April / Mai 2008 Mami´s

mela82

Vollzeitmami:-)
Wasser hab ich auch kaum,kommt aber bestimmt auch durch die Stützstrümpfe :D
Muss morgrn wieder zur Akupunktur und zum FA,bin ja mal gespannt was der sagt :whatever
Danke Steffi für`s Fotos verkleinern,werd jetzt mal versuchen sie reinzustellen.
@Katharina:Viel Glück für die mündliche Prüfung :druecker :druecker :druecker

:wandOh man,es funktioniert immer noch nicht :angryfirenaja muss jetzt erstmal weg,probiers morgen nochmal:
Schönen abend euch noch :zwinker:

mellipop

***Jungsmami***
so jetzt trinke ich mal brav meinen tee :-D

hab fleißig gelernt heute, aber dem kleinen schien es nciht zu gefallen :evil:

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Guten Morgen!
Alsooo....die Akkupunktur und der Tee helfen...zumindest war ich gestern die ganze Zeit auf dem Weg um zur Toilette zu rennen...Meine Füße fühlen sich heute auch wesentlich "leichter" an, auch wenn sie noch Elefantengröße haben..

Und ich hab was sehr leckeres gefunden, das auch entwässert...Spargel und Erdbeeren :]

Nach Kompressionsstrümpfen soll ich am Do bei der VU fragen..

Suny, ich glaube ich hatte auch schon Senkwehen, allerdings waren die Schmerzen ganz erträglich...

Sonntag abend is mein Bauch über 1 1/2 Std. regelmäßig alle 20 Min. hart geworden und hat geziept....dann bin ich eingeschlafen :]
Allerdings hatte ich gestern abend 1-2 Mal richtig Schmerzen....dann hatte der Kleine Schluckauf..aber ich werd das jetzt mal unter "Übung" abhaken und schauen, was heute abend is...und am Do gehts eh zur FÄ.

Melli, ich glaub ich weiß jetzt was du meintest neulich wegen dem Drehen...ich bin heute morgen aufgewacht und war fest davon überzeugt, den Kopf vom Kleinen unter den Rippen zu spüren...leider wollte er sich auch gar nicht bewegen ;-)

mellipop

***Jungsmami***
huhu,

so abwasch gemacht und wäsche läuft auch, dann werd ich mich mal wieder zum lernen auf den balkon verziehen :]

@ bianca na das mit dem tee klingt doch gut, hab gestern abend auch brav zwei tassen von himbeer getrunken :gap jaja das drehen, aber ich glaube wenn sie einmal fest im becken sitzen funktioniert das nich....

abe rich glaub meiner ist zu lang für mich :-D vorhin trat er wieder gegen die rippen und da hab ich mal ganz dolle nach hinten gelehnt und mich richtig gestreckt..zack...noch ein zwei mal und dann kam er mit den füßen an den rippen vobei :-D da wollte er nur vorbei und es hat ohne mamas hilfe nciht geklappt.... :heul2 ach mensch wir werden jetzt shcon ein team.....ich kann es bald kaum noch aberwarten :heul2

morgen muss ich wieder hin..mal sehn was doc sagt.....die dachte ja ich komme gar nicht mehr und nu..es tut sich nix.... :shake

Bianca0815

Aufn Balkon??? :hae?
Hier is es total bewölkt :(
Viel Spaß mit der Abgabenordnung ;-)

Ich glaub ich bin jetzt auch nur noch am Tee trinken : drink

Hihi...das is aber nett, dass du ihm hilfst...ich hab auch manchmal das Gefühl, dass er "klemmt", so als wollte er sich nochmal richtig ausstrecken, aber das geht ja nicht mehr ;-)
Irgendwie werd ich langsam ungeduldig, möchte ich endlich im Arm haben, auf der anderen Seite kann ich mir auch gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn der Bauch weg is und man nicht mehr drüberstreichelt und dann ne Antwort bekommt...irgendwie is das ja schon schön, auch wenn ich grad n bißchen genervt bin ;-)

Sooo..und nun muss ich n bißchen einkaufen gehen...

steffi1977

glückliche Mama
hallo,

ich habe heute ein depri Tag.
Ich habe null Bock auf die SS und will endlich das es vorbei ist, alle nerven mich und ich könnte nur noch ........... meine Allergie fängt jetzt ganz langsam an und ich will nicht mehr :crying :crying :crying
Den Tee vergesse ich andauernd zu trinken ... Dominik will auch nicht raus ..... die Tauben wollen mein Rasendünger essen :whatever :shake

wenigstens scheint die Sonne und das schon seit ein paar Tagen.

