April / Mai 2008 Mami´s

mellipop

***Jungsmami***
ja aber ein bisschen deprimiert es mich schon..drüber gehen heißt ewig warten und vielelciht einleiten und dann wenn wa sschief geht..kaiserschnitt....will das nciht so wie seine schwester...will nciht warten...

und wenn man dann imme rliest andere haben schon wehen oder mumu ist offen, dann kann ich nur noch :crying

tja heute hab ich meinen depri tag :heul2

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
:troest :troest
Red dir doch nich das Schlimmste gleich ein....
Bei ner Freundin musste auch eingeleitet werden und es war alles ohne Probleme ;-)

mela82

Vollzeitmami:-)
:maldrueckHey Melli,mach dir keinen Kopf,das kann trotzdem alles auf einmal ganz schnell gehen und bei mir kann`s trotzdem noch dauern.
@Bianca:War ja auch nur auf unseren Thread bezogen,ich bin auch ne Woche später gekommen,denke nicht das das vom Geschlecht abhängt :zwinker:
Hab heut solche Kopfschmerzen und allgemein ziemliche Kreislaufprobleme,mir ist ziemlich schwindelig.Und die Allergie merk ich auch :shake
Madame hat grad mal wieder Schluckauf,hat sie so 3x am Tag mindestens :hihihi

Bianca0815

Mela, sag ich ja, Mädels sind einfach neugieriger :gap
Glaubst du deine Kreislaufprobleme kommen vom Eisenwert?
Ist schon fies, womit sich Schwangere alles rumschlagen müssen....

mellipop

***Jungsmami***
also zum thema mädels ..... also ich war auch fast 2 wochen drüber ;-) eigentlich kommen mädchen später, weil sie sich noch hübsch machen wollen :]

Bianca0815

:gap und da wunderst du dich, dass euer Kleiner sich noch Zeit lässt?? ;-)

A propos hübsch machen....ich treff mich gleich mit n paar Freundinnen und würd mich so gerne "hübsch" machen, aber ICH HAB NIX MEHR ANZUZIEHEN!!!!

Ich wachs grade irgendwie aus meinen Oberteilen raus und das is echt ätzend, weil ich für die letzten Wochen auch nix neues mehr kaufen wollte :(
Ich kann doch nicht in Männes t-shirt Cocktail trinken gehen!!!

a020.gif
a020.gif
a020.gif

mellipop

***Jungsmami***
hihi..ich hab auch nur noch ein zwei oberteile....obwohl meine oberteile -umstandsmode von H & M - passen noch.....

übrigens wollt ihr wissen..was die waag eheute beim arzt gesagt hat :wow knapp 82 kilo und ich habe mit 66 kilo (nach einer erfolgreichen sport-diät im sommer :rolleyes:) gestartet .....

Bianca0815

Aber das geht doch noch....ich hab noch mehr zugenommen...mein Gewicht sag ich schon gar keinem mehr, auch wenn ich für die letzten Kilos das Wasser verantwortlich mache...

Hab noch was zum anziehen gefunden...mein Oberteil vom C&A :gap

sunylady1

Aktives Mitglied
:)

Original von mellipop
hihi..ich hab auch nur noch ein zwei oberteile....obwohl meine oberteile -umstandsmode von H & M - passen noch.....

übrigens wollt ihr wissen..was die waag eheute beim arzt gesagt hat :wow knapp 82 kilo und ich habe mit 66 kilo (nach einer erfolgreichen sport-diät im sommer :rolleyes:) gestartet .....

Ich hab vor der ss 65 gehabt und hab jetzt letztes mal vor 2 wochen auch 82,ß gehabt bin mal gespannt wieviel ich Morgen auf die Waage bringe da muss ich wieder hin.
Heute Nacht hatte ich wieder ganz schlimmes Sodbrennen hab fast gebrochen hab mir jetzt Mandeln gekauft, hab gelesen das das Hilft, will net als die Rennie kaufen geht ja auch ins Geld.
Sag mal habt ihr auch Albträume ich bin heute Nacht mit Panik wach geworden hab geträumt ich lag in einen grossen Raum so ne Art Halle und überall lagen in Krankenhausbetten auch leute , und ich hab als gerufen Dean ist alleine zu Hause ich muss Marco auf der Arbeit anrufen, und ich hab die Nr nicht gehabt und ich hab als gesagt Dean ist alleine zu Hause , weiss net so richtig was das war, vielleicht hab ich Angst das sich niemand Richtig um Dean kümmert wenn ich im KH bin , oder was meint ihr ?
Träumt ihr auch komische Sachen .????

