April / Mai 2008 Mami´s

hotdevil

*frisch verheiratet*
Die Feier war ganz lustig! Kam sogar nen Männerballett! Haben uns mächtig amüsiert! Bin aber halb 12 heim, da der Bauchzwerg schon gemeckert hat!
Aber so bin ich nochmal rausgekommen!
@melli: schöner Jungenbauch! Ich bin in der ersten und jetzt wieder auch nur nach vorne gegangen!

mela82

Vollzeitmami:-)
@Katharina:Fühlt sich eigentlich unverändert an,nur der neue Name,da muss ich mich noch dran gewöhnen :pfeif
@Bianca:Ich war nur 49cm groß obwohl ich ne Woche überfällig war.Bei uns ist es genauso wie bei euch,ich war auch ganz dunkel mit Locken und er strohblond mit Locken,vielleicht bekommen wir ja rothaarige Kinder :hihihi
Letzte Nacht hab ich soooo gut geschlafen,waren gestern abend mit Freunden was trinken,war sehr schön.Heute fängt mein Mann(Ist noch komisch das so zu schreiben :rofl)an das Zimmer zu streichen :love1und ich werde in der Zeit mit ner Freundin Irgendwas schönes machen!

stellaris

... baby inside...
Hatte von Euch schon jemand Übungs-/Vorwehen?

Ich hatte gestern abend Schmerzen und Bauchkrämpfe, das war echt scheußlich. Das dauerte etwa eine halbe Stunde, mir war übel, bzw, ich hatte das Gefühl, dass ich Durchfall kriegen würde, dann war wieder gut, dann fing es wieder an und mein Bauch war ganz hart. Meine Freundin meinte, dass das schon Wehen gewesen sein könnten. :(

Heute tut mein Bauch noch weh, aber eher so, als wäre es Muskelkater. Kann mich auch nicht gerade aus dem Liegen aufrichten, was man ja jetzt sowieso nicht mehr machen soll. Bisher ging das aber noch.

Morgen besorge ich mir Magnesium, hoffentlich ist dann Ruhe.

VUs
steffi1977: 13.03.08 --> Dominik Pascal
Bianca0815: 13.3.08-> unser namenloser Stammhalter
mela82:17.03.08-->Kleine Prinzessin
mellipop: 19.03.08 --> kleiner Prinz
Katharina20: 19.03.08
stellaris: 27.03.08 --> es wird ein Junge
hotdevil: 28.03.08 --> 100% Junge

mellipop

***Jungsmami***
wenn neben dem hart werden (was ich schon seit wochen habe) noch schmerzen kommen, würd ich an deiner stelle mal zum doc.....denn bei übungswehen hat mein keine schmerzen..also ab zum arzt :nanana

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich würde auch schauen lassen was das sein kann... denn du hast ja noch Zeit! Klingt eher nach richtigen Wehen und wenn die stark genug sind machen sie auch schon was am Muttermund! Du solltest es auf alle Fälle abklären lassen!

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Geh das mal abklären....ich hatte ja auch Bauchschmerzen und Kreislaufprobleme und wurde jetzt ausser Gefecht gesetzt...und jetzt ist Schonung angesagt..

Ich drück dir aber die Daumen, dass es was harmloses ist..

Magnesium hab ich auch verschrieben bekommen..

Mela...ich will aber nicht unbedingt n rotaariges Kind :gap

mellipop

***Jungsmami***
so...heute geht es in turnschuhe auf arbeit..endlich...die anderen konnte ich nicht mehr anziehen..allein bei dem gedanken, taten mir die füße weh. ausserdem soll man ja eigentlich flache schuhe tragen in der ss :]

da kann mich die kleiderordnung hie rmal..und in zwei tagen gibt es dann noch jeans ;-)

Bianca0815

Ich hab auch meist hohe Schuhe an...schicke flache Schuhe hatte ich bis vor kurzem nicht..hab mir jetzt Ballerinas in schwarz gekauft :gap und schwarze Turnschuhe

Hat schon jemand was gesagt?? ;-)

mellipop

***Jungsmami***
nö noch nich..und wenn schon..ich kann ja auch gehen :-D

meine sind richtige .. weiß/rot von puma ... aber zur schwasrzen hose ganz schick :gap

steffi1977

glückliche Mama
guten Morgen,

denke mal dein Chef kann froh sein das du noch so gewissenhaft zur Arbeit gehst, dann soll er auch über die Turnschuhe hinweg sehen ;-)

Mir geht es seit gestern mittag gar nicht so gut. Rückenschmerzen übel sein und zwischendurch stiche in den Seiten, dazu habe ich die Nacht Halsschmerzen bekommen und Fieber ist wohl auch auf dem Weg wenn ich meine Lippen so anschaue :(
Wenn ich heute mittag noch Rückenschmerzen und Unwohl sein im Bauch habe, gehe ich auf jeden Fall mal zum Fa. Dominik ist aber zum Glück noch ganz aktiv im Bauch beschäftigt, trotzdem habe ich Angst das nachher was nicht in Ordnung ist.

