April / Mai 2008 Mami´s

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Oh indisch...wirste schon ungeduldig und willst dass es losgeht? :gap
Ich kann nichts Scharfes mehr essen :( dabei hab ich schon immer scharf gegessen..
Ich hab neulich sogar an meinem Lieblings-Currywurststand die "Schwangeren"-Variante bekommen :rolleyes:

mellipop

***Jungsmami***
nene...indisch gibt es auch unscharf.... :zwinker:

ausserdem darf baby noch ncih kommen, weil mein freund noch auf arbeit was fertig machen muss, bevor er 14 tage babyurlaub hat.... :wand ich wette der wird es nicht schaffen 14 tage nur für uns dazusein

wirste schon ungeduldig und willst dass es losgeht?

ich hab ne neue theorie..alle denken er kommt früher..ich wetter er lässt sich extrazeit und wir gehen bestimmt weit über dne ET :sn7

Bianca0815

:rofl
Hier tippen alle drauf, dass er früher kommt, besonders beliebt is ne Woche vorher, warum weiß ich auch nicht...
Mein Mann findet den errechneten ET praktisch, weil das n Samstag is ;-)
Ich fände auch den 1. Mai toll, weil er dann immer frei hätte an seinem Geburtstag :rofl

Ich lass mich überraschen....ich hab dem Kleinen nur gesagt, dass er nicht vor heute kommen darf, weil es sonst ja keine Bilder gibt :pfeif

Dein Kleiner wartet sicher, bis der Papa auch richtig Zeit für ihn hat....mein Mann ist nächste Woche Gott sei Dank fertig mit dem Schlimmsten, dafür hatte er aber die letzten Wochen Stress...

Dein Freund hat sicher Zeit, wenn der Kleine erst mal da ist...das macht euer Kleiner schon ;-)

Habt ihr schon nen Namen? Wir haben endlich einen gefunden, aber der is bis zur Geburt geheim...n kleines Geheimnis wollen wir uns bewahren :gap

mellipop

***Jungsmami***
ja ich glaub wir haben uns auf den einen geeinigt, weil uns kein besser mehr untergekommen ist :-D

nur gefällt mir auhc der zweitname meines freundes und irgendwie würd ich den auch unseren sohn geben wollen ... als erstnamen will er nciht.....aber irgendwie würd ich gerne wenigstens als zweitname.. der zweitname lautet sebastian von meinem freund....aber obwohl er bekommt ja schon sienen nachnamen :schuettel

Bianca0815

Ein Name von deinem Freund reicht ja :gap
Aber ich hätt auch nicht gedacht, dass es soooo schwer ist, sich auf nen Jungennamen zu einigen...
Für nen Mädchennamen haben wir keine 5 Minuten gebraucht, nicht mal ne kleine Diskussion....naja, vielleicht gibts irgendwann mal ne Schwester für unseren Kleinen..

Zweitname sollte eigentlich der Name von einem der Großväter werden, aber wir werden einen nehmen, der uns besser gefällt :unsch

Bianca0815

:gap
Bei uns hätte es schon gepasst, aber wir nehmen jetzt die beiden Namen, die zuletzt noch übrig waren :gap

Hatte Sabbi nicht geschrieben, dass die Zimmer in dem KH Internetanschluss haben? :gap :gap

