April / Mai 2008 Mami´s

mellipop

***Jungsmami***
ich würd auch gerne putzen..aber eh ich mich aufraffe und wenn dann bin ich nach 30 min fix und alle.... :crying

war huete auf arbeit..bin hingelaufen..15 min hin und zurück..unterschrift für elterngeldantrag ist drunter..und mittagsschlaf war dann tief und fest.....

ich war wie immer ... fix und fertig .....

aber anosnsten eghts mir gut..ausser schnell fix und fertig :(

steffi1977

glückliche Mama
mir geht es heute irgendwie komisch.
Gegen Abend hatte ich ein paar mal richtig starke Wehen und jetzt ist mir komisch, bin mal gespannt wie die Nacht wird. Morgen haben wir zum Glück wieder eine Doppler-Kontrolle

Wünsche euch allen eine ruhige Nacht :bye:

mellipop

***Jungsmami***
morgen....

nach einer grauenvollen nacht :gaehn ich wache ab 1 uhr jede stunde auf, weil ich immer schreckliche rückenschmerzen hab....muss danna ufstehn und dann verschiwndne sie, aber wenn ich liege min. 1 h später schmerzt wieder alles ...und das geht so bis ich aufsteh...

steffi....na macht er sich doch langsam auf den weg :druecker berichte uns bloss von deiner kontrolle..

mein schatz und ich feiern heute 4jähriges :banane:

steffi1977

glückliche Mama
melli schönen 4 Jährigen :geb4

So Nacht überstanden, bin mal gespannt was gleich raus kommt bei der Kontrolle.
9:30 haben wir Termin, bis gleich :bye:

sunylady1

Aktives Mitglied
:)

Ich hab auch als Rückenschmerzen weiss garnet wie ich mich legen soll bin morgens richtig ko .
ich hoffe das die letzten wochen schnell rumgehen , ich glaub im kh werd ich dann erstmal ausschlafen.

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
:gap
Ich glaub ich bin dann viel zu aufgeregt um groß im Krankenhaus zu schlafen..

Melli, herzlichen Glückwunsch zum 4-Jährigen...

Ich lag heute Nacht von 3 bis kurz vor 6 wach...dann kurz geschlafen und wieder wach..aber das Schlimmste is, dass ich jetzt topfit bin.....naja, vielleicht mach ich dann nen Mittagsschlaf..

Wie war die Kontrolle, Steffi?

steffi1977

glückliche Mama
die Kontrolle war in Ordnung.
Fruchtwasser ist noch genug vorhanden, er wiegt ca 3500gr hat einen Kopfumfang von 34 und ist ca 52cm groß, also genau so wie es sein soll. Versorgung und Gehirnstrommessung super ... also alles im allem ein kerngesundes Kind und der Doc hat keine Bedenken :] :love1 :]
Ach ja, wenn die Fruchtblase zuhause platzt muss ich nicht im liegen transportiert werden *puuuuuuh*
Dominik hat die Untersuchung verschlafen :love1

So jetzt 1Stunde Pause und dann geht es ins Schlafzimmer zum Aufräumen :gap

mela82

Vollzeitmami:-)
Klasse Steffi :D
Herzlichen Glückwunsch melli :geb4
Also da hab ich ja echt noch Glück mit dem schlafen.Wache zwar auch oft auf weil ich pullern muss,aber schlafe auch immernoch so bis 10.30h :pfeif
Rückenschmerzen hab ich garnicht und ich kann sogar immernoch auf dem Rücken liegen :]
Hab mir eben nochma schnell ne Himmelstange bei ebay ersteigert,die hat ich noch garnicht :banane:

Bianca0815

Rückenliegen geht bei mir manchmal, manchmal nicht...total seltsam
Gegen die Rückenschmerzen hat uns die Hebamme im GVK Übungen gezeigt, die eigentlich ganz gut helfen...

Mal schauen, ab nächste Woche bin ich bei der Akkupunktur, vielleicht krieg ich noch ne Nadel mehr gegen die Rückenschmerzen...

Und jetzt geh ich das Gäste-/Arbeitszimmer aufräumen ;-)

mellipop

***Jungsmami***
oh mann mädels, wenn ich lese was ihr alles macht, dann bekomm ich ja ein schlechtes gewissen..habe heute nur geschafft wäsche zu waschen..... :verleg

aber ich glaube mein bauch ist huete nochmal gewachsen und deswegen gehts e mir wieder bäh .....

sunylady1

Aktives Mitglied
mh

Also ich hab gelesen das Mann net mehr aufm Rücken schlafen soll als schlafe ich seid einiger Zeit auf der linken Seite .

