April / Mai 2008 Mami´s

hotdevil

*frisch verheiratet*
Also ich habe ja schon einen kleinen Stier hier und es wird sicher ein zweiter folgen :gap ! Ich kann euch sagen mein kleiner Stier ist so ein liebes Kind, mit dem haben wir kaum Probleme! Er ist eher auch ein Weichei als nen Stier :rofl !
Ich freue mich schon auf nachher, da schiebt sich die dicke Mutti ins Gewühl! :gap

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Bin auch schon wach..ich glaub aber, ich hab fast 12 Stunden geschlafen :]
HIer ist nächste Woche noch n Flohmarkt, da dürfen Schwangere auch eher rein..

Zum Thema Sternzeichen kann ich nur sagen, dass ich jede Menge männliche Stiere kenne...wärs n Mädchen geworden, hätt ich mir nen Zwilling gewünscht...2 meiner besten Freundinnen sind Zwilling ;-) und ich versteh mich eigentlich meist gut mit weiblichen Zwillingen...

Bianca0815

stellaris: 06.03.08 --> es wird ein Junge
steffi1977: 06.03.08 --> nochmalige Doppler-Kontrolle
Bianca0815: 13.3.08
mela82:17.03.08-->Kleine Prinzessin
mellipop: 19.03.08 --> kleiner Prinz
Katharina20: 19.03.08
hotdevil: 28.03.08 --> 100% Junge

mellipop

***Jungsmami***
Morgen ihr hübschen,

ja ich war auch um 7 uhr putzmunter, obwohl ich gestern erst um 23 uhr ins bett bin, aber nach der arbeit hatte ich ausversehen ne stunde geschlafen :pfeif

hab dann meinen schatz geweckt - :-D

@ stellaris ..... ja das wochenende kostet, aber da wir nie gemeinsam länger als ein wochenende weg waren und das auch nur mal in 2006, geht das..ausserdem hab ich ja schon ne menge zusammen und in den letzten jahren viel gespart...ich bin ne kleine geizige :pfeif

ich brauch nur noch möbel fürs zimmer, aber irgendwie gefällt mir nix und wenn dann kostet es über 1000 €. das ist mir einfach viel zuviel.....wenn einer tipps hat, dann immer her damit..

@ sunny ... nich traurig sein weil es wieder ein KS werden soll, ist doch egal wie das baby kommt, hauptsache du und baby sind danach gesund und munter :maldrueck

so nu werden wir uns mal zum einkaufen fertig machen......

steffi1977

glückliche Mama
Ich gehe auch gleich auf einer Kinderkleider/Spielzeugbörse und eine aus meinen SS-Schwimmkurs die hat die Woche entbunden besuchen.

Das Baby kann sich in vielen Bäuchen noch bis zum Schluß drehen, man sagt aber ab der 34-35 Woche ist es schon zu eng oder wenn es sich schon zu tief gesetzt hat und keine Möglichkeit mehr hat den Kopf weg zu drehen.

Ich warte einfach ab und werde ja am 10ten sehen ob sich unser Sohnemann doch noch gedreht hat. Ich kenne mich mit Sternzeichen nicht aus, aber das ist mir auch egal ... es bekommt unsere Gene / Erziehung und wird somit auch ein feiner Kerl werden ;D 8) ;D

hier VU's Liste:

stellaris: 06.03.08 --> es wird ein Junge
steffi1977: 13.03.08 --> 100% ein Dominik Pascal

mellipop

***Jungsmami***
ne wird nich gekauft was man brauch.....meinen nervt das auch manchmal...er würd es lieber sehen wenn ich mal was kaufe was mir gefällt, aber das ist selten :gap

Bianca0815

Bin ich doch gewöhnt, Katharina ;-)

Also fürs Baby könnte ich permanent einkaufen :gap allerdings achte ich schon drauf, was wir ausgeben....einiges macht ja auch keinen Sinn, es neu zu kaufen..

