April / Mai 2008 Mami´s

mellipop

***Jungsmami***
mensch sabbi :kisses :maldrueck und wir dachten shcon, dass du shcon fast mama bist :maldrueck

dann drücken wir dir mal weiterhin die :druecker denn ein bisschen kann sie ja noch drinne bleiben, auch wenn du nich mehr magst :zwinker: :pfeif

viel spaß und drücker für den morgigen arztbesuch :gap

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Sagt mal wisst ihr ob coloniagirl schon entbunden hat ??
Habe in den letzten Tagen oft an sie gedacht =/

Habe eine komplett blöde Frage...aber kann mir jemand von euch sagen wie die Fruchtblase platzt ?? Also wodurch passiert das ? Ist sie nicht mehr "fest" genug, oder was kann ich mir darunter vorstellen ?? :verleg

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
na sie wollte glaub ich am 9.April zum einleiten in die Klinik und sich dann melden, wenn sie wieder zuhause ist (also ich bin ja dafür, dass man im KH auch nen Internetanschluss bekommt ;-) )

Schön, wieder von dir zu lesen Sabbi...schonst du dich auch schön?
Ich muss auch morgen wieder zum FA...mal gucken, was sie sagt....

Wisst ihr was ich heute den ganzen Nachmittag getan hab? :gap
Ich hab meinen alten Rechner wieder zum Laufen bekommen und entdeckt, dass da ja noch "The Sims" installiert ist...und das hab ich den ganzen Nachmittag gespielt :gap :gap
Sehr cool....nur das Kinder kriegen wollte nicht funktionieren und jetzt is meine Person zu alt dazu ;-)
Ich hab gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergangen ist...also wenn ich mich die nächsten Tage nicht mehr melde, liegts daran, dass ich wieder simsüchtig geworden bin...

Steffi, eigentlich ist es ja so, dass es so kommt, wie man es nicht erwartet...

Sabbi, ich hab keine Ahnung "wie" die Fruchtblase platzt, ich hab mir aber noch keine großen Gedanken drüber gemacht, nur, dass sie irgendwann platzen muss...mehr nicht..

mellipop

***Jungsmami***
@ bianca viel spaß beim simsen :gap als ich das letzte mal gespielt habe...ist mene gleich ss geworden...zwillinge ... dann habe ich die beiden nochmal libe machen lassen und ... wieder schwanger .. wieder zwillinge .. dann hab ich aufgehört, weil 4 kinder mit windeln sind zu heftig gewesen :ablachen das war glaub ich aba schon sims 2 .... aber da musst ich gerade dran denken :ablachen

Bianca0815

:rofl 2 Mal Zwillinge..Respekt :gap Aber gibts bei Sims2 nicht n Kindermädchen, das man einstellen kann??
Ich habs früher mal geschafft, dass ein Mann andauernd von Ausserirdischen entführt wurde, 2 Mal davon kam er auch schwanger zurück :gap

mellipop

***Jungsmami***
:schuettel

mit dem kindermädchen weiß ich nich mehr..doch glaub schon aba bei 4 sind die auch überfordert und du brauchst ja das geld ....

Bianca0815

:gap
Aber man kann doch mehr Geld "machen" :pfeif
Nur im Notfall...

So, gleich gehts zum FA....und da ich durch n Berufsverkehr muss, darf ich jetzt schon aufstehen...bin schon gespannt, wie es dem Kleinen geht und v.a. ob ich nochmal n Bildchen krieg :love1

Der Kleine is auch schon wach, aber er weiß noch nicht, dass er wieder ans böse CTG muss ;-)

mellipop

***Jungsmami***
ui..viel spaß...wobei du bestimmt schon am ctg liegst :gap

meine hebamme kommt um 10 .... ne schwangere bekannte (5.monat) kommt um 15 uhr ... also heute wird mir mal nicht langweilig....

so dann prost...frühstück mit himbeerblättertee :comp:

Bianca0815

Prost :geb6

Bin wieder zurück...alles okay..Gebärmutterhals is noch nicht verkürzt oder so....dem Kleinen gefällts wohl noch sehr gut in meinem Bauch..

