heute war echt ein sch.. tag und dabei ist erstmal die hälfte rum.
zur erklärung männe fragte ob wir auf den flohmarkt gehen, wusste zwar das seine mutter auch da sein wird, aber muss sie ja nicht umarmen und abknutscchen.
natürlich war sie da, gut das erste was ich sehe ein zwillingskinderwagen mit sch... stolzen elter. gut es hat mich verletzt, aber ich wollte meinem mann den gefallen tun zu bleiben und erst mal um zu schauen. dann hat er jemanden getroffen wir laufen weiter, ich wollte eigentlich wo anders was schauen, aber er sah was anderes (modellbau). ok sind wir halt da lang. was kommt mir entgegen, dieser gott verdammte sch... kinderwagen. jetzt reichts aber mal langsam und selbst mein mann reagierte ausnahmsweise mal anders wie sonst und nahm mich in den arm. gut dachte ich, wir laufen weiter. jetzt wird ja wohl schluss sein. ne eben nicht, die sind gerade nochmal zurück und an uns vorbei. na super, ich schon in ich geh gleich stimmung, obwohl ich eigentlich einen schönen tag haben wollte heut. die sonne scheint und in der sonne ist es warm.
gut ich laufe weiter, mein mann etwas weiter hinten, weil er was gefunden hat, was seiner mutter gefallen könnte. ich wollte aber lieber weiter, bevor ich die nochmal seh. super idee hät ichs lieber gelassen. schon wieder, diese sch.. sehen müssen und ich konnte einfach nicht mehr. bin dann ohne auf irgendwas zu achten und denken weg gelaufen. ich konnte nicht mehr und wollte erst zum auto, mist kein schlüssel dabei, den hatte mein mann.
ok dann fahr ich mit der bahn und die ganze zeit lief meine schwiegermutter hinter mir her und wollte mich aufhalten. das war das erste mal das ich das gefühl hatte (im nachhinein, währenddessen ging sie mir mal voll auf den senkel) sie mag mich. sie meinte sie verstehe mich, ja nee is klar und was war das mit der beerdigung. ich weis mein mann hat eigentlich auch noch einen zwillingsbruder, aber der verstarb soweit ich weis viel früher. sie sagte auch sie habe mehrere kinder verloren (hat mein mann mir schon gesagt, obwohl er nicht sollte, aber in dem moment hat mich das äuserst wenig interessiert). aber ich verstehe nicht wie so jemand in der lage ist dann zu sagen, annonym beerdigen. naja ich war schon in der bahn, lies mich jedoch überzeugen zurück zu fahren, da mir einfiel das der akku des handys meines mannes leer war und eine sms da nichts bringt (hatte geschrieben das ich nach hause fahre). naja leider weis ich momentan echt nicht was ich über meine schwiegermutter denken soll. war es um mich zu beruhigen, dass sie davon sprach wie es ihr ging oder wollte sie mich damit runter ziehen. ich denke zwar eher ersteres, aber das passt zu dem rest davor einfach nicht zusammen. ich weis echt nich was ich davon halten soll.
mein mann war zwar froh das ich dann doch zurück gefahren bin, weil er es nicht gleich so mit bekommen hatte und dann auf einmal seine mutter und ich weg waren. er hat zwar kurz gemotzt, aber nur weil er sich sorgen gemacht hatte. naja waren dann noch beim mc´s was essen. aber alleine und nach der ganzen schokolade gehts mir jetzt auch besser (große schokolade mit schokokuchen)
lg steffi