Anti-Schwiegermütter-Club

Venka

Aktives Mitglied
ne, mein Mann findet es auch scheiße von ihr. Aber er hat genauso wenig Lust wie ich, um unser Zeug zu betteln.
Ich komm übrigens grad vom Aktionsladen. Hab mir neue Pötte gekauft. Klar, das war mir eine Lehre. Egal, was die in Zukunft haben will, und sei es der Zementstaub vom Garagenboden - ich werd nur noch antworten: "Brauch ich selbst." Ich werd nicht mal sagen "tut mir Leid, brauch ich selbst", denn das wär gelogen :angryfire :angryfire

hai

Namhaftes Mitglied
:troest och zuckerschneckle, sei für deinen mann da und versuch es so wenig wie möglich an dich ran zu lassen. :maldrueck
lg steffi

Venka

Aktives Mitglied
gestern waren wir auf der Beerdigung der Mutter eines Freundes der Familie meines Mannes.
Da mir seit der SS noch nicht alle Sachen wieder passen, entschied ich mich für ein schwarzes Kleid, darüber Bluse und Blazer. An der Rückseite des Kleides ist am Saum unten ein zehncentstückgroßer rötlicher Fleck, der von einem Kontakt mit einer Chemikalie stammt und sich nicht auswaschen lässt. Das weiß ich, aber lieber hab ich nen kleinen Fleck am Saum, als dass ich rumlauf wie ne Presswurst.

Meine SM konnte nicht widerstehen, mich noch auf dem Friedhof darauf hinzuweisen, indem sie sich hinter mich stellte, das Kleid anhob und den Saum so nach vorne zog, dass ich (und jeder Umstehende...) den Fleck betrachten konnte.

Hinterher im Auto sagte ich dann zu meinem Mann: Weißte was, eigentlich bin ich alles andere als gemein zu deiner Mutter. Ich hab mir nämlich verkniffen, auf den überaus dezenten Hinweis wegen dem Fleck vor der versammelten Mannschaft zu antworten, was mir auf der Zunge lag:
Wer auf ner Beerdigung maximal noch für Gartenarbeit taugliche hellblaue Sandaletten und bunte Socken zu einem wadenlangen Seiden-Hosenanzug trägt, kann sich Kommentare über anderer Leute Klamotten echt sonstwohin stecken...

hai

Namhaftes Mitglied
zuckerschneckle ich wünsch dir ganz viel kraft, irgendwie wirst du es schon überstehen. :druecker daumen sind gedrückt, wenn nicht fahr lieber alleine heim bevors ausartet :maldrueck
lg steffi

U

UserC

Guest
falsch abbiegen? das kann durchaus passieren, wenns so weitergeht.....

ich schreib mir mal deine adresse auf :pfeif. die liegt ja hier neben dem laptop :pfeif

hai

Namhaftes Mitglied
Original von black cat
Ich sag nur: Am schönsten ist es ja doch in der Heimat... :zwinker:
stimme dir vollkommen zu. setze aber hinzu (falls du relativ in der nähe wohnst) bei freunden ists auch schön bzw alle mal besser als bei "schwiegermonstern". ist aber auch nicht schwer
lg steffi

Oben