Ich krieg heute nachmittag auch Besuch, u.a. von nem noch fast "frischen" Baby ;-)
Jetzt geh ich erst mal Kuchen backen...

mellipop

***Jungsmami***
supi :druecker keine verkürzungen na dann :geb6

hihi ein fast frisches baby :gap

meine hebamme war d aund wollte die große frau mit dem kleinen bauch unbedingt abtasten..sie war begeistert...kopf fest im becken, rücken und po nach vorne und noch ausreichend platz für nen zweites :gap alles startklar sagte sie da nur... :pfeif

Bianca0815

Original von mellipop
die große frau mit dem kleinen bauch
:gap :gap :gap

Na dann....vergiss aber nicht Bescheid zu sagen, bevor du in die Klinik fährst ;-)

Langsam wird es hier ja echt spannend....aber hebt euch die Geburts-Horrorstories bitte auf, bis ich auch entbunden hab :gap :gap

mela82

Vollzeitmami:-)
Supi Bianca,alles i.O. :D
Ich hab seit gestern abend periodenartige Schmerzen,die kommen und gehen,wenn ich mich hinlege gehen sie ganz weg,aber im sitzen oder beim rumlaufen sind sie eigentlich ständig da :whateverHab gestern noch meine Freundin+Hebamme angerufen und erstmal badewanne verordnet bekommen,hat ganz gut getan,aber weg sind die Schmerzen nicht wirklich gegangen.Hätte heut eigentlich wieder Akupunktur bekommen sollen,aber sie meinte wir machen erstmal Pause,da ich schon so gut darauf reagiere.Ob das Senkwehen sind ?(Die Kleine soll bitte noch bis Mai in meinem Bauch bleiben,bin noch nicht bereit für die Geburt :sn7

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Bianca, bei mir im KH gibt es auf dem Zimmer für jedes Bett einen Internetanschluss ^^ muss man nur vorher anmelden wenn man dadran will.
Ja ich schone mich schon ziemlich..habe kaum was zutun und wenn mein Freund solange arbeitet wirds auch mal richtig langweilig =/
Naja bald kann man ja echt nicht mehr von Langeweile reden :rofl

So um 15 Uhr hab ich den Termin. Mal sehen was dabei rauskommt..
Drückt mir die Daumen :rolleyes:

mellipop

***Jungsmami***
@ sabbi :druecker

@ mela na klar können das senkwehen gewesen sein....und trotzdem wird die kleine noch ewig bei dir drinne bleiben können - zumindest bis mai :gap, denn meiner sitzt schon seit 4 wochen fest im becken und trotzdem ist er noch drinne und so .... :kisses

steffi1977

glückliche Mama
so macht es spaß die Beiträge zu lesen, wenn alle schreiben das es den Babys gut geht :] :]

mela so eine Art schmerz habe ich auch, aber auch nur beim aufstehen und laufen.
Aber irgendwie habe ich seit ein paar Tagen immer wieder was anderes :verleg
Solang es aber noch in der Wanne oder beim liegen weg ist, soll es nicht bedenklich sein.
Ich habe immer wieder Angst das ich vielleicht die Wehen überschlafe, aber bis jetzt hat mir JEDER gesagt die richtigen Wehen kann man nicht überschlafen und als Frau weiß man sofort bescheid.

Ich habe voll den Putzwaaaaahn .... habe heute das Wohnzimmer gemacht staub wischen und durch gewischt und den Laufstall aufgebaut ... Esszimmer habe ich auch angefangen und nun mache ich bis morgen Pause und morgen wird dann das Gästewc und die Küche gemacht ... muss mich immer sroppen damit ich mich nicht übernehme :rolleyes:

Bianca0815

Steffi, Steffi....in meinem einen Buch steht, dass der werdende Papa so nen Putzwahn auf alle Fälle ernst nehmen soll und dass frau sowas oft macht kurz bevor es losgeht ;-)

Ich glaub nicht, dass man Wehen verschlafen kann, ich wach ja auch jetzt immer wieder auf, weil mir nachts irgendwas weh tut..
Ich mach mir eher Gedanken, ob ich es merke, sollte meine Fruchtblase nicht platzen sondern nur n bißchen reißen und dann nur tröpfeln..