Sonst hab ich meist eher so Tage, an denen ich jede Menge kaufe, dafür dann lange nichts mehr....
Momentan find ich es macht nicht mehr sooo viel Sinn mir neue Sachen zu kaufen...ich warte auf den Sommer und kauf dann Sachen für nach die SS :gap

steffi1977

glückliche Mama
Katharina20 @ ich habe sie nicht ausgelassen, ich hatte nur mein Beitrag schon geschrieben als sie ihren abgeschickt hat, somit hatte sich das überschnitten. Habe es danach aber direkt editiert :]

so noch 30min Pause dann geht es zur Börse

steffi1977

glückliche Mama
wir haben heute morgen beim Frühstück mal überlegt was könnte unser Kind vom wem habe. Ich möchte das es meine Haare bekommt und nicht so wenige wie mein Mann :gap
Ich kann mir aber ehrlich gesagt gar nicht vorstellen wie ?!?!
ABER egal es wird so oder so das hübscheste Baby für uns werden :love1 :love1

Wir sind auf der Börse fündig geworden :banane:
An die 50 Teile für ca 45 € haben wir bekommen :banane:
z.B. 4 Moltontücher, 3 Babyhandtücher, 3 Mützen, 6 Bodys, 4 Schlafanzüge, Strampler, kurze Hosen, Socken, Ein Überziehanzug für den MaxiCosy, Jacken, Pullis, Nestchen ...
Wir haben aber auch 2 Bodys und einige Babysocken geschenkt bekommen :applaus
Meine Mama die arbeitet ja da wo die Börse war und hat einen nagelneuen Jeansanzug gekauft :inlove :inlove
Alles in allen ... waren wir sehr erfolgreich ... Oma hat bezahlt ... und habe doch schon mehr Klamotten gekauft wie ich wollte .. aber die Sachen waren fast alle neuwertig :-D

mellipop

***Jungsmami***
ja steffi wenn man einmal anfäng dann ist es schwer aufzuhören :zwinker: aber ich darf erstmal nix haufen :pfeif

mela82

Vollzeitmami:-)
Ich hab einen Glückkäfer erstanden für 9Euro :],außerdem 2 Moltontücher und ein Kleidchen,hätte gern noch ne Wickeltasche und ein dinkelkissen gehabt,aber gab`s leider nicht.Ansonsten hab ich ja eigentlich schon alles :pfeif
Letzte nacht hab ich wieder beschissen geschlafen,wir haben neuen Nachbarn oben drüber und er schnarcht wie ein Elch :wandda könnt ich echt ausrasten und der ist noch so jung :shake
Unsere Kleine Maus liegt auch mit dem Kopf nach unten,meine Freundin hat sie gestern nach dem GVK ertastet :love1

hotdevil

*frisch verheiratet*
Also ich habe auch einiges erstanden, aber nur für meinen großen! habe gerade mal 3 Teile fürn Zwerg bekommen, in der Größe war so gut wie gar nichts! :angryfire

Aber nächste Woche sitze ich ja genau an der Quelle, da helfe ich in unserer Kita ja mit und kann somit schon vor allen anderen schauen! :gap

Und ich werde gleich zur Frauentagsfeier gehen! Fertig gestylt sitze ich ja schon hier! Gibt legga Bufet! :rofl Wenn ich schon net trinken kann, dann esse ich eben! Pffffffff

Katharina20

*junge Mami..*
steffi,
das ist wirklich preiswert ;-)

mela, wie fühlst du dich, dass du nun verheiratet bist? wie immer oder doch bissl anders? ;-)

steffi1977

glückliche Mama
der Vorteil ist wenn man fast zum Ende hin hingeht, man bekommt alles etwas preiswerter und einiges schmeisen die einen fast hinter her weil die es nicht wieder mitnehmen wollen :gap

sunylady1

Aktives Mitglied
Original von mellipop

@ sunny ... nich traurig sein weil es wieder ein KS werden soll, ist doch egal wie das baby kommt, hauptsache du und baby sind danach gesund und munter :maldrueck

