April / Mai 2008 Mami´s

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich hab gestern den ersten Kleidermarkt hier geplündert, aber auch nur was für unseren großen gefunden, aber die nächsten 2 Samstage geht es hier weiter :gap

mellipop

***Jungsmami***
oh mann .. mir geht es heute wieder richtig :uebel und der kleine turnt im bauch rum und mir wird noch :uebel und ich glaub der bauch ist wieder gewachsen :engel

stellaris

... baby inside...
@ Mela: Schön, dass es für Dich so rührend war, Tränen bringen Glück. :maldrueck

Hab gestern auch wieder zugeschlagen, 7 Bodies, 1 Mütze und 2 Paar Socken für 12 € und alles wie neu. Die Mütter, die das verkauft haben, sahen aber auch wie aus dem Ei gepellt aus. Wenn jemand nach Rauch stinkt, mag ich schn nichts kaufen.

Unser Krümel ist gerade am Schlafen, aber heute nacht hat er getobt, ich hatte einen Albtraum, das hat ihn wohl auch beunruhigt. Einmal hat er mich so in die Seite getreten/geboxt, dass es richtig schmerzhaft war.

Hier mal das Bild vom GVK, da hat die Hebamme das Baby auf den Bauch gemalt, so wie sie es ertastet hat.

Anhänge

• Baby aufgemalt_klein.jpg
    Baby aufgemalt_klein.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 436

mellipop

***Jungsmami***
schönes bild, aber kleiner bauch :] und ich dachte ich hab schon ne minikugel :gap da liegt es ja ganz richtig das kleine baby .. sehr brav :engel

sunylady1

Aktives Mitglied
hm

sagt mal bewegeb sich eure babys manchmal auch den ganzen tag nicht oder nicht so dolle?
mach mir gerade irgendwie sorgen, der kleine ist heute so ruhig meint ihr das ist normal hab bisschen angst das was nicht stimmt :(

mellipop

***Jungsmami***
@ sunny .. ja manchmal ist er ruhig und manchmal nich......beobachte es morgen nochmal und wenn du dir sorgen machst ab zum arzt

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Das is ja ne coole Idee Stellaris...
Unsere Hebamme wollte uns irgendwann nochmal zeigen, was für Körperteile sich aus unserem Bauch bohren..

Mein Kleiner ist eigentlich schon recht aktiv...heute nicht so, aber ich glaub, das liegt daran, dass ich heute nacht eigentlich gar nicht geschlafen habe...
Wenn du dir unsicher bist, würd ich zum FA gehen, nur zur Sicherheit.
Ich meine, es gibt sicher Zeiten in denen die Kleinen ruhiger sind...

Soo...nun versuch ich mal mein Glück....fast ganz aktuelle Bilder von meinem Bauch..

Anhänge

• babybauch1.jpg
    babybauch1.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 419
  • babybauch2.jpg
    babybauch2.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 418

mellipop

***Jungsmami***
sehr hübsch. :love1 super mieze auf den bildern :respekt :gap :-D

meine mama hat heute auf meinen bauch geschaut und gesagt, der sitzt aber tief :heul2 pack mal deine tasche bald......und wenn ich dein bild so sehe..dann sitzt meiner wirklich ziemlich tief :heul2

sunylady1

Aktives Mitglied
hm

ja vielleicht hast du recht ,werd morgen nochmal schauen wie es ist ansonnsten werde ich zum doc fahren,ist irgendwie beunruhigend aber ich denke vielleicht schläft er auch nur .

Bianca0815

Danke...

Naja, unsereins ist ja auch nicht immer gleich aktiv

Melli, meinst du wirklich? Hast du n aktuelles Bild da? (ich hab nämlich die letzten 10 Seiten angeschaut und keines gefunden ;-) )
Wenn Dich das beunruhigt, frag doch einfach mal im GVK nach...
Vielleicht sieht das nur so aus?

So, nun geh ich in die Heia.. :sleep

mellipop

***Jungsmami***
muss schatzi nötigen....das von letzter und dieser woche vom handy runterzunehmen...vielleicht wirkt es nur so, weil er so klein ist und nicht so schön rund wie deiner :love1

Bianca0815

;-) Oh ja, neue Bilder...
Ich find ja, mein Bauch sieht immer aus, als müsste man nur reinstechen und dann platzt er..

Das kommt sicher noch Melli mit dem größer werden...ich bin ja nur nen 1,70m groß..aber er wächst ja auch erst seit ca. Weihnachten so..

Lass Dich doch nicht verrückt machen, Du warst doch auch erst letzte Woche zur VU und da hätte dein Doc doch sicher was gesagt, wenn irgendwas nicht gestimmt hätte..

