April / Mai 2008 Mami´s

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Wir sind fleißig am Diskutieren was den Namen betrifft...überraschenderweise haben wir aber in etwa den gleichen Geschmack....was es aber auch nicht leichter macht, es gibt ja viel zu viele schöne Namen...

Mädchenname dagegen wäre in 5 Minuten geklärt gewesen..da waren wir uns völlig einig :gap sollte dem kleinen überraschenderweise was abfallen, wäre er auf jeden Fall nicht namenlos...

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich finde nen Mädchennamen zu finden schwieriger als nen Jungennamen! Weiss der Geier warum! Ich hatte vorher schon immer geschaut aber so richtog schlüssig wäre ich da nicht geworden.... Rosalie fand ich ganz schön...

Bianca0815

Mir gehts genau andersrum...Mädchennamen hätte ich sofort tausende gewusst, bei den Jungs musste ich erst mal surfen bzw. Bücher lesen ;-)

Ich glaub ich muss meiner FÄ noch nen Besuch abstatten :( mein Kreislauf ist grade sonst wo (hatte ich ja schon vor n paar Wochen mal und bin dann aus dem Verkehr gezogen worden) -trotz Frühstück und trinken :rolleyes: Und bevor ich das ganze Wochenende so rumeier und dann panisch in irgendwelchen Krankenhäusern anrufe, ruf ich nachher mal an, vielleicht kann ich ja vorbeikommen...
Der Kleine strampelt brav...

Aber eigentlich hab ich keine Zeit zum krank sein...

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich habe leider auch immer wieder Kreislaufprobs... mir wird sehr schnell schwindelig, ich fange an zu schwitzen und muss dann aber auch sehr schnell sitzen.... dann gehts auch schnell wieder besser! bianca warste nun schon zur Stiftung?

mellipop

***Jungsmami***
Guten morgen ihr lieben....

jaja der liebe kreislauf..meiner brauch den halben tag um in schwung zu kommen :rolleyes:

mädchennamen hätten wir auch sofort gehabt :gap

übrigens haben wir heute morgen neue bilder gemacht...mal sehn ob ich es schaffe sie heute ode rmrogen einzutellen :engel

Bianca0815

So wirklich besser wirds grad leider nicht :( normalerweise hilft ja essen und trinken, bin aber schon beim 3. Frühstück und er will nicht richtig hochfahren und da das Wochenende bevor steht, will ich zumindest mal nachfragen..

Vielleicht liegts wirklich am Stress diese Woche, hatte ich ja schon mal...

Nee, war ich immer noch nicht, steht aber im Kalender, spät. wenn der Mutterschutz losgeht...wie gesagt, ich hab momentan hier auf Arbeit eh kaum Zeit was zu tun...irgendwie is hier alles krank, Urlaub oder sonst was :rolleyes:

Yippie...neue Bilder ;-)
Wollte ich die nächsten Tage auch machen lassen....

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich würde auch zum Doc wenn es nicht besser wird! Nicht das du da zusammenklappst! Das nützt dir , dem Baby und deinem Chef auch nichts!
Ich will auch noch Bilder machen!

mellipop

***Jungsmami***
ach eh ich es vergess..

es ist gebucht....

..und zwar unser wochenende an der ostsee....

vom 28.03.-30.03. lassen wir uns nochmal verwöhnen..ein hotel mit swimmingpool und wellness-bereich...

und das beste....

die stellen sich drauf ein..eine schwangere zu verwöhnen :) nämlich mich :banane:

oh mann....

das letzte mal waren wir in 2006 weg..und nu nochmal schnell bvor würmchen kommt :banane:

klinik ist 30 min vom hotel entfernt, haben wir shcon gefragt :verwirrt: mein weiß ja nie :)

steffi1977

glückliche Mama
ein Mädchennamen hatten wir auch sofort, ein Jungenamen war was schwerer aber auch ganz schnell gefunden :gap

würde auch so gerne noch mal ein paar Tage weg, aber ist nicht möglich :(

Bianca0815

Klasse Melli...viel Spaß an der Ostsee!!!

