Huhu ihr Lieben bin auch mal wieder da :bye:
Wir haben im GVK bei einem Gewinnspiel mitgemacht und den Hauptpreis gewonnen :gap,ein Familienzimmer,das heißt mein Mann kann mit in der Klinik übernachten und bekommt komplette Verpflegung,ist ein bisschen wie ein Hotelzimmer mit Bad :banane:
Also jetzt kann eigentlich nix mehr schief gehen,eigene Hebamme,Familienzimmer,ich freu mich total!
Hab jetzt immer mal wieder Schmerzen im Unterleib,wie Periodenschmerzen,muss mich dann ausruhen,aber der Bauch wird nicht hart :whateverNaja,werd ich morgen meinem Fa erzählen,mal schauen was der dazu sagt!War aber die letzte Woche auch fast jeden Tag von morgens bis abends unterwegs,muss wohl mal n Gang zurück schalten
feif
Kliniktasche ist soweit gepackt,bis auf ein paar Kleinigkeiten,manches kann ich erst reinmachen wenn`s losgeht da ich das jetzt noch brauche.
@melli
ie Kliniktasche sollte man im laufe des 8.Monat`s packen,da bist du aber schon etwas drüber :nanana
@stellaris:Hab auch soooo viele Klamotten bekommen,reichen auch auf jeden Fall komplett für`s erste halbe Jahr :zwinker:Wärmelampe ist immer empfehlenswert,egal zu welcher Jahreszeit,in der Wohnung ist es doch auch meist eher kühl!
@Corinna:Bin auch eine Mai-Mami,Termin ist am 12.05. und wir bekommen ein Mädchen :love1