Bianca0815

Stimmt...das hab ich ganz übersehen, Melli ;-)

Du musst doch kein schlechtes Gewissen haben....ausserdem hab ich ja noch länger, da muss ich ja fitter sein :gap
Allerdings is jetzt Schluss..mein Bauch ziept nämlich..

Suny, ich glaub aber das liegt nur an dieser Vene, die man ev. abquetschen kann...wenn dem so ist, dann wird einem schwindelig und so...ansonsten liege/ schlafe ich so, wie es mir grade bequem ist :gap

steffi1977

glückliche Mama
ich kann nur auf der Seite liegen, meistens links ab und an mal rechts. Rücken geht nicht, leider :]

ich habe heute auch noch nichts getan, habe so tierische Kopfschmerzen :( will aber noch Schlafzimmer machen heute, mal schauen ob es klappt.

Bianca0815

Mach dir keinen Stress, Steffi...
Wenns heute nicht klappt dann morgen ;-)

Gute Besserung für deine Kopfschmerzen....

mellipop

***Jungsmami***
:wow sabbi hat sich doch nciht etwa vorgedrängelt.... :druecker :druecker .. hoffentlich bekommst du keine antwort, weil sie im 7.ten himmel schwebt :geb4

mela82

Vollzeitmami:-)
:hae?Waaaaas,Sabbi`s Maus ist schon daaaaa????Das ging jetzt aber schnell,hoffe es geht den Beiden gut!
@suny:Habe meinen Doc gefragt wegen auf dem Rücken liegen und er hat gesagt solang es mir dabei gut geht ist das kein Problem,wie Bianca schon sagt.Meine kleine hat sich aber auch so in meiner rechten Bauchseite breit gemacht das sie die Vena Cava(das ist diese berüchtigte Vene)garnicht abdrücken kann :zwinker:

sunylady1

Aktives Mitglied
:)

Hm dann ist ja gut, wie gesagt hatte das nur gelesen aber ich weiss im moment eh net wie ich schlafen soll ist total übel , mir schlafen nachts als die Hände ein und Krämpfe in den Waden hatte ich auch schon paar mal.Heute haben wir angefangen die neue Wohnung zu Renovieren , freu mich schon wenn wir Umziehen das wird schön , net mehr so eng wie hier.
Haben jetzt 75 qm und 3 zimmer und dann haben wir 4 Zimmer und 160 qm, ist echt Riesig :)
Hoffe es geht euch allen gut,wenn die Zeit doch bisschen schneller gehen würde :)

Bianca0815

Guten Morgen...
Bin aus dem Bett gefallen :gap

Das sind ja Neuigkeiten hier....sich einfach vordrängeln ;-)
Hoffentlich geht alles gut, ich drück Sabbi die Daumen, dass sie ihre Kleine schon im Arm hält....

Suny, das is echt sehr viel mehr...viel Spaß beim Einrichten wünsche ich...und lass schön Deinen Mann alles schleppen :gap

So...heute gibts endlich die Babybauchbilder vom Fotografen, vorher treff ich mich noch mit ner Freundin :banane: Irgendwie hab ich mittlerweile immer im Hinterkopf "Wie lange das wohl noch geht?" ;-) Also so unproblematisch...

Gestern wär mir beinah einer ins Auto gefahren, wollte mir die Vorfahrt nehmen und das Schlimme is, der hat mich genau kommen sehen :angryfire Sieht mich und gibt Gas....ich ne Vollbremsung gemacht und dann auch noch aus Versehen das Baby geboxt :( dem Kleinen hats aber nix ausgemacht, ich hab ihn wohl nur aufgeweckt...

mellipop

***Jungsmami***
Musste heute nacht nur 3 mal raus :banane: und das nur wegen pipi ohne rückenschmerzen :banane:

so mein schatz ist heute zum lehrgang...baby ist schon wach..gestern abend waren wir schön indisch essen....baby war auch da wach :-D

bianca...denk dran uns die bilder auch zu zeigen denn dann :pfeif

so werd jetzt mal brav meinen neuen lieblingstee trinken :p

Oben