mela82

@sunylady:Also bis jetzt geht`s mit dem träumen,aber es kann schon sein das da so ne Angst um deinen kleinen großen in dir schlummert.Mein Sodbrennen ist seit letzter Woche weg,nur noch ganz selten hab ich`s noch,kommt wohl weil sich der Bauch gesenkt hat :]
@Bianca:Glau dieser Schwindel und die Kopfschmerzen kommen vom Nacken,hab mir vielleicht irgendwas letzte Nacht eingeklemmt,der Bauch wird ja auch immer schwerer und das wird meinem Rücken wohl langsam etwas viel :whatever
Ich hatte gestern auf der Waage 74,7kg und angefangen hab ich mit 61,7kg,geht noch,aber nehme auch erst sein ein paar Wochen richtig zu,immer so um die zwei Kilo in zwei Wochen :pfeif

Guckt mal,die hab ich gestern bestellt,nur halt mit Emily :banane:

Anhänge

• 7eb33e8e8acf5f3eb5125ca24c286702.jpg
    7eb33e8e8acf5f3eb5125ca24c286702.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 331

Bianca0815

@mela: hey, das Bilder einfügen klappt!! ;-)
Das is n süßer Armreif....da is es natürlich toll, ne Mädchenmama zu werden, da kann man sich ausleben :gap

Verspannten Nacken kenn ich auch, inkl. den damit verbundenen Kopfschmerzen :( Gott sei Dank bin ich in der SS weitgehend von Kopfschmerzen verschont geblieben...bisher...
Mein Kleiner hat aber an der rechten Seite ne Stelle entdeckt, wo er treten kann und dann erwischt es nen Nerv :rolleyes: den hatte ich nämlich vor Jahren mal eingeklemmt...Gott sei Dank lässt er davon ab, wenn ich mich dann anders hinsetze..

Suny, richtige Alpträume hatte ich noch nie....ich hab nur n paar Mal geträumt, dass der Kleine früher kommt (also vor der 35.Woche) und einmal, dass die Fruchtblase platzt....

Cocktail trinken war seeehr lustig....ich fürchte das war das letzte Mal...zumindest ohne Baby...hab mich durch die Karte mit den alkoholfreien Cocktails getrunken ;-)
Aber dafür hab ich heute wieder leichte Elefantenfüße....

mellipop

***Jungsmami***
ja...stefffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ........

@ bianca....habe heute nacht auch tausendmal überlegt ob steffi da war und dann ne...und mal sehn ob sie heute kommt...vielelciht ist sie ja im kH :druecker wär ja schön für sie......

@ mela .... sehr schön :]

so heute wieder erfolgreich gespuckt....man man man :shake dann werd ich heute mal wieder den tag rumbringen...bisschen putzen und so .....

Coloniagirl

Mitglied
Guten morgen Mädels,
schön zu lesen das es euch allen mehr oder weniger gut geht!
Bin heiúte mal wieder hier reingeschneit u´m mal nach Euch zu sehen *fg*
bin ja sooooo gespannt wer mir als nächster in die Zeit der verkürzten Nächte folgt!
Werde gleich auch nochmal das mit den Bilder versuchen, hoffe es klappt!

Lieben Gruß auch von meinem kleinen *großen*
Babsi

Bianca0815

Da habt ihr ja nen Süßen bekommen :love1

Bin mal gespannt, ob Steffi sich heute meldet...