Ich seh schon Mädels ihr lasst mich hier wirklich alleine zurück :nudelholz :nudelholz
Aber ich hoffe, ihr guckt noch ab und zu hier rein, wenn es auf Ende Mai zugeht und ich immer noch hier bin... ;-)

Ich bin heute total müde, hab auch richtig schlecht geschlafen....

sunylady1

Aktives Mitglied
:)

Ich seh schon Mädels ihr lasst mich hier wirklich alleine zurück :nudelholz :nudelholz
Aber ich hoffe, ihr guckt noch ab und zu hier rein, wenn es auf Ende Mai zugeht und ich immer noch hier bin... ;-)

Ich bin heute total müde, hab auch richtig schlecht geschlafen....[/quote]

Wem sagst du das , hab ja eigendlich noch länger :)
Ich bin heute auch total Ko mein kleiner kam heute morgen schon um viertel vor sechs , ich hasse das wenn er ja wenigstens Mittags noch schlafen würde *heul* dann könnte ich da die Augen nochmal zu machen. Heute Morgen saß ich vorm Pc und bin als eingenickt sah bestimmt lustig aus , aber gut das es keine Zeugen gibt :)

steffi1977

glückliche Mama
ich werde hier auf jeden Fall rein schauen bis die letzte Entbunden hat.

War vorhin mit Männe einkaufen ... bei DM hatten die Pampas New Born im Angebot .. jetzt bin ich erstmal groggy
nach der Pause fange ich mit dem Bad an und in der Küche muss ich auch noch Kleinigkeiten machen ... danach überall saugen und wischen .... das reicht dann für heute ... morgen steht der Begehbare Kleiderschrank auf dem Programm und staubwischen im Schlafzimmer ..

sah bestimmt ulkig aus wie du am PC geschlafen hast ;-)

Unser Sohnemann wird immer ruhiger meine Hebamme sagte das er sich jetzt ausruht für die Geburt ... na hoffentlich :] :] :]

Bianca0815

Viertel vor 6 steht Männe immer auf zur Arbeit....aber ich kann dann wenigstens noch weiterschlafen...
Das is echt blöd, dass du dich nicht mal mittags kurz hinlegen kannst.

Ich war grad an der frischen Luft und ich bilde mir ein, dass ich jetzt fitter bin..

DM muss ich die woche auch noch mal...
Steffi, das hört sich echt nach Putzwahn an :gap

steffi1977

glückliche Mama
naja ich habe mich arge zusammen gerissen die ganzen Monate, eigentlich habe ich so einen kleinen Putzfimmel sagt mein Mann immer :gap

einen Mittagschlaf brauche ich immer da ich Nachts nicht mehr so gut schlafe durchs viele Pippi machen :)

Bianca0815

:gap Putzfimmel hab ich normalerweise keinen....also wenn dann in normalem Maße...
Aber wischen is mir zu anstrengend...und ich hab dann auch keine Lust Pause zu machen...

Aber ich hab ja noch mind. 4 Wochen zum Putzen Zeit ;-)

mela82

:nananaMädels übertreibt`s nicht,lasst auch eure Männer mal putzen :DWeiß aber genau was ihr meint,habe letzte woche auch die Schubladen in der Küche ausgewaschen,ha,ha,so gaaaaanz wichtige Sachen :hihihiGestern war unser Fensterputzer da,ein freund von uns hat das gelernt und nimmt 15Euro für alle fenster,ich hasse Fenster putzen und der hat so ein Spezialputzmittel.Unsere Fenster strahelen wieder :]Hatte heut Morgen als ich von der Toilette ins Bett bin wieder diese Schmerzen,eine halbe Stunde am Stück :sn7Soll wenn`s häufiger wird zum doc gehen,hab ja eigentlich erst am Dienstag wieder einen termin,aber meine freundin meint es wäre besser wennn der dann vorher schon mal guckt ob noch alles zu ist :whatever

Bianca0815

Mein Mann kann selbst momentan nicht putzen, er hat Rückenprobleme... ;-)
Schubladen auswaschen wollt ich auch noch...

Geh mal besser zum Doc, v.a. wenns vor dem Wochenende net besser wird...nicht dass du Dich verrückt machst am Wochenende ;-)

mela82

Ja,ich wart jetzt erstma ab,wenn`s so bleibt wart ich bis nächste Woche,wenn`s mehr wird oder heftiger dann geh ich vorm Wochenende.Im Moment ist wieder garnix,gammel aber auch den ganzen morgen nur rum :rolleyes:

Oben