Respekt vor dir, wie du das alles geschafft hast! :respekt Und auch ich habe Mitleid mit dir bei solch einer Schwiegersippe!

Übrigens ist meine SM in den letzten Tagen verdächtig still, zu still! Sie ruft morgens wenn ich allein bin nimmer an ... oder liegts dran weil ich nicht rangehe und es nicht hör :pfeif
Na egal ich hab so meine Ruhe!

Mella

J

jumi

Guest
ich wollte nur erwähnt haben, dass weihnachten näher rückt und ich irgendwie keinen bock auf meine schwiegersippe habe....

Oben