Ach ja, ich darf heute nachmittag zur FÄ...mal gucken ob sich irgendwas getan hat...

mela82

@Babsi:Süßer kleiner großer Kerl :applaus
@Bianca:Das ist keine Armband,das ist ne Schnullerkette :ablachenViel Spaß beim Fa!!!
War heut beim Orthopäden,hab Muskelverspannungen und jetzt Massagen verschrieben bekommen :]War eben bei der Krankengymnastin und die wollte mir erst für Montag n Termin geben,habe gesagt das das zu spät ist,schließlich kann ich ja nix anderes dagegen machen in meinem Zustand und dann hat sie mir nach kurzer Diskussion einen Termin für heut abend 20h gegeben.Die war total stinkig,aber das ist mir jetzt auch egal,ich hab Schmerzen :angryfireBlöde Kuh,hoffe sie quält mich dafür heut abend nicht :whatever

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Coloniagirl, schön dass du wieder da bist =) ist ja ein prächtiges süßes Bärchen :love1

Tja was soll ich sagen...ab und an Wehen..und meine Ärztin sagte am Dienstag "Vielleicht sieht man sich ja nächste Woche schon nicht mehr.." Oo mhmm..Gebärmutterhals steht bei mir um die 2,8cm(?) nunja innerer MuMu ist ja trichterförmig offen und äußerer ist auch 1cm offen..Wehen hab ich immer am CTG und mit den Herztönen war auch alles prima :]
Meine Kleine wiegt um die 2680gr plus minus 10%. Und da meinte sie, da wäre die Maus doch kleiner als sie sein sollte...mhmm..wieso kA..

Im Krankenhaus meinte man zu mir dass es wohl sicher nicht mehr bis zum 16.5 dauern wird. Die gehen dort auch vom 06.05 aus, auch wenn ich ein kleineres zierlicheres Baby habe..kann ja durchaus sein..und wenn sich 7- 10 Tage nach dem ET nichts tut, wird eingeleitet.

Ach ich habe auch keine Lust mehr...zähle schon die Tage..und die Zeit will kaum umgehen.. solangsam werde ich bei jeder Wehe nervös sodass ich denke "oh oh..gehts jetzt los ??" Dann freu ich mich irgendwo und dann ist wieder alles vorbei :wand

Ob Mädels früher rauswollen, weiß ich nicht...ich kam 4 wochen zu früh (musste allerdings geholt werden)
Meine eine Schwester kam genau am ET :-D
und die andere glaub ich 3 Tage vorher...
bei meinem Bruder weiß ich das net^^

Haben seit 2 Tagen schönes Wetter hier =) Hoffe das bleibt. Wünsche euch noch einen schönen Tag

mela82

Hey sabbi,hab die letzten Tage oft an dich gedacht,hab echt gedacht die kleine Maus wäre schon da,aber sie will dich wohl ein bisschen ärgern :whatever
Am 6.5???Da denk ich auch das meine Kleine kommt,da hatte mein Opa Geburtstag und da
ich ja wohl vorgestern schon die berühmte Zeichnungsblutung hatte bin ich eigentlich auch froh wenn sie noch bis dahin drin bleibt :rolleyes:
In knapp 1 1/2Std. muss ich zur Massage,drückt mir mal die Daumen das die blöde Kuh dann besser drauf ist :angst

sabbi89

->überglückliche Mami<-
mela,hehe ich dachte auch sie kommt so langsam..
ich drück dir die Daumen =))
Ne Massage könnte ich auch gebrauchen..
Habe in den letzten Tagen oft Schmerzen im Becken..die ganze Hüfte tut mir weh und das zieht dann in die Kniescheibe bis ins Becken :heul2

Habe jetzt ein paar Tipps von einer Mami bekommen, um alles ein wenig zu beschleunigen ^^
Also von mir aus könnte die Kleine jetzt schon kommen...habe ehrlichgesagt keine Lust mehr bis Mai zu warten ^^

Hat mal jemand was von Steffi gehört????Oder hat jemand Kontakt zu ihr ??

mela82

Nee,aber ich kann mir gut vorstellen das sie den kleinen Mann vielleicht sogar schon im Arm hält,würd ich ihr sooo wünschen!
Oh man,das hört sich ja nicht so toll an,da geht`s mir ja abgesehen von meiner Halswirbelsäule echt noch prima.Aber halt durch,es it bald geschafft,lang kann`s ja nicht mehr dauern,gibt der kleinen Maus die Zeit die sie braucht um noch ein bisschen kräftiger zu werden :kisses

mela82

Vor genau zwei Wochen hatte sie ca.2400g und vorgestern hat mein Fa keinen US gemacht,deshalb weiß ich`s aktuell nicht :whatever

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Mhmm..ich muss am Dienstag wieder hin...freue mich immer wenn ich hingehe, vllt erwarte ich dann immer ein bisschen viel ^^

Was ist eigentlich mit hotdevil ?

Oben