Das ja süß von deinem Freund....
Steffi :troest :troest
Lass die Tauben doch ;-) Wenns ihnen schmeckt..
Wisst ihr, was mir grad beim Shoppen passiert ist...eigentlich is es mir total peinlich, auf der anderen Seite denke ich, wenn ich ss bin darf ich das :gap
Also, ich war hier im Nachbarort im Shoppingcenter und denk mir noch "Eigentlich könntest du dich auf den Mutter-Kind-Parkplatz" stellen, weil die so schön nah am Eingang vom Supermarkt sind, wo ich auch noch hinwollte. Allerdings war genau die Reihe dahinter jede Menge frei und dann hab ich mir gedacht, "Lass es mal, die paar Meter kannste laufen"..
Beim Aussteigen schiesst mir noch durch den Kopf, dass bei den vielen Parkplätzen mir schon niemand die Fahrertür so zuparken wird, dass ich net mehr reinkomme, warum auch immer und dann bin ich einkaufen gegangen...Was soll ich sagen??
Ich komm zurück steht so n großer VW Bus neben mir und ich glaub ich wär nicht mal vor der SS da zu meiner Fahrertür reingekommen :angryfire :angryfire :angryfire....ich muss auch nicht erwähnen dass auf der Fahrertür von dem VW Bus natürlich alles frei war :angryfire
Hab dann ne Sekunde überlegt und beschlossen, dass man von mir hochschwanger wie ich bin, nicht verlangen kann, dass ich durch die Beifahrertür einsteige und dann auf den Fahrersitz turne, kann ich auch gar nicht mehr..
Also bin ich, weil auch niemand auf dem Parkplatz war zum Infostand im Shoppingcenter und hab den Fahrer ausrufen lassen (SS-Zickigkeit sei Dank)....die waren da auch total nett (war auch ne Frau) und die meinte auch gleich "Kein Problem" :-D Und eigentlich hätte ich dann warten müssen bis dieser doofe Fahrer auftaucht...ihhm zuvor kam dann aber ein netter Mensch von der Sicherheitsfirma da, der mit zum Auto ist und es mir soweit vor gefahren hat, dass ich einsteigen konnte :]
Und sogar er musste durch die Beifahrertür rein ;-)
Von dem VWBus-Fahrer war natürlich nix zu sehen....
Ab sofort stell ich mich auf die Mutter/Kind-Parkplätze
So....ich hab jetzt genug für heute getan und leg mich auf die Couch :]