sabbi89
->überglückliche Mami<-
sunnylady, ich kann dich beruhigen..habe auch mit 67kg angefangen und bin jetzt bei 80-81kg meine Ärztin hat auch schon gemeckert...ich habe nachts immer Hunger und kann deshalb kaum schlafen...es ist wirklich nervig -.-
Habe mir gestern in Kaiserswerth ein Krhs angeschaut...hat mir echt gefallen..würde gerne hin aaber die Entfernung =/ wir haben kein Auto und man fährt um die 30-40 Min. mit der Bahn und dem Bus hin. Was soll ich nur machen ??
Bei uns die Krankenhäuser sprechen mich nicht so an..nächste woche schauen wir uns noch 2 bei uns in der Nähe an...Aber das eine hat keine Wanne und die muss sein! ^^
WIsst ihr ob es schlimm ist wenn man in ein nicht unbedingt nahegelegendes Krankenhaus fährt?? Weiß ja nicht wie das ist wenn es los geht und die Fruchblase geplatzt ist..
Würden dann mit Taxi oder 112 dahin =/
Eine Frage, könnt ihr noch auf dem Rücken liegen ??
Das geht bei mir garicht mehr... ich bekomme überhaupt keine Luft.. =/
Habe mir gestern in Kaiserswerth ein Krhs angeschaut...hat mir echt gefallen..würde gerne hin aaber die Entfernung =/ wir haben kein Auto und man fährt um die 30-40 Min. mit der Bahn und dem Bus hin. Was soll ich nur machen ??
Bei uns die Krankenhäuser sprechen mich nicht so an..nächste woche schauen wir uns noch 2 bei uns in der Nähe an...Aber das eine hat keine Wanne und die muss sein! ^^
WIsst ihr ob es schlimm ist wenn man in ein nicht unbedingt nahegelegendes Krankenhaus fährt?? Weiß ja nicht wie das ist wenn es los geht und die Fruchblase geplatzt ist..
Würden dann mit Taxi oder 112 dahin =/
Eine Frage, könnt ihr noch auf dem Rücken liegen ??
Das geht bei mir garicht mehr... ich bekomme überhaupt keine Luft.. =/