@ MohrleMaus: Herzlich Willkommen bei den Mai-Mamis. Hast Du schon alles vorbereitet? Unser Kind hat Termin am 12.5. Unser Baby ist auch eher aktiv, wenn man es freundlich ausdrücken will. Woanders nennt man sowas "Terrorzwerg" :rofl
Und ihr kriegt Tee im GVK? Das ist ja klasse. Wir kriegen nix, ich hab mir letztes Mal erst mal was zu trinken mitgenommen, 2 Std. ohne ist mir zu lange.
@ Mela: Ein stürmischer Start in die Ehe, ist doch klasse. Das wird schon gutgehen, ich wünsche Dir eine ruhige Nacht und morgen einen wunderschönen Tag. :maldrueck
@ sunnylady: Ja, wenn ich mich gerade aufrichte, und nicht seitlich, habe ich auch ein Ziehen im Bauch, ansonsten alles i.O.
@ Katharina: Ja, Diana Gabaldon hab ich auch schon 3 Bücher gelesen, aber keine Lust auf mehr. Rebecca Gable noch nicht, da steht "Das Lächeln der Fortuna" schon im Regal. Wie war Deine Klausur? Und wenn ich so manchen Bauch sehe, frage ich mich auch, ob meiner noch so dick werden kann.
@ Sabbi: Danke für die Bilder, Du hast ja schon ne richtige Kugel. Schööön. Mir wurde diese Woche gerade gesagt, dass ich es nicht mehr verbergen kann. Und das in der 30. Woche. :rofl
@ Steffi: Ich drück die Daumen, dass sich Dein Baby auch noch dreht. Das Thema hatten wir im letzten GVK-Abend auch, da gibt es Griffe, Turnübungen, was weiß ich nicht alles, aber bestimmte Sachen sollte man erst ab der 36. Woche machen und am besten in einem KH, weil es dann zu einer Spontangeburt kommen kann. Aber noch hat Dein Bauchzwerg doch Zeit. :troest
@ mellipop: Du hast es auch bald geschafft, blöd, dass Deine Kollegen Dich so im Stich lassen. Dass Du keine Jeans tragen darfst, finde ich echt blöd. solange Du nicht in Jogginghose da sitzt, sollte Dein Chef doch an Dein Wohlbefinden denken.
@ Bianca: Ich hab gelesen, dass die Füße zu Ende der SS 1-2 Größen "wachsen" können. Das könnte an Wassereinlagerungen liegen. Damit hab ich noch keine Probleme. Aber es sind ja auch noch 10 Wochen Zeit. Viel Spaß beim Fotoshooting. Die "besten" Bilder soll es so ungefähr zur 36. Woche geben.
Klamotten in Gr. 50 habe ich noch nicht, das würde ich kurzfristig machen, ich denke auch, dass sie zu klein sein werden.
@ hotdevil: Immer noch so Beschwerden? Du Arme.
So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen?
Morgen ist mal wieder ein Babyflohmarkt hier im Ort, da werde ich weiter auf Beutezug gehen.
Gestern beim GVK hat die Hebi meinen Bauch getastet und das Baby drauf gemalt, wie es ungefähr liegen könnte. Ich werde das Bild am Sonntag versuchen einzustellen. Und nur noch 4 Arbeitstage, dann habe ich es geschafft. Krieg zwar langsam Panik, weil ich den Eindruck habe, dass ich meine Arbeit nicht schaffe, aber egal. Solange andere während der Arbeitszeit noch surfen können, haben die Kapazitäten frei. :-D