Danke ich find es garnicht so schlimm , Hauptsache ist das dem kleinen nichts passiert.
Die ham halt gesagt wenn ichs normal bekommen will übernehmen die nicht die Verantwortung, ich mein se ham ja recht.
Dann hab ich meinen kleinen paar wochen früher in den Armen :)

Katharina20

*junge Mami..*
lach, ach, melli, den finde ich total süß.. meiner sieht auch so ähnlich wie deins..
werde nächstes woe die fotos hier reinfügen ;-)

steffi,
habe nicht dran gedacht..ich war pünktlich da und schon viele leute und war froh, dass ich viele gute sachen noch rechtzeitig weggeschnappt habe. denn halben std später gabs dann so wenige..

steffi1977

glückliche Mama
das stimmt wohl, viele Sachen waren bestimmt schon weg ABER so habe ich wenigstens noch ein wenig Geld gespart für nach der Geburt :gap :-D

stellaris

... baby inside...
@ Katharina: Ich war 51 cm groß und hatte 3500 Gramm bei der Geburt. Mein Mann war etwa genauso groß und schwer. Ich bin 1,78 m groß und er 2,02 m, unser Krümel könnte also ein kleiner Riese werden.

Wir sind beide blond mit blau-grauen Augen, das ist also auch wahrscheinlich. Ansonsten hoffe ich, dass er das sonnige Gemüt und die Haare von meinem Man erbt, ich hab Naturlocken, das ist manchmal echt anstrengend, die zu bändigen.

@ Steffi: Klasse, da hast Du ja gut zugeschlagen.

@ mela: Bin auch auf der Suche nach einer Wickeltasche. Bei den Drogeriemärkten haben die wohl zurzeit keine. Werde wohl bei 3,2,1 zuschlagen und eine von Penaten kaufen, die gefällt mir gut. Hat meine Freundin auch.

@ melli: Schöner Bauch, ist doch klasse, dass er so nach vorn weggeht.

@ hotdevil: Wie war die Feier zum Frauentag? Mein Schatz hat mir vorhin sogar einen Trockenblumenstrauß und Schokobons mitgebracht, der süße.

Katharina & Bianca: Könnt Ihr noch dahinter schreiben, was es bei Euch wird?

@ Sunny: Du fehlst noch in der Liste.

VUs
steffi1977: 13.03.08 --> Dominik Pascal
stellaris: 27.03.08 --> es wird ein Junge

Bianca0815

Steffi, das is echt günstig...ich muss heute mal ne Liste machen mit allem was wir schon haben..ich hab ja einiges geschenkt bekommen. Und langsam verlier ich den Überblick, was wir noch brauchen...Mein Mann meinte aber schon, dass er notfalls loszieht, während ich im Krankenhaus bin und das Vergessene besorgt :love1
Ich glaub Babysachen kaufen auch Männer gern :]

Melli: Du hast echt nen schönen Bauch...

Katharina: Hast du dir schon Krankenhäuser angeschaut??

Also da es ja bei uns n Junge wird, fände ich es schön, wenn er die Größe meines Mannes bekommt, ansonsten lass ich mich überraschen...ich hatte als Baby fast schwarze Haare und Locken, mein Freund blonde Haare und Locken :gap also kann alles dabei sein...mittlerweile hat er dunklere Haare als ich, meine sind dunkelblond bis braun
Da ich zu früh dran war, war ich recht leicht und nur 50cm groß (aber ich glaub nicht, dass unser Baby so klein sein wird :gap )

VUs
steffi1977: 13.03.08 --> Dominik Pascal
Bianca0815: 13.3.08-> unser namenloser Stammhalter
stellaris: 27.03.08 --> es wird ein Junge

Oben