mellipop

***Jungsmami***
och steffi :troest halte durch..es lohnt sich :druecker

ja an die ersten tage mit leerem bauch hab ich auch shcon gedacht und werd dabei wehmütig...ich bin seit jahren soooo stolz auf meinen körper und auf diese kleine kugel und irgendwie....ja wie wird es sein, wenn man streichelt und keiner antwortet, wenn man wieder leer ist - klar der spatz ist dann da .... aber irgendwie anch monaten doch unvorstellbar.....

mein freund hat gestern wiede rbegeistert dne bauch angeschaut und gesagt: ihr frauen seid ein wunder, da soll ein kompletter mensch drin sein..unvorstellbar :respekt

Bianca0815

Das ja süß von deinem Freund....

Steffi :troest :troest
Lass die Tauben doch ;-) Wenns ihnen schmeckt..

Wisst ihr, was mir grad beim Shoppen passiert ist...eigentlich is es mir total peinlich, auf der anderen Seite denke ich, wenn ich ss bin darf ich das :gap
Also, ich war hier im Nachbarort im Shoppingcenter und denk mir noch "Eigentlich könntest du dich auf den Mutter-Kind-Parkplatz" stellen, weil die so schön nah am Eingang vom Supermarkt sind, wo ich auch noch hinwollte. Allerdings war genau die Reihe dahinter jede Menge frei und dann hab ich mir gedacht, "Lass es mal, die paar Meter kannste laufen"..
Beim Aussteigen schiesst mir noch durch den Kopf, dass bei den vielen Parkplätzen mir schon niemand die Fahrertür so zuparken wird, dass ich net mehr reinkomme, warum auch immer und dann bin ich einkaufen gegangen...Was soll ich sagen??
Ich komm zurück steht so n großer VW Bus neben mir und ich glaub ich wär nicht mal vor der SS da zu meiner Fahrertür reingekommen :angryfire :angryfire :angryfire....ich muss auch nicht erwähnen dass auf der Fahrertür von dem VW Bus natürlich alles frei war :angryfire
Hab dann ne Sekunde überlegt und beschlossen, dass man von mir hochschwanger wie ich bin, nicht verlangen kann, dass ich durch die Beifahrertür einsteige und dann auf den Fahrersitz turne, kann ich auch gar nicht mehr..
Also bin ich, weil auch niemand auf dem Parkplatz war zum Infostand im Shoppingcenter und hab den Fahrer ausrufen lassen (SS-Zickigkeit sei Dank)....die waren da auch total nett (war auch ne Frau) und die meinte auch gleich "Kein Problem" :-D Und eigentlich hätte ich dann warten müssen bis dieser doofe Fahrer auftaucht...ihhm zuvor kam dann aber ein netter Mensch von der Sicherheitsfirma da, der mit zum Auto ist und es mir soweit vor gefahren hat, dass ich einsteigen konnte :]
Und sogar er musste durch die Beifahrertür rein ;-)
Von dem VWBus-Fahrer war natürlich nix zu sehen....
Ab sofort stell ich mich auf die Mutter/Kind-Parkplätze

So....ich hab jetzt genug für heute getan und leg mich auf die Couch :]

mellipop

***Jungsmami***
ach..war de rmittagsschlaf gut :gap

werd brav nen happen essen und bisschen tee shclürfen und dann werd ich ne minirunde spazieren gehen :-D

@ bianca ... so ähnlich hat mein fruend auch mal gedacht..nur war das nen behindertenparkplatz ... haben da nicht geparkt, aber er fand den gedanken mit mir ss da zu parken in ordnung :bldgt

mela82

Och Steffi lange kann`s ja nicht mehr dauern bis du den kleinen Mann im Arm hälst :maldrueckund scheiß auf die Tauben :hihihi
Wäre echt super wenn du mal ein/zwei Fotos reinstellen würdest :kisses
Muss gleich wieder zum Fa und das ist auch gut so,hatte heut morgen etwas helles Blut am Klopapier und hab seitdem regelmäßig ein ziehen im Unterleib,bin deshalb heut auch nicht zur Akupunktur.Schlägt wohl sehr gut an bei mir,bin mal gespannt was der doc sagt.Meine Hebamme meinte da tut sich wohl was am MuMu :wowAAAAAhhhhhh,es ist doch noch April und meine Freundin+Hebamme wird morgen operiert,sie miuss also bitte noch drin bleiben :angst

steffi1977

glückliche Mama
dann versuche ich mal das Bild bzw zwei einzufügen von mela82

Anhänge

• Schwangerschaft 003.jpg
    Schwangerschaft 003.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 360
  • Schwangerschaft 005.jpg
    Schwangerschaft 005.jpg
    73 KB · Aufrufe: 357

steffi1977

glückliche Mama
klappt doch :] :]
Wie hast du es den versucht einzufügen ???
Unter "Dateihanhänge" - "Durchsuchen" und dann "speichern" ??

