April / Mai 2008 Mami´s

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Naja, theoretisch seid ihr alle vor mir dran....ich schau mir das einfach bei euch allen an :gap

Dein Avatar ist toll!

mellipop

***Jungsmami***
mein kleiner strampelt wieder fleißig, der ganze bauch wackelt...da macht sich das arbeiten am schriebtisch echt unbequem :-Dwürd jetzt sogerne einfach nur bauchstreicheln :love1

steffi1977

glückliche Mama
melli wann bist du dran ???
Wir sind ja ungefair gleich weit ... bin mal gespannt wann Nuckelchen das Licht erblicken will oder wie viel früher der Kaiserschnitt gemacht wird wenn der sein muss

mellipop

***Jungsmami***
naja..ich bin ca. am 01.05. so dran :-D deswegen , wenn bei dir kein KS gemacht werden muss, dann wird es spannend zwischen uns :druecker

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich lasse euch den Vortritt den vor dem 5.Mai darf meins nicht raus! Da hat mein großer Geburtstag und das wäre so blöde wenn sie am gleichen Tag hätten!

hotdevil

*frisch verheiratet*
nee also ich hätte auch viel zu viel Schiss vor der Kanüle in meiner Wirbelsäule, da ertrage ich lieber den Wehenschmerz, denn bei der PDA kann auch falsch gesetzt werden und man hat nachher noch nen gesundheitlichen Schaden.... so werde gleich los zum Hechelkurs, bin gespannt was mich da erwartet :ausheck

Bianca0815

Oh Katharina, ich dachte du wärst auch eher dran..

Naja, es kommt halt drauf an, wie stark man die Schmerzen empfindet glaub ich...aber das kann man als Erstgebärende so schlecht einschätzen...

Ich glaub ich geh bald ins Bett....bin schon todmüde...und v.a. kann ich mich zu gar nichts aufraffen.....

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich würde auch gerne schlafen aber muss bis 21 Uhr beim Kurs ausharren, hoffentlich penn ich da nicht weg... ich kenns ja irgendwo schon alles

Bianca0815

:gap die wecken dich garantiert :gap
Ich werd aber im GVK auch immer schläfrig, aber nicht weils langweilig ist, sondern eher weil es da so schön gemütlich ist :gap

mellipop

***Jungsmami***
naja unsere ärztin hat kein gerät..aber eine kollegin un da gehen wir hin....und packen dafür extra kohle auf den tisch ;-)

hotdevil

*frisch verheiratet*
bin wieder da.... wir sind 13 Frauen im Kurs... Die anderen bekommen alle das erste, bin wieder die einzige die das zweite bekommt.... und was soll ich sagen, gerade mal 2 Mädchen sinds, der Rest bekommt alles Jungs :rofl 2008 ist das Jahr der Jungs :unsch

Bianca0815

Guten Morgen!
bei uns ist es ähnlich, bis auf eine bekommen alle ihr erstes Kind..
Allerdings wissen in meinem Kurs die meisten das Geschlecht noch nicht bzw. wollen es auch nicht wissen...

Ich darf heute abend wieder hin...

Uuuund...ich hab heute nacht endlich mal wieder besser geschlafen...ich hab aber keine ahnung woran das gelegen hat....

hotdevil

*frisch verheiratet*
bei mir ist heute früh schon richtig Party im Bauch... ein getrete das sich meine ganze Bauchdecke anhebt... keine ahnung ob er darin aufräumt, vielleicht dreht er sich ja in die richtige Lage

steffi1977

glückliche Mama
guten morgen,

habe den gestrigen Abend wieder überstanden :gaehn
Nach dem GVK und der SS-Gymnastik hat unser Nuckelchen noch ein bissel Kirmes im Bauch gespielt und mich dann wenigstens von 12 bis 4 schlafen lassen, gegen halb 5 bin ich wieder eingeschlafen und konnte nochmal bis 9 schlafen :banane: :banane:

Wir sind 7 Pärchen und überwiegend bekommen die Frauen Jungs, eine Frau und ich bekommen ein Ü-Baby :gap

3D Bild würde ich auch gerne machen lassen, aber die Chance auf ein schönes Bild ist sehr gering bei unserem Ü-Baby er/sie ist so aktiv wenn der Doc mit dem Gerät dran ist.

Bianca0815

Ich glaub ich platze.....und das schon vormittags!!!! wie soll ich denn den Nachmittag überstehen???

Also ich hab das letzte Mal n richtig schönes 3D Bild bekommen, obwohl der Kleine bei den VUs immer sehr zappelig ist..das Gute ist, dass meine FÄ n Gerät hat, wo sie einfach nur umschalten muss

mellipop

***Jungsmami***
so wieder da...3d bild gibt es nur vom fuss :rolleyes: denn der kleine liegt mit dem rücken nach vorne und shcuat sich meine wirkbelsäule an und ausserdem hate er beide !! hände vorm gesicht :sn7

dafür 40 € .. aber dann warten wir die paar wochen noch :-D

huete morgen wieder egspuckt...

und de rkleine mann hat von 8-10 uhr siene erste tunrstunde im warteraum gehabt :-D

übrigens:

er wiegt nun ca. 1741 g +/- 254 g :respekt

Oben