Allen einen ruhigen Wochenanfang

mellipop

***Jungsmami***
och steffi..hast du nich mal die letzten tage ruhe :maldrueck

mein bauchzwerg ist auch aktiv.....aber die nacht war er netterweise mal ruhiger..deswegen bin ich noch sehr ausgeschlafen :gap

Bianca0815

Melli, die Schuhe hören sich schick an.. ;-) dein Chef soll froh sein, dass du da bist....

Oh Steffi....hoffentlich geht das schnell wieder vorbei...
Übrigens, hab ich schon erwähnt, dass dein Ticker mir so n bißchen Angst macht? :gap Auch wenn ich noch nen Monat länger Zeit hab...
Ich weiß noch, wie ich drauf gewartet hab, dass die Tagesanzeige unter Hundert sinkt, dann dass man die 3 vorne hat...und nun?? :angst

stellaris

... baby inside...
Meine FÄ hat Urlaub. Im Moment ist auch alles wieder gut, ich schone mich einfach. Letzten Donnerstag war der Muttermund auch noch zu. Ich vermute, dass es einfach zuviel Anstrengung und dann noch Stress war wegen unserer blöden Vermieter.

Hier scheint auch die Sonne, ich würde so gern in den Garten gehen und Unkraut jäten und Laub harken usw., aber ich bin ja brav. Hab eben ne Waschmaschine gestartet und lege mich gleich nochmal hin, ein wenig lesen.

@ Steffi: Gute Besserung, Du Arme.

@ Bianca. Ja, die Zeit rast wirklich, unfassbar.

Bianca0815

Okay...ich habs kapiert :gap
Hier scheint auch die Sonne...

Naja, ich soll mich ja auch schonen...und dann wird man am Do. weiterschauen..Ich soll aber auch keine Hausarbeitoder so machen und soll ich euch was sagen? Ich glaub das tut mir wirklich gut, auch wenn ich teilweise auf Kohlen sitze und alles machen und räumen möchte...

steffi1977

glückliche Mama
hier regent es und ist stark windig geworden.

Soll ich euch mal was sagen??
War gerade beim Fa weil es mir ja nicht so gut geht und was sagt er mir, Dominik hat sich mit dem Kopf nach unten gedreht :schiel
Er sagte ich soll mich nicht zu früh freuen, weil wenn er es jetzt noch schafft sich zu drehen dann kann er es auch wieder zurück. Dominik ist sehr aktiv und es geht ihm super, allerdings soll ich noch nicht auf eine normale Geburt hoffe und den Termin zum KS beibehalten absagen kann ich auch noch ein Tag vorher.
Man man man jetzt habe ich mich gerade auf ein KS eingestellt und nun :sn7 :rolleyes:

steffi1977

glückliche Mama
jepp er mag es anscheind alle auf die Folter zu spannen :]

VUs
Bianca0815: 13.3.08-> unser namenloser Stammhalter
mela82:17.03.08-->Kleine Prinzessin
mellipop: 19.03.08 --> kleiner Prinz
Katharina20: 19.03.08
steffi1977: 20.03.08 --> Dominik Pascal
stellaris: 27.03.08 --> es wird ein Junge
hotdevil: 28.03.08 --> 100% Junge

Bianca0815

Da werdet ihr sicher noch viel Spaß mit dem Kleinen haben ;-)

Aber klasse, dass er sich noch gedreht hat..Letztenendes weiß er halt doch was sich gehört ;-) ich drück dir die Daumen, dass er es sich nicht nochmal anders überlegt..

Soll ich euch mal was sagen, es ist richtig entspannend zuhause...muss ja noch n bißchen was fertig machen für die Arbeit, aber das kann ich von zuhause vom PC aus und deswegen kann ich mich hinlegen, wenn mir danach ist, auch mal länger, eigentlich bin ich ja krank geschrieben und mach das nur, weil sonst Land unter ist...
Aber...nach ner knappen halben Stunde waren auch die Kreislaufprobleme wieder da, ebenso das Bauchpieksen...ist wohl doch mehr Streß, als ich selbst zugeben will....
Mal gucken, was die FÄ am Do meint....
Aber ich will ja schließlich nicht, dass unser Kleiner kommt, bevor er nen Namen hat und die 1. wollte ich echt nicht sein von uns hier ;-)

hotdevil

*frisch verheiratet*
Schön das deiner nun richtig liegt! Ich muss mir gestern den Magen verdorben haben! Ich habe abends meinen ganzen Mageninhalt entleert! Habe auch die Nacht bissel kämpfen müssen! Ich hoffe das ist jetzt vorbei! :sn7
Welch eine Qual! Heute schaue ich mir eine Klinik an und danach ist wieder GVK!

Bianca0815

Gute Besserung!
Mein Männe hat auch was erwischt und liegt flach....hoffentlich schrei ich nicht allzu laut "Hier" :(

Jetzt könnte ich endlich mal solange schlafen wie ich möchte und was macht mein Kleiner?? Fängt ab 6 ganz "zärtlich" an, mich in die Seite zu boxen :ausheck

mellipop

***Jungsmami***
ich hasse meinen kleiderschrank :crying :crying irgendwie sieht alles doof aus :crying

habe heut morgen gemessen..stolze 97 cm (ursprung 80/81 cm) :respekt

will auch ausschlafen..aber nachts 3 mal wach.....3 mal raus......

Oben