@ Steffi: :geb6 Super, es hat sich geoutet, das freut mich für Dich. Also, wenn der Kleine mal nicht so will, muss die Oma helfen, dann klappt das, wie man sieht. :rofl Aber dann bist Du ja wirklich bald soweit, ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht und bin so gespannt, was Du hinterher berichtest.
Wir haben uns auch noch nicht auf einen Namen geeinigt, das finde ich furchtbar schwer. Der Mädchenname steht, da fielen mir soviele ein, aber Jungs? Keine Ahnung. Pascal steht aber auch ganz oben. Ansonsten ist mein Favorit Constantin, Schatzi mag Leon eher, aber da müsste ein zweiter Vorname her, sonst klingt das so abgehackt.
@ Melli: Oh schön, Ostsee ist toll und dann noch ein Schwangeren-Verwöhn-Wochenende. Da bin ich echt neidisch. Ich würde zwar gern und men Mann würde mir das auch ermöglichen, aber ich denke, dass ich das Geld für ein Wochenende doch lieber in Babysachen stecken möchte. Wir wollen auch noch eine neue Kamera kaufen.
@ Hotdevil: Viel Spaß beim Flohmarkt und viel Erfolg. Bei uns ist erst Ende März wieder Flohmarkt, aber Dienstag bin ich bei einer Freundin, mal sehen, was die noch so abgeben möchte.
@ Cindy: Das ist doch schön, meine SS ist bisher auch super angenehm.
@ Bianca: Weil mein Lieblingssternzeichen Stier ist und ich mich super mit Stieren verstehe. Zwillinge mag ich meistens eher nicht. ;-)
Gute Besserung übrigens, ruh Dich aus. Und auch zuhause nicht zuviel machen, nech?
@ Mela: Wir hatten gestern auch GVK, auch noch 3 Mal, dann ist Schluß, aber der nächste ist erst am 18. wieder, nächste Woche bin ich dann auch in Leipzig und mache die Buchmesse unsicher. Yoga ist toll, ich will jetzt, wo ich zuhause bin, auch wieder anfangen.
Gestern war wieder VU, unser Baby ist schon etwa 2050 gr schwer, ist also doch völlig im Rahmen. Kopfumfang sind 30 cm, zur Gesamtgröße hat sie keinen genauen Wert gesagt, der PC hat aber den Termin 4 Tage nach vorn verschoben. Aber meine FÄ ändert da nichts, wer weiß, wann das Kind tatsächlich kommt. Der Krümel ist sehr aktiv, aber ich finde das einfach nur schön. Er liegt auch schon richtig herum, Kopf nach unten.
@ Bianca: Geburtspositionen? Haben wir in dem Sinne noch nicht "geübt". Kann sein, dass das in der Partnerstunde kommt.
Meinen heutigen freien Tag habe ich damit begonnen, dass ich um 7 hellwach und ausgeschlafen war.
Hab dann noch bis kurz vor 9 gelesen und war dann mit meinen Eltern einkaufen, mein Vater hat gerade einen gebrochenen Fuß, er darf nicht fahren. Heute nachmittag hab ich dann noch kurz geschlafen.
Mein Mann hat in der Woche vor Ostern Urlaub, dann wird die Wickelkommode gebaut und das Zimmer gestrichen, dann zeige ich Euch Bilder.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :maldrueck