April / Mai 2008 Mami´s

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich würd auch gerne ausschlafen...geht aber nicht, bin seit 6 uhr hellwach :(

Ich schau mich mittlerweile schon nach normalen Sommerklamotten um :gap

mellipop

***Jungsmami***
nö..dat mach ick dann online..wenn die figu wieder einigermaßen ist.....also dann wenn baby raus ist...

meiner hat gerade jetzt seine aktive phase...und ich kann hinterm schreibtishc nich mehr bequem sitzen :hilfe:

Bianca0815

Lauf doch n bißchen durch die Gegend....dann wird er geschaukelt und schläft vielleicht wieder ein :gap

Kaufen tu ich auch noch nichts...ich will erst wissen, wie ich hinterher aussehe :gap

mellipop

***Jungsmami***
nüscht mit schauckeln....

ihr würdet lachen wenn ihr mich hier rumwackeln sehen würden :rofl trotz meiner minimurmel... :rofl

und ich hab hie rnix süßes....muss nachher mal los...will kekse oder schoki haben :wand

Bianca0815

Ich lauf hier auch manchmal rum wie ne Watschelente....schlimm.....

Auf Arbeit haben wir so fiese Automaten mit Süßkram, das is fies, da wird man andauernd verleitet hinzugehen...
HOffe, du hast mittlerweile Kekse bekommen...

stellaris

... baby inside...
Hey, Steffi, das ist doch klasse. Dein Baby macht es wirklich spannend. Ich drücke die Daumen, dass er sich nun nicht mehr dreht und Du es natürlich bekommen kannst. :banane:

@ melli: Party im Bauch, Lust auf Schoki? Kenne ich :-D Mein kleiner Rumpelwicht hat jetzt gerade seine ruhige Phase, aber heute morgen war auch wieder Ramba Zamba.

@ Bianca: Immer schön langsam, mir tut das Ausruhen auch total gut, gestern hab ich insgesamt bestimmt 12 Stunden gepennt, morgens zwar nicht lange, aber dann vormittags und nachmittags nochmal.

@ hotdevil: Oh je, gute Besserung. :troest

Hatte mir am Sonntag eine Liste gemacht mit Dingen, die ich so erledigen will. Mein Mann hat gestern abend noch ein paar Dinge zugefügt: Cool bleiben, schlafen, lesen, Katze streicheln, Deinen Ehemann abends mit einem Kuss empfangen. Der ist so süß. :love2

VUs
Bianca0815: 13.3.08-> unser namenloser Stammhalter
mela82:17.03.08-->Kleine Prinzessin
mellipop: 19.03.08 --> kleiner Prinz
Katharina20: 19.03.08
steffi1977: 20.03.08 --> Dominik Pascal
stellaris: 27.03.08 --> es wird ein Junge
hotdevil: 28.03.08 --> 100% Junge

sunylady1

Aktives Mitglied
hm

hi ihr lieben fühl mich heute richtig beschissen, am liebsten würd ich mich ins bett legen und sagen macht alle was ihr wollt hab schon 3 tage net mehr richtig geschlafen hab keine lust mehr und mein menne hat auch noch spätschicht das hasse ich ja sowieso wie die pest ,häng ich den ganzen tag blöd hier rum , dean wollte nix zu mittag essen also wars kochen auch fürn a.... ich weiss net was los ist ich könnt nur noch heulen.
bin den ganzen tag schon am motzen glaub mein menne ist froh wenn er an der arbeit ist.
gehts euch auch manchmal so ?

mayasophie

Aktives Mitglied
RE: hm

:maldrueck :maldrueck
also ich bin zwar nicht schwanger habe aber auch so Tage wo mich ALLES nervt ..
Ich glaube das hat jeder mal ,bei mir gibt es auch so Phasen wo das länger als einen Tag oder eine Woche dauert( vor allem vor meiner Periode) da tut mir mein Mann manchmal richtig leid , da kann mir dann sowiso niemand was recht machen ...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drück dich einfach mal .....

Vielleicht wird das Wetter ja bald besser dann bessert sich sicher auch deine seelische Verfassung...

sunylady1

Aktives Mitglied
:)

ja vielleicht hast du recht , weiss auch net das Wetter ist misst und dann kommen noch die anderen Dinge dazu die mich nerven, bei Dean hab ich damals auch nur geheult und war in Stänker laune .weiss auch net , mein Menne war 4 Tage zu Hause war so schön und jetzt Arbeitet er wieder seid gestern das nervt einfach , in der Spätschicht ist das immer so hektisch alles ,früh und nacht geht ja da kann er sich auch mal um Dean kümmern wenns mir net so gut geht, aber so tu ich den ganzen Tag vor mich hin wegitieren , und wenn Dean da ist hab ich auch keine min ruhe als will er was :) Ich hoffe es wird bald Mai das der kleine endlich da ist , dann werd ich wieder ruhiger.

Bianca0815

So Tage kenn ich... dann mecker ich alles und jeden an...mein Mann schiebt es noch auf die Hormone..

Kannst Du mit Dean nicht raus, irgendwen besuchen, der dich ablenken könnte??