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Ohjee ohje...
Da bin ich dann wieder...es war furchtbar..musste am Dienstag ins KH wegen den Herztönen. Dann hatte ich die ganze Zeit ziemliche Wehen die ich heute immernoch habe..erst alle 10 dann alle 5 und am Dienstag um 00:20Uhr (Mittwoch morgen) waren sie alle 3 minuten da. musste sie schon richtig veratmen. Die Ärztin die mich an dem Abend noch untersucht hatte, meinte dass es wohl sein kann dass die Maus schon rauswill. und sie wollen sie auch lassen. Bei der Untersuchung nach dem Muttemund sagte sie mir dass sie mit den Fingern schon den Kopf des Babys kraulen kann und wenn ich möchte dass sie kommt soll ich gleich viel spazieren gehen. Habe ich dann auch gemacht weil die Wehen echt fies waren..
Naja mein Freund rief dann um 00:20Uhr eine Schwester die darauf kam und sagte jetzt gehts in den Kreissaal Oo
CTG und wehen wehen wehen bei der untersuchung ergab dass der muttermund aber immernoch bei 1cm ist. habe gedacht das darf nicht wahr sein..vorallem mittags bei meinem FA war bei der Untersuchung der Muttermund noch fest verschlossen und dann im KH 1cm geöffnet..kam dann wohl durch die Wehen..
Naja ich wurde wieder ins bett geschickt...die nacht war dann auch relativ ruhig und früh am morgen ging das gleiche spiel von vorne los...den ganzen tag wehen und nichts hat sich getan..wir haben überlegt ob man das nicht irgendwie einleiten kann weil ich echt erschöpft war und die ärzte überlegten...später sagten sie dann dass wenn sie kommen möchte kann sie kommen, wenn nicht dann nicht..sie meinten ich sollte abwarten, da ich ja eigentlich noch etwas zeit habe..
gestern durfte ich nach hause...mit wehen. dr. sagte ich sollte wiederkommen wenn es garnicht mehr geht und kann ja testen ob es geburtswehen sind wenn ich in die warme wanne steige und sich nichts ändert. er meinte vllt sieht man sich ja die tage wieder...naja jetzt habe ich immernoch wehen aaber eben nicht mehr so schlimm...

War das ein Stress :shake bin fix und fertig..

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Beim Frauenarzt waren die Töne mal komplett weg..man hat das richtig gehört...erst wurden sie ganz langsam immer weniger..waren auf 80 und da meinte ich zu meiner Mum..irgendwas stimmt da nicht...das Herz muss normal schneller schlagen als meins..dann aufeinmal habe ich garnichts mehr gehört und meine mutter sagte, ja hier sind auch 3 striche - - - zeigt also nichts mehr an.. O_O

Im Krankenhaus war alles okay. Die sagten mir es hätte sein können dass die Kleine die Nabelschnur kurze zeit in der hand hatte und zugedrückt habe..

P.S Internet gibts, aber die wollen für jede 5 Minuten 15 cent haben Oo

sabbi89

->überglückliche Mami<-
ich sehe aus...als die Ärztin im KH mir einen Zugang legen wollte ist das 2mal schiefgegangen...erst versucht am linken Handgelenk. Nadel grad drin dann platzt die Vene -.-
Dann im rechten arm Nadel reingestochen, sticht sie mir die Vene durch :angryfire
das ist jetzt alles blau.bestimmt 3-4cm lang und ein richtiges Loch, da die auch die dicksten Nadeln dafür nehmen.
Dann hatte sie es endlich geschafft. Im linken Arm in der Armbeuge..bloß saß die Nadel da so mies drin dass es nur wehtat. ist richtig entzündet jetzt und angeschwollen ^^

Dh ich habe 3 dicke Löcher in den Armen :sn7

mellipop

***Jungsmami***
hm..also beim arzt waren bei mir auch mal die herztöne weg..das lag abe rnciht am baby sondern am gerät.... :angryfire das war genau wie bei dir..erst wurde es immer langsamer und dann weg und nur noch striche....die schwester kam da gleich angerannt....drückt mir den knopf da etwas fester rein und siehe da...es war wieder alles beim alten.... ;D

steffi1977

glückliche Mama
das wichtigste ist es geht euch soweit ganz gut, versuch jetzt nur noch zu liegen und geb dein Baby noch ein wenig wärme vom Bauch. :druecker

