Guten Morgen!
Bin gleich auf dem Weg zur VU...
Hier ist ja kaum noch was los..
Melli, aber man sagt doch, dass man dadurch auch die Wehen fördern kann :gap
Abend/ Nacht war total besch......
War ja gestern kurz auf der Arbeit zum Hallo sagen und danach noch n paar Kleinigkeiten fürs Baby kaufen...
Als wir heimkamen hab ich schon gesagt, ich leg mich mal kurz hin, einfach nur die Beine hoch, wegen dem Wasser...irgendwann fällt mir auf, dass mein Bauch anfängt zu ziepen bzw. schon fast richtig weh und das über 40 Minuten alle 10 Minuten :hae?
Hab dem Kleinen dann erst mal erklärt, dass noch nicht Mai ist :gap
Während dem Essen hab ich es dann n bißchen aus den Augen verloren und bin in die Wanne, aber die hat es zumindest nicht schlimmer gemacht...allerdings mochte mein Kreislauf das nicht..auf der Couch ging es dann nach kurzem wieder los...alle 10-15 Minuten.
Ich hab dann mal vorsichtig meinen Mann drauf hingewiesen ;-)
Aber dann bin ich erst mal ins Bett und hab mir gedacht, wenns wirklich schon losgehen würde, könnte ich entweder nicht einschlafen oder aber ich wach auf, wenns richtig losgeht :gap
Bin dann auch sofort eingeschlafen, allerdings bis 3 alle 1 1/2 Stunden kurz wach gewesen...von 3 bis 4 war ich dann auch nochmal wach, mit war einfach nur :uebel , Bauch hat geziept und war hart und irgendwann bin ich dann wieder eingeschlafen..
Das beste an der ganzen Sache war, dass der Kleine alles andere als ruhig war, wenn mein Bauch grad nicht hart wurde, hat er Party gemacht und Dehnübungen :gap