Bin wieder vom Arzt zurück....wenn meine Kollegen Pech haben, bin ich heute den letzten Tag da...
Bin jetzt erst mal bis nächste Woche zur VU krank geschrieben und dann will die Ärztin weitergucken...der Kleine liegt nämlich schon relativ tief im Becken bzw. ist runtergerutscht (seit der letzten Woche)...ansonsten ist aber noch alles "dicht" und jetzt ist Schonung angesagt...

Und Männe muss den Haushalt schmeißen :gap

mellipop

***Jungsmami***
na dann bereite diene kollegen aml drauf vor....

nich dass du doch die erste anstelle der letzten hier bist :nanana

mela82

Vollzeitmami:-)
Super steffii,jetzt weißt du auch endlich was es wird,oh man nur zwei Mädels hier :hihihi
@bianca:Ich hatte gestern auch wieder so schlimme Kreislaufprobleme,muss mich dann hinlegen und Beine hoch sonst klapp ich um.Wenn`s so schlimm ist lass dich krank schreiben,hat ja keinen Zweck :nanana
@stellaris:Hatte am Sonntag auch wieder so fiese muskelkaterähnliche Bauchschmerzen und hab geheult und mein Mann mußte dann auch noch zum Nachtdienst,glaube das sind immer so Wachstumsschübe :sn7
Morgen geh ich mit meiner Mama auf den Babyflohmarkt,hoffe dort die Sachen die mir noch fehlen zu finden.heute ist schon das 5.Mal GVK,das heißt mit heute nur noch dreimal :wowoh man wie die Zeit dahin rast!Gestern hatte ich das letzte Mal Yoga,hab dort echt gelernt richtig abzuschalten,hoffe das kommt mir in den Wehenpausen etwas zu Gute :whatever

mela82

Super Bianca,dann ruh dich mal schön aus :]
Melli,wünsche euch zwei wunderschöne Tage an der Ostsee,schön das das doch noch geklappt hat :maldrueck

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich gehe morgen auch auf den Flohmarkt! freue mich schon riesig :banane: ! Schwangere dürfen zum Glück eine Stunde eher rein! :druecker

Die Weiber sind ja immer wie Hyänen an den Wäschebergen, die nehmen keinerlei Rücksicht auf dicke Bäuche :angryfire ! :angryfire

Sehr schön Bianca, jetzt kannste entspannen und die Beine hochlegen!

mela82

@hotdevil:Hast du`s gut,bei uns gibt`s leider keinen früheren Einlass für Schwangere,der einzige Vorteil ist das man sich als Schwangere nicht an der Kasse anstellen muss X(

hotdevil

*frisch verheiratet*
bei uns machen das auch nicht alle Kitas, aber die wo ich morgen bin machen das, da dürfen die dicken Muttis eine Std ohne die Geier in Ruhe schauen!

cindy

Aktives Mitglied
Hallo

ich wollte mich mal wieder melden

bin ab morgen in der 30.woche und die SSW läuft ganz toll bis auf ein paar kleine Wehwehchen.Geschlecht weis ich leider noch nicht es kneift immer die Beine zusammen aber ich hoffe in 2Wochen.Fà meinte da müsste das Kind mit dem Kopf nach unten liegen und da hat man bessere chancen was zu sehen.(aber es denken alle es wird ein junge)

Achja Termin ist am 24.05.08

Gruss cindy
:preg 28+6

stellaris

... baby inside...
@ Steffi: :geb6 Super, es hat sich geoutet, das freut mich für Dich. Also, wenn der Kleine mal nicht so will, muss die Oma helfen, dann klappt das, wie man sieht. :rofl Aber dann bist Du ja wirklich bald soweit, ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht und bin so gespannt, was Du hinterher berichtest.

Wir haben uns auch noch nicht auf einen Namen geeinigt, das finde ich furchtbar schwer. Der Mädchenname steht, da fielen mir soviele ein, aber Jungs? Keine Ahnung. Pascal steht aber auch ganz oben. Ansonsten ist mein Favorit Constantin, Schatzi mag Leon eher, aber da müsste ein zweiter Vorname her, sonst klingt das so abgehackt.