Schlafzimmer habe ich jetzt soweit fertig und morgen nur noch das große Bad und im Kinderzimmer Staubwischen. Mein Mann macht morgen die Wiese und dann bin ich erstmal fertig mit Hausputz von unten nach oben hin :applaus

In den Nachrichten wurde gerade gesagt das der Frühling endlich vor der Tür steht :sonne ich freue mich soooooooo

Bianca0815

Oh Mann Sabbi :maldrueck :maldrueck

Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht, wann auch immer deine Kleine kommen möchte..

mela82

Vollzeitmami:-)
Oh man Sabbi,da hast du ja schon was durchgemacht :maldrueck
War heut wieder zur Akupunktur und meine Freundin hat mich vorher untersucht.Also,Muttermund ist schon einen Spalt offen und weich und das Köpfchen sitzt fest :whatever
Letzte Woche beim Fa war noch alles zu,also kommt das jetzt wohl durch die Senkwehen.Naja,hauptsache sie bleibt noch bis Mai in meinem Bauch.

Coloniagirl

Mitglied
Hallo zusammen,
wir sind seit gestern wieder daheim!

Heute ist unser Krümel schon 1 Wochen auf der Welt.....wie es genau dazu kam erzähle ich euch erst, wenn alle Eure Babys da sind.....

Also hier dann nur in kürze, am 12.04. wurde unser Kerl per Sectio auf die Welt geholt!!!!

Ja, es ist dann ein kleiner Junge geworden, aber wir wussten vorher wirklich nichts!
JAN LOUIS brauchte stolze 58 cm und 4310g zur welt, und er hat einen Dickschädel von 38cm!

Alles in allem geht es uns recht gut!
Bin froh endlich wieder daheim zu sein,,,,

Euch alles gute für die entbindundgen und die restliche SS Zeit!
LG Babsi

Bilder bekomm ich einfach nicht klein genug!

mela82

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute euch dreien :geb4 :geb5
Oh man was für ein Brocken :wowdas wär auch spontan sehr schwierig geworden :whateverUnd noch ein Junge :hihihialso Sabbi und ich sind dann wohl die einzigsten Mädchen-Mama`s!Wie geht`s dir denn nach der Sectio????
Ich bekomme hier auch keine Fotos reingestellt :shake

steffi1977

glückliche Mama
Babsi @ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :geb4 :geb4
Eine schöne kennenlernzeit :]

Wenn ihr wollt könnt ihr mir die Bilder per Email schicken und ich verkleiner die und schicke die per mail zurück. (Sonntags bin ich nicht online)

Heute ist mein Bauch andauernd hart und Dominik tritt/boxt nur rum :love1

Garten haben wir endlich fertig und jetzt mache ich erstmal Pause und dann geht es ins Bad und im Kinderzimmer.

mellipop

***Jungsmami***
Huhu Colonialgirl,

:geb5 :geb4 :geb5 :geb4 :geb5 :geb4 :geb5 :geb4

an bub :-D also gute weiter kennlernzeit und auf fotots bin ich gespannt :-D

@ me .... heute ging es mir sehr gut, hab sogar etwas im haushalt gemacht..bis mein bauch ständig hart wurde, ich rückenweh bekamm und kreidebleich wurde und meine hände zitterten...dann war schluss...hab schnell was getrunken und mich hingelegt.....also soviel schaff ich echt nich mehr.......und die sonne ist hier jetzt auch weg :sonne

mellipop

***Jungsmami***
hihi......das frag ich mich mit einer aus dem kurs auch...die hat am 28.04. termin :-D

ich hab es heute einfach übertrieben, weil es mir so gut ging.... :unsch

mela82

Ja,ja das kenn ich,da geht`s einem gut und gleich will man ganze Berge versetzten und dann bekommt man die Strafe :hihihi
So langsam wird mein Bauch schwer,wache nachts auf und der ganze Bauch und Rücken tut weh :sn7
Ja Steffi gerne,schick mir doch mal deine e-mail-Adresse ;D

Oben