Mein letzter Monat hier auf Arbeit hat angefangen :banane: :banane: :banane:
Das letzte Mal nen stressigen Monatsanfang :banane: :banane:
Noch 4 Wochen!!
Und heute mach ich früher Schluss :gap

Schönen Tag euch allen! :sonne

P.S: Wisst ihr, wie ich hier noch nen 2. Ticker einsetzen kann??

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von mellipop
sehr hübsch. :love1 super mieze auf den bildern :respekt :gap :-D

meine mama hat heute auf meinen bauch geschaut und gesagt, der sitzt aber tief :heul2 pack mal deine tasche bald......und wenn ich dein bild so sehe..dann sitzt meiner wirklich ziemlich tief :heul2

Quatsch lass dich nicht verunsichern! Meiner ist auch tief, dass kommt immer darauf an wie sich das Kind bei dir eingenistet hat! Lass dir nix erzählen!

@sunny: Meiner ist eigentlich sehr aktiv die letzte Zeit, gibt auch mal paar ruhige Tage!

Heute nacht war ich schon halb vier wach weil nur rambazamba in meinem Bauch war :rolleyes: und nun bin ich müde! Aber schlafen ist nicht mehr... Muss nachher noch los für den Großen neue Schuhe kaufen, der wächst im Moment wie Unkraut :ausheck !

hotdevil

*frisch verheiratet*
stimmt, wenn man groß ist fällt es nicht so auf mit dem Bauch... ich bin nur 1,62 und habe ne riesen Wampe, ich werde schon gefragt wann es soweit ist :rolleyes: ... Bianca übrigens schöner brauner Bauch, ich bin dagegen ne Kalkleiste, mensch freue ich mich auf den Sommer, endlich wieder Farbe!

Bianca0815

Danke, aber ich glaub mein Mann hat nur vorteilhaft fotografiert....eigentlich bin ich nicht braun :gap

So gegen halb 4 bin ich grad wieder eingeschlafen ;-) nachdem ich seit 2 Uhr wach war...
Noch bin ich aber nicht müde, Gott sei Dank..

Viel Spaß beim Schuhe kaufen...

mellipop

***Jungsmami***
Huhu,

hab ne tolle nacht hintermir..nur einmal raus :gap dafür hab ich ja gestern den ganzen tag langgelegen wegen übelkeit und so....

sehr schön..also bauchi ist in ordnung..nö verrückt machen lass ich mich nicht...gibts nich......

so noch 2,5 wochen hier auf arbeit :D

hotdevil

*frisch verheiratet*
was soll auch mit deinem Bauch sein, jeder sitzt eben anders und meine waren auch immer unten... solange der FA sagt es ist alles ok und nix verkürzt lass die Leutz doch reden.... sowas hat mich auch immer genervt in der 1.SS, alle wollten es besser wissen... warte erstmal ab wenns sich dem ET nähert, da nerven die erst recht ob es schon los geht usw... ab da würde ich das Telefonkabel ziehen :rofl :baeh:

mellipop

***Jungsmami***
gehe eh selten ans telefon :-D kann man ja leise stellen und so.....oder kopfhörer benutzen beim fernsehn und so..da hör ich nix :-D

sunylady1

Aktives Mitglied
hm

Also ich glaub das ist ein kleiner Teufel in meinem Bauch , erst meldet er sich den ganzen Tag net aber wenn ich schlafen will macht er rambazamba , also denk ich ist alles in Ordnung bin vielleicht einfach zu Ängstlich .Aber das war bei meinem ersten schlimmer, da bin ich als zum Doc .

Bianca0815

@sunny: Irgendwie haben die Kleinen schon ihren eigenen Kopf :gap

Ich glaub aber am schlimmsten wird es, wenn der ET mal überschritten ist...dann läutet das Telefon wahrscheinlich permanent....ich hoff, bis dahin hab ich den AB zum laufen gebracht :gap und wehe es geht keiner ran, dann wirds gleich heißen "Es geht los, die sind net mehr zuhause" :gap
Ich glaub die letzten Wochen werden noch lustig werden :evil:

Mein Kleiner macht grade Party :love1 und ich würde sooo gerne meine Hände auf dem Bauch liegen lassen, aber die brauch ich ja zum Arbeiten :(

Hoffentlich gehen die 4 Wochen schnell rum...Urlaub vorher is leider auch nicht, weil sonst keiner da ist :(

sunylady1

Aktives Mitglied
Bauchi

so da ist mal ein bild von meinem baby bauch ist net so gut geworden :)

Anhänge

• Unsere Bilder Dean Hochzeit etc..jpg
    Unsere Bilder Dean Hochzeit etc..jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 394
Oben