@ Melli: Oh schön, Ostsee ist toll und dann noch ein Schwangeren-Verwöhn-Wochenende. Da bin ich echt neidisch. Ich würde zwar gern und men Mann würde mir das auch ermöglichen, aber ich denke, dass ich das Geld für ein Wochenende doch lieber in Babysachen stecken möchte. Wir wollen auch noch eine neue Kamera kaufen.

@ Hotdevil: Viel Spaß beim Flohmarkt und viel Erfolg. Bei uns ist erst Ende März wieder Flohmarkt, aber Dienstag bin ich bei einer Freundin, mal sehen, was die noch so abgeben möchte.

@ Cindy: Das ist doch schön, meine SS ist bisher auch super angenehm.

@ Bianca: Weil mein Lieblingssternzeichen Stier ist und ich mich super mit Stieren verstehe. Zwillinge mag ich meistens eher nicht. ;-)
Gute Besserung übrigens, ruh Dich aus. Und auch zuhause nicht zuviel machen, nech?

@ Mela: Wir hatten gestern auch GVK, auch noch 3 Mal, dann ist Schluß, aber der nächste ist erst am 18. wieder, nächste Woche bin ich dann auch in Leipzig und mache die Buchmesse unsicher. Yoga ist toll, ich will jetzt, wo ich zuhause bin, auch wieder anfangen.

Gestern war wieder VU, unser Baby ist schon etwa 2050 gr schwer, ist also doch völlig im Rahmen. Kopfumfang sind 30 cm, zur Gesamtgröße hat sie keinen genauen Wert gesagt, der PC hat aber den Termin 4 Tage nach vorn verschoben. Aber meine FÄ ändert da nichts, wer weiß, wann das Kind tatsächlich kommt. Der Krümel ist sehr aktiv, aber ich finde das einfach nur schön. Er liegt auch schon richtig herum, Kopf nach unten.

@ Bianca: Geburtspositionen? Haben wir in dem Sinne noch nicht "geübt". Kann sein, dass das in der Partnerstunde kommt.

Meinen heutigen freien Tag habe ich damit begonnen, dass ich um 7 hellwach und ausgeschlafen war. :rolleyes: Hab dann noch bis kurz vor 9 gelesen und war dann mit meinen Eltern einkaufen, mein Vater hat gerade einen gebrochenen Fuß, er darf nicht fahren. Heute nachmittag hab ich dann noch kurz geschlafen.

Mein Mann hat in der Woche vor Ostern Urlaub, dann wird die Wickelkommode gebaut und das Zimmer gestrichen, dann zeige ich Euch Bilder.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :maldrueck

sunylady1

Aktives Mitglied
hm

Hallo ihr lieben war heute im KH und es ist alles ok mit dem Baby allerdings werde ich wieder nen KS bekommen weil das Risiko zu gross ist das die Narbe platzt , naja muss ich durch :) Hauptsache dem kleinen passiert nichts:)
Ich muss dann 3-4 wochen vor ET da anrufen und nen Termin machen lassen für den KS .

stellaris

... baby inside...
@ Katharina: Der ET wäre eigentlich 12.5., also 12 Tage vor deinem Krümel, der Computer hat aber anhand der Größe 8.5. berechnet. Ich fand 2000 gr. auch super viel, aber meine FÄ meinte, dass das okay ist. Allerdings nimmt das Kind in den letzten Wochen nochmal ne Menge zu, ich befürchte echt, dass es ein Riesenbaby wird. :hae?

Und irgendwann drehen sich die Babys nicht mehr, weil die einfach keinen Platz mehr haben. Wahrscheinlich ist es also, dass es so liegen bleibt.

Meine Schwester ist Zwilling, das geht noch, aber mein Ex ist auch Zwilling und das war ein Arsch, der hatte wirklich 2 Seelen und 2 Gesichter. Daher sollte es ein Stier werden.

Oben