Mein Baby macht grade Party...

steffi1977

glückliche Mama
solche Tage kenne ich auch ... am liebsten würde ich dann nur im Bett bleiben und nix tun ... aber das geht ja leider nicht :(
Ich versuch dann immer spazieren zu gehen (was bei dem Wetter natürlich auch nicht so toll ist) oder was schönes für mich zu tun und wenn es nur was kurzes ist.

Gleich haben wir wieder GVK und wir schauen und den Kreissaal nochmal an und die Wochenstation, bin mal gespannt.

Ich werde immer schwerfälliger und komme mir vor als wenn ich mich nur noch so in der Gegend rum rollen kann. Ich bin so froh wenn Dominik da ist und ich mich wieder bewegen kann.

Habe mal wieder mein ET-Termin als Ticker gemacht, mal schauen wann es letztendlich wird :gap

Bianca0815

GUckt mal....ich hab grad Bilder aufgeräumt :gap und das hier gefunden....ist von Mitte Januar...wenn ich überlege, wie riesig mir mein Bauch damals schon vorkam und wie stolz ich drauf war :]
(sind aber vom Handy)

Anhänge

• Januar2.jpg
    Januar2.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 239
  • Mitte Januar.jpg
    Mitte Januar.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 235

stellaris

... baby inside...
@ Bianca: Ich seh da keinen Bauch :rofl

@ Steffi: Mir geht das auch so, dass ich Socken und Schuuhe anziehen äußerst mühsam finde. Ansonsten geht das noch so mit der Schwerfälligkeit. Viel Spaß beim GVK und KH gucken

@ sunnylady: Klar, völlig normal. Ich kenne das zwar nicht, dass ich so lange schlecht drauf bin und gottseidank kann ich auch noch super schlafen, aber depri-Phasen sind bei mir auch üblich. Das wird schon wieder.

Hab heute von einer Freundin wieder jede Menge Baby-Sachen bekommen, ich schätze, an Klamotten sind wir komplett für das erste halbe Jahr. Fehlen noch sonstige Utensilien wie Heizstrahler (wobei, brauchen wir den im Mai?), Pflegekrams, Möbel... Aber heute hat mein Mann das Holz für die Wickelkommode bekommen, Montag oder Dienstag fängt er an, sie zu bauen.

sunylady1

Aktives Mitglied
:)

Hatte meine Mama heute nachmittag mal geholt die hat dann mit Dean gespielt und bischen wäsche gebügelt das war ganz gut, so konnte ich mich bisschen ausruhen hab sie eben heim gefahren , werd den kleinen jetzt mal in die heia bringen und dann entspannen.
Bei uns ist es nur am Regnen hoffendlich härt das bald auf, bei dem wetter kann man garnichts machen das nervt.
Aber mein Menne kommt bald heim freu ich mich schon drauf naja wird auch halb elf :)

Katharina20

*junge Mami..*
kann kaum richtig sitzen..habe seit gestern starke schmerzen am becken und muss mich hinlegen :( der kopf sitzt tief unten..

wenn mir besser geht, dann bin wieder da..

mellipop

***Jungsmami***
so bin auch noch zu hause .. hatte heute nacht gegen 5 uhr starke schmerzen im magenbereich...jetzt nur noch leichtes stechen...alles am rand der gebärmutter..tut beim atmen leicht weh und bei jeder falschen bewegung....

wenn ich die ränder abtaste tut es weh....werd heut zu hause bleiben....

warten das alles gewachsen ist und morgen kann ich ja wieder arbeiten gehen....

kann weder liegen noch sonstwas..tut alles weh..links liegen, rechts leigen, umdrehen, auf dem rücken liegen geht so....

werd gleich anrufen bei chefe und mich für heute entschuldigen....

krümel ist auch ncoh ruhig...

und gespuckt hab ich auch wieder :wand

Bianca0815

Schwarz kaschiert :gap

Oh Melli :troest :troest Ruh Dich mal aus...

Katharina, mach Dir nicht so viel Stress...

Ich lag heute ewig wach nachts und morgens konnte ich nicht mehr einschlafen, weil es sich angefühlt hat als würde der Kleine auf irgendeinem Nerv liegen.....ich geh jetzt erst mal duschen..

Sunny, wie gehts dir heute? Bei uns scheints n richtig schöner Tag zu werden...

mellipop

***Jungsmami***
ja..schmerzen sind etwas weg, aber hey bis jetzt war wachstum immernur am wochenende angesagt und da hab ich mich auch ausgeruht.....jetzt wächst er unter der woche und daher mus sich auch mal zu hause bleiben......

Bianca0815

Dein Kleiner hat schon recht... ;-)
Dann lernt dein Cheffe gleich mal, ohne dich auszukommen..
Auch wenn es sich doof anhört, genieß doch den extra-freien Tag einfach..

Übrigens, mir is auch wieder öfter übel...wie zum Anfang der SS...abends :uebel

mellipop

***Jungsmami***
ja..das ist wenn die gebärmutter in die nähe des magens kommt.....

ja cheffe mus sklarkommen..sind ja eh nur noch 5 tage gewesen (inklusive heute), daher ...... unsere neue sekretärin (die andere ist ja schwanger und seit 2 wochen krank geschrieben und wird nich mehr kommen) ist ja schon mama und sehr verstädnnissvoll......

Oben