mela82

Danke Steffi,supi :kisses :kisses :kisses
Ja so hab ich das versucht,hat aber nicht funktioniert :whateverKomisch ?(
So,bin dann erstmal beim doc,drückt mir die Daumen das die Kleine noch nicht raus will :weg

steffi1977

glückliche Mama
oh Leute mir geht es heute so schei** , erst die Depri ... gegen Mittag alle 30min Wehen ... und jetzt bekomme ich ganz schlecht Luft selbst beim sitzen habe Kopfweh und habe Rückenschmerzen :( :(
Wenn das mit der Luft nicht bis heute Abend neun weg ist werden wir mal zum KH fahren und das klären lassen.
Das Problem ist ja das ich Asthmatikerin und Allergikerin bin.

Ach man bin ich eine jammer Tante heute :(

mela´s Bauch ist echt ein toller Babybauch, meiner Platzt bald :]

mela82

Danke euch :anbet
Steffi wenn`s nicht besser wird ab zum Arzt bzw.KH :nanana
So die Blutung war wohl eine Zeichnungsblutung,ist aber noch alles zu.Er meinte es sieht nicht so aus als würde es bald losgehen,aber es kann durchaus sein :whatevermmhhh,mal sehen :whatever Auf jeden Fall schlägt die Akupunktur super an,ist ja schön wenn sich alles so schön vorbereitet,dann hab ich bei der Geburt weniger zu tun :whatever
Der kleihnen geht`s auf jeden Fall super,ist wieder völlig durchgedreht am CTG,sehr lebhaftes Kind :DAber mein blöder HB ist wieder gesunken,10,9,muss wieder Eisenkapseln nehmen :angryfire

mellipop

***Jungsmami***
oh mann .. ich darf morgen auch wiede rhin..mal sehen wa ssie sagt.....sie war ja erst de rmeinung bis morgen ist er schon da, aber nix...nich mal wehen oder so.....

mela82

Irgendwie hab ich das Gefühl die Mädels haben`s eilig,siehe auch Sabbi`s Maus,und die Jungen wollen nicht so Recht aus den warmen Bäuchen :hihihi

mellipop

***Jungsmami***
nur lustig find ich das nich.....ne woche ist ja okay...aber wenn daraus noch 3 wochen werden, dann weiß ich auch nich :(

mellipop

***Jungsmami***
so muss gleich rüber.....habe ja wieder termin...habe angst vor der waage, denn ich dneke ich hab in den letzten 2 wochen bestimmt fast 4 kilo zugenommen :angst

:druecker mir die daumen, dass sie nur schöne sachen sagt...wie mumu offen und so :druecker

Bianca0815

@melli :druecker :druecker

Mela, von den Leuten von denen ich weiß, die in letzter Zeit entbunden haben war alles dabei...Mädels und Jungs, gleichermaßen früher oder später...
Aber vielleicht liegt es daran, dass Mädels von Natur aus neugieriger sind :gap
Wann war denn nochmal dein genauer Termin??

Ich darf morgen wieder hin...
Mein Mann und ich haben gestern festgestellt, dass wir, wenn er sich nicht beeilen will bzw. pünktlich kommt noch bis Ende Mai warten müssen..

Steffi, wie gehts Dir heute?
Ich merk die letzten Tage die Pollen auch wieder, auch wenn mir Gott sei Dank nur die Nase läuft..
Wart ihr noch im KH?

mellipop

***Jungsmami***
keine wehe aufm ctg..... :(

gebärmutterhals immernoch 1 cm .... :(

kopf liegt tief und fest im becken.... :]

muss nächste woche wieder hin...... :(

gott sei dank sind es doch nur 2 kilo mehr.... :rolleyes:

ach mann..ich richte mich jetzt drauf ein über den temrin zu gehen :crying

Bianca0815

Melli :troest
Vielleicht is das ganz gut, wenn Du dich drauf einstellst, vielleicht gehts dann schneller los, als du denkst ;-)

Oben