April / Mai 2008 Mami´s

mellipop

***Jungsmami***
guten morgen.....

gott sei dank..muss ich nur fast jeden morgen spucken ... kein wasser, kein sodbrennen...toi toi toi.....aber da smit dem wasse rleigt glaub ich auch daran, dass ich fast täglich nch sport mache, dadurch bleibt bei mir viel im fluss.....

wobei sitzen auch immer schwieriger wird..bzw...mir schlafen manchmal die arme ein oder ich hab krämpfe in den oberarmen :rolleyes:

seit gestern tut mir auch mein eines handgelenk weh, welches ich imme rbeim aufstehn und so zum abstützen benutze..ich glaub das ist zu sehr belastet wird..muss jetzt mal das andere nehmen... :rolleyes:

so wünshc euch ein schönes wochenende.....
:comp:

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Morgen!

Och Steffi :troest Wer weiß, vielleicht macht Dominik sich ja schneller auf den Weg als du denkst..

Babybauchbilder sind ausgefallen, weil Männe sich kaum bewegen kann (und da soll nochmal einer sagen, Sport is gesund)...naja, zumindest hat ers nicht an den Bandscheiben...

Haben aber schon nen neuen Termin :]

Ich treff mich jetzt gleich mit ner Freundin...

Ich kann auch wieder Sport machen!! :banane: Ich war ja die letzten Monate immer total fertig und gestern saß ich das erste Mal wieder auf m Hometrainer ohne nach 2 Minuten zu keuchen wie ne Dampfwalze...

Montag werd ich auch nochmal die Hebamme auf das Wasser ansprechen...ich denk zum Teil ist es ja auch, weil ich mich jetzt viel schone, soll ich ja von der FÄ aus...

Übrigens....ab heute darf ich in meiner Wunschklinik entbinden :banane: :banane:

Viel Spaß bei den Schweden Melli ;-)

mellipop

***Jungsmami***
...also bis jetzt hat ich ja kaum schmerzen, aber siet heute morgen hab ich ein ständiges ziehen im unterleib wie wenn die mens kommt....aber es ist kein kommen und gehen, sondern jetzt seit mehrere stunden...ab und zu kommen dazu noch leichte rückenschmerzen - also mehr so ein stechen.....

sind das jetzt auch wehen bzw. wirken da irgendwelche kräfte auf meinen muttermund, denn es ist ja kein kommen und gehen, sondern ein anhaltender schmerz/gefühl?

also senkwehen können es nciht mehr sien, denn mein kleiner sitzt shcon startklar vorm muttermund

so und ach dem mittagsschlaf alles weg :pfeif

aber ikea war toll.....zwei regale im wozi und noch 2 zum an die wand schrauben :druecker

steffi1977

glückliche Mama
melli das können auch Übungswehen gewesen sein, die sind ja jetzt gerade sehr wichtig für uns. Ich habe jetzt täglich Senk oder Übungswehen.

Ich rate euch kein Garten mehr im SS-Zustand zu machen, war ja nur 30min draußen und habe auch nicht zu viel gemacht aber jetzt geht nix mehr *aua* :unsch :pfeif

mellipop

***Jungsmami***
naja, übungswehen tuen ja nciht weh..das ist ja auch der harte bauch..das hab ich ja schon seit wochen, aber bis jetzt nix mit auaweh....naja mal sehn wer hier die nächste ist.....

mein schatz meint er könnte ruhig schon kommen .... :ausheck

ab nachmittag eght bei mir fast nix mehr..hab dann richtiges stechen wenn cih aufstehe und so, weil er ja so tief sitzt denke ich ....

werd auch kürzer treten..also doch nicht mehr shcwimmen ab montag...wird mir doch zu gefährlich :pfeif

@ steffi ..... du provozierst doch nciht etwa, dass der dominik doch shcon kommt :zwinker: :-D die 14 :hae? tage schaffst du noch :-D

mellipop

***Jungsmami***
es ist wieder da..dieses gefühl untenrum.....

hab mal die hände auf meinen schambereich gelgt..und er hat das köpfchen etwas bewegt..also ich hab da was gefühlt....das war irgendwie so.....unbeschreiblich..so tief unten....

achos nen harten bauch hab ich dabei nich..nur dieses gefühl..diese anspannung da unten....als ob kräfte wirken

steffi1977

glückliche Mama
oh ja mit den Schmerzen kenne ich ja auch ... aber na ja ist nicht mehr lang und die Zeit halte ich auch noch durch.

Dominik soll kommen wann er es will, nur nicht zu weit drüber.
Ich habe zur Zeit eher den drang alles schön und sauber zu machen, aber mein Körper macht das alles nicht mit, also jeden Tag 30min ein wenig was tun (natürlich in Grenzen) und ich bin zufrieden :]

Bianca0815

Huhu!
Ich bin auch wieder da....
Macht mal langsam Mädels...

Wir waren gestern wellnessen (n Hochzeitsgeschenk) und das war richtig entspannend...einfach nix tun, nur rumsitzen ;-)

mellipop

***Jungsmami***
achso die kugel ist auch abends :verleg

warte mal hab von 37+1 am morgen hier bilder.....so seh ich morgens aus

also vorm essen harmlos :-D

sunylady1

Aktives Mitglied
huhu

hallo ihr lieben haben den Bauchabdruck gemacht .
Heute waren wir im Knüllpark war ganz schön anstrengend aber schön.
Ich hoffe euch gehts gut, hab ziemliche Rückenschmerzen was macht ihr dagegen ?

Anhänge

• Baby.jpg
    Baby.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 526
  • Baby bauch.jpg
    Baby bauch.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 525

mellipop

***Jungsmami***
bei rückenweh ... bequeme position suchen, wenn gefunden....da bleiben.....

sehr schöne bilder..gips wollten wir auch machen..mal sehen ob wir das noch schaffen :pfeif

sunylady1

Aktives Mitglied
:)

Danke
Deswegen haben wirs lieber jetzt gemacht net das wirs nachher net mehr können, hab das beim ersten auch gemacht ;)
Lol das ist ein Guter Tipp nur leider geht das net so wie man will :)
Was würd ich jetzt für ne Badewanne geben:)

Bianca0815

Schönen Bauch Sunny..

Die Hebamme im GVK hat uns n paar Übungen gezeigt, die helfen manchmal, ansonsten leg ich mir n Kirschkernkissen unter oder verschwinde in die Wanne...
Oder eben so wie Melli schrieb :gap

Melli, is das n Umstandshose, die du da anhast?
Ich fürchte, ich muss mir noch eine Hose oder so kaufen..meine Lieblingshose wird n bißchen eng...

Ich muss ja gestehen, dass ich meinen Bauch vor 1-2 Wochen am schönsten fand...kann auch sein, dass es am Wasser liegt, dass ich mir grad gar nicht gefalle...ich will morgen gar nicht auf die Waage bei der FÄ :pfeif
Und ich mach Männe auch schon seit freitag (und dem nicht statt gefundenen Babybauch-Shooting) die Hölle heiß, nach dem Motto "Wehe, wenn jetzt die Woche irgendwas reißt und ich Streifen kriege" :ausheck

mellipop

***Jungsmami***
ja das ist eine umstandswellnesshose von..lass mich shcnell schuan.....die hab ich in 2 größen und die ist mehr für zu hause und dünn, aber super toll .....

babybutt.....umstandsmode .. artikelnummer 99-05588

bin heute nacht wach geworden..gestern abend gab es etwas späte rund würziger essen....gegen 2 uhr hatte ich sodbrennne, mir war etwas übel.....hatte brechreiz....

nu will mein freund dass der kleine bald kommt, denn er will auch 14 tage mit uns zu hause bleiben :rofl

steffi1977

glückliche Mama
guten Morgen

schöne Bäuche habt ihr :love1

war gerade beim FA und bei der Hebamme.
Wenn ich pech habe bekommen wir doch noch ein Mai-Baby und mein Mann bekommt sein willen :crying
Mein Gebährmutterhals ist immer noch um die 4,3 und wenn nicht noch starke wehen kommen wird es mit dieser Woche und nächster Woche bestimmt nix :(
ABER das wichtigste unserm Kind geht es gut und liegt perfekt für eine normale Geburt :] :]
Donnerstag haben wir dann wieder eine Doppler-Kontrolle, mal schauen was da gesagt wird.

mellipop

***Jungsmami***
oh gott..noch 4,3 :hae? meiner lag am donnerstag bei 1 cm und dann hatte ich ja samstag noch diese schmerzen ....

bin ich doch die nächste :gap

steffi.....siehste dein kleiner will noch nich.....und wenn du es noch durchhälst bis mai :druecker

Bianca0815

Danke Melli....muss ich gleich mal nachschauen...

Ich mach grad unsere Wunschliste zusammen fürs Baby :love1 es gibt soooo viele tolle Sachen...

Steffi...bei mir is es genau andersrum, ich will auf alle Fälle n Mai-Baby :gap
Aber noch rechne ich mir gute Chancen aus....mal schauen, was die FÄ morgen sagt...

steffi1