Anti-Schwiegermütter-Club

N

NicoleM

Guest
Es war dann doch nicht so 100 & Harmonie .. aber erstaunlich okay :eek:)
Ein Teil war 100% Polyacryl ;D ... lag unten :rolleyes:
Und gestern wollte sie Konrad verbieten, seine Hand mit dem Mund zu erkunden
( "bah bah" ) Da gab es von meiner Seite :nudelholz und schlussendlich hat sie es
wohl akzeptiert ( verstanden eher nicht ).

Konrad ist aber auch froh, die laute.. eher "ruppige, wackelnde" Oma jetzt erstmal nicht
mehr um sich zu haben. Wir sind hier eher leise und sanft und ruhig .. ganz im Gegensatz
zur Brandenburger-Dorf-Art und Weise ^^

Beim Spaziergang musste ich mich einmal ganz ganz ganz gewaltig fremdschämen...
habs ihr aber auch gleich gesagt - mit voller Entrüstung über ihr Verhalten. :wow

Es war allerdings wirklich besser als erwartet..und sie hat sich sichtlich angestrengt, hier nicht
den Ton angeben zu wollen. Ich deute es aber wirklich als Zeichen des Entgegenkommens.

Ihr Partner ist übrigens sowieso total supi - weiß gar net, was er mit ihr will ;D

Schneckle: Ich erwarte dann aber schon einen Oster_Bericht :) Aber das sie eingeknickt ist
und dich sprechen wollte - fand ich jetzt irgendwie lustig. Das die sich nicht schämt ^ ^

N

NicoleM

Guest
Das, bc.. kann ich gar nicht erzählen, so peinlich ist mir das. Weil: Sie ist ja jetzt ein Teil meiner Familie.. irgendwie. :hilfe: Echt, ich hab gedacht, ich fall vom Glauben ab :nanana

hai

Namhaftes Mitglied
muss mal was "positves" sagen auch wenn es glaube ich nicht so bleiben wird. mein monster hatte wie mein mann am freitag geburtstag und hat gestern gefeiert. da ich gestern auf dem flohmarkt war und mir für wenig geld ein kurzes tragetuch geholt habe, von dem männe nicht so viel hält und er gestern noch essens reste abholen wollte auf dem rückweg, habe ich ihm erlaubt das wir so eine halbe stunde rein gehen was futtern, den rest mitnehem und dann kurz zu seinem vater der geburtstag hatt. so machten wir es auch und mein monster war ganz komisch, wie wenn sie krank wäre. hatte heimlich mit männe telefoniert, was die kleine für ein größe hat (jetzt weis ich warum er gefragt hat am freitag :-D) und hat sachen geholt die ich hübsch finde. komisch sonst gibts da einen riesen unterschied. sie war auch so ganz komisch, so nett :weg unheimlich. kann aber so bleiben. auch wennn ich ihr das mit meinem sternchen immer noch übel nehme. habe sogar ein rote rose zum welt frauentag bekommen. aber was mich am meisten überraschte wie gut sie damit klar kam das die kleine heute nicht zu ihr auf den arm darf, da sie krank ist. hatte sogar mein mann gesagt. naja bei seinem vater als der fragte sagte ich das mein monster ja auch nicht durfte da sie krank ist, was macht männe, nimmt die kleine gibt sie seinem vater. selber schuld ich bin unschuldig. sogar seine stiefmutter durfte (die verstehen sich nicht so und ihre erziehung find ich komisch, ist aber ihre sache. die kleine schwester hatte ein geleb strumpfhose an und einen rosa rock. zu hause sehr schlimm) naja hoffe mal es bleibt so mit meinem monster auch wenn ichs bezweifle
lg steffi

Meg

Neues Mitglied
@ hai
junge, junge, was für eine Geburtstagswelle bei euch.
Vielleicht war Dein Monster ja krank? Grippe im Anmarsch?
Wobei meine manchmal auch ganz verständnisvoll tut. Aber man sieht Ihr dann an wie fertig Sie das macht. Weihnachten 2007 z.B. waren wir extra am 23. da und sie hatte den Kleinen bald ne Stunde auf dem Arm, Heiligabend waren wir bei meiner Mutter (großer, großer Fehler, trauen wir uns nie wieder, Familienkrise hoch zehn von Seiten der Schwiegereltern) und am 1. Feiertag waren wir zum Essen und nachmittags nochmal da. Nachdem Sie nochmal versucht hat ihn mir aus dem Arm zu reißen (beim 1. Mal hat mein Mann sie noch angeschnauzt, beim zweiten mal hat sie ihn dann genommen unter dem vereinigten Kopfgeschüttel Ihrer gesamten Familie) hat Sie ihn den Rest des Tages nur noch von weitem gesehen. Als ich ihrem Mann unseren Sohn dann auf den Arm gegeben hat (auch noch freiwillig) war sie nur noch ein nervliches Wrack. Aber immer schön lächeln um dann nachher rumzujaulen!

Meine Schwiegermutter ist zur Zeit wohl tatsächlich krank. Wie ruhig hier.
Und nachdem ich einfach möglichst abhaue wenn mein Mann mit Ihr telefoniert, reg ich mich auch gar nicht mehr so auf. Nur meine Schwägerin hat mir erzählt das wohl beide ne Bronchitis haben. Und als mein Mann gestern meinen Sohn fragte ob wir zu Oma und Opa wollen, hab ich nur gesagt das das jawohl nicht sein muss wenn beide krank sind.

Tjaja, des einen Freud des anderen Leid. Traurig sowas. Aber so schön ruhig :]
Also kann ich auch was positives sagen. Auch wenn das quasi nix mit Schwiegermonster zu tun hat! Aber mir gehts besser und Familienfrieden ist bei uns gerade auch mal wieder echt vorhanden.

Mal schauen und genießen wie lange es dauert :hihihi

Lieben Gruß
Meg
(übrigens auch absoluter Tragetuchfan)

hai

Namhaftes Mitglied
naja bis jetzt kam nicht mal der anruf seit ihr da, kann ich kommen. aber irgendwie bis auf die beeridigungssituation herrscht in mir gerade frieden. mal schauen wie lange noch. ich meine meinungsverschieden heiten gibts immer. aber sie bringt oft die burner wie, schau mal da wie süß. warum weil da zwillinge sind. ich habe ihr oft gesagt sie soll es lassen, das dass mich verletzt, aber sie tut es immer wieder. das uneingeladene kommen ist da noch harmlos. hab gerade ihre sachen gewaschen und genauer angeschaut (naja das einzigst komische, sie will sie wieder wenn sie nicht mehr passen, für ihre puppe. na gut mit sowas kann ich leben, dann brauche ich die nicht im keller lagern und kann sie wieder haben wenn in ein paar jahren so 5 jahre sie wieder abholen. befürchte demnächst bekommt sie 2t-shirts davon wieder und 2bodys die sind 74/80 und passen momentan wie angegossen :pfeif, was kann ich denn dafür wenn männe falsch ausrichtet.) obwohl ich eher der jenige bin der bodys anzieht statt unterhemd und unterhose sind 2 von beidem davon dabei aber in so 92 rum und da ist das was anderes (da gibts glaube ich fast keine bodys mehr). wegen tragetuch kannst du mir mal eine bindetechnik für ein kleines tuch gr. 2 sagen aus hüftsitz und wiege
lg steffi

Meg

Neues Mitglied
??? Für Ihre Puppe??? Finde ich persönlich ja schon wieder gruselig, aber jedem das seine. Gibt schon noch Bodys in 92 und noch größer, aber stimmt schon, am gängigsten ist wohl bis 86, hab auch langsam Notstand, Sohnemann wächst aus den 86/92 langsam raus.

Ich hab mir mal mein Trageanleitungsbuch geholt, aber ich glaube ohne die Bilder kommst Du da nicht so weit...
Hast Du denn schonmal was gebunden? Weißt Du welche Knoten Du am besten nehmen kannst? Ich glaube es gibt auch Trageanleitungen mit Bildern im Netz, würde ich mal googeln.

Falls Du nichts findest dann frag noch mal, ich schau dann mit. Ich hab ein Tragetuch von Hoppediz, die haben glaube ich die Anleitungen im Netz, schau mal nach.

Lieben Gruß
Meg

U

UserC

Guest
mal off-topic an meg:
meine mutter sammelt puppen - also richtig wertvolle. und die haben babykleidung an. ich hab auch zwei. und das eine ist ein baby - und der hat im moment nen alten strampler von meiner tochter an - muss ned gruselig sein. ist einfach ein hobby: puppen sammeln. wie briefmarken sammlen.ähnlich teuer..... :zwinker:

hai

Namhaftes Mitglied
ich finds nicht gruselig aber das dazu sagen komisch. ich kenn nur die normalen knoten und noch einen darüber hatte vorher einen babybjörn. tt ist noch neuland für mich.
lg steffi

K

kleinsandra

Guest
das ihr nurProbleme mit euren Sm habt kann man nachvollziehen!

ist jemand nicht eurer Meinung wird er gleich nieder gemacht und beschimpft!
ich stänker nicht! Und ihr solltet erstmal alle erwachsen werden und lernen mit Menschen umzugehen!das ist unmenschlich und krank wie ihr euch benehmt! Viel Spass noch beim Lästern!!!

U

UserC

Guest
ich hörs auch, BC..... so ein seltsames rauschen....

ob wir mal die störungsstelle anrufen?

Oben