Gelber Schein? Wegen Mutterschutz?
Melli...dann pass mal schön auf auf Dich die nächsten Wochen...dass der Kleine früher kommen könnte, hat meine FÄ noch nicht gesagt, nur dass ich wohl schon Wehen hatte..
Ich drück Dir aber die Daumen, dass der Kleine sich noch sehr wohl fühlt bei dir...
Mir haben auch schon n paar Leute erzählt, dass sie ihr Kind sogar übertragen haben, auch wenn es schon tief saß...
Mädels, ich hab heute total schlechte Laune...und weiß noch nicht mal, warum...alles geht mir auf den Keks....war heute n paar Kleinigkeiten kaufen und das ging mir schon auf die Nerven...am liebsten hätt ich jeden angemeckert, der mir im Weg war....ich schieb das mal auf die SS :gap
Morgen hab ich VU, mal schauen, was der Kleine macht...ich glaub auch dass er mich langsam hassen muss, zumindest hasst er das CTG und tritt immer danach bzw. "verschwindet", dass man seine Herztöne neu suchen muss und beim letzten Mal schien ihm das richtig Spaß zu machen ;-) Ich glaub der Kleine kommt nach dem Papa :gap
Und in die Arbeit muss ich auch noch kurz....
Aber....ich hab mir neue Bücher bestellt und die sind jetzt auch gekommen :banane: