erstmal hai - ich hab da eine bitte. könntest du bitte - nachdem du ja inzwischen schon manchmal den punkt verwendest - ein bissel "langsamer" schreiben? weißt du was ich meine? teilweise muss ich - und ich glaub, ned nur ich - deine posts 2 oder 3 mal durchlesen, bevor ich sie versteh..... einfach mal ein punkt mehr, evtl. ein komma: die beissen ned :zwinker: das wäre lieb :maldrueck
so, und ansonsten geb ich BC recht. Wenn SIE und dein männe zum geburtstag einladen, dann haben sie auch beide dafür zu sorgen, dass genug essen und trinken da ist. und zwar beide. ihr den kartoffelsalat - sie die frikos. und wenn es ihr zuviel arbeit ist, soll sie die zutaten kaufen, dein männe kann sie ja dann immernoch machen - als gegenangebot. und es geht auch ned darum, dass die zutaten für den kartoffelsalat wenig kosten. es fängt mit nem kartoffelsalat an - und irgendwann richtet ihr den geburtstag dann komplett aus.... das nennt man dann ausnützen :zwinker:
weißt du, ich "darf" an osten zu miener SM. 4 tage. (erfolgreich runtergehandelt von 7
feif). männe soll da einiges im garten richten. SM denkt sich: ich werde ihm helfen. weißt du was? ICH werde nichts tun. ICH werde in meinem gepäck so 6 bücher dabei haben. und evtl. sogar solche, bei denen ich mir bisher schwer getan hab sie zu lesen. ICH werde in diesen 4 tagen nichts machen ausser schlafen, essen, lesen. und wenn ich sehr gut laune habe, taxi spielen. sollte eine dumme bemerkung kommen - sitz ich in meinem auto und fahr heim. männe kann schaun, wie er heimkommt. entweder er steigt mit ein oder fährt mit der bahn.... sie ist meine SM - mehr aber ned. Und ich fahr ned zu ihr um ihrem garten in ordnung zu bringen. ihr tochter nebst familie (zwei erwachsene kinder, die tochter ist verheiratet). wohnt keine 5 km weit weg und kriegt es ned gebacken das am we zu tun. aber männe soll seinen urlaub opfern. ne, is nich.....