Ja, wir sind schon beide relativ groß, ich bin 1,75m und mein Mann ca. 1,96m
aber meine Hebamme meint, das das damit eigetlich nicht zwingend was zu tun haben dass unser Krümel so groß ist.
Man vermutet mitlerweile dass ich vielleicht einen nicht erkannten Diabetes in der SS entwickelt habe.....diese Vermutung hat mich dann zu nem Facharzt gebracht, aber auch die wollte sich nicht festlegen....naja, wäre ja eh jetzt was zu spät....es gab nämlcih den Termin und den Verdacht erst in der 35SSW
Und ja, Ultraschallmessungen sind nicht wirklich genau, zumindest nicht immer....man sagt das so 10% plus oder minus duchaus drin sind....
Naja, meine Schwester sollte im Dezember auch ein großes 4 Kilo Kind zur welt bringen....nun ja, die Maus hatte 50cm und zarte 3480g....so viel zur Ultraschallmessung.....
Ich weiß aber auch , dass es andersrum sein kann und das kind kleiner geschätzt wird und mit mehr Gewicht zur Welt kommt!
Und was bei uns noch hinzu kommt, sind die gut 10 Tage Unterschied zwischen meinem Et und dem was meine GYN gesagt hat.....
bei meiner Rechnung wäre es nämlich noch ein März Baby,,,,,,,
Und das wird es auch..........bin ich Überzeugt von......
Ach ja, CTG....mag unser Krümel auch nicht besonders....und seit ich Wehen dabei habe macht es Ihm anscheinend besonders Spass mich noch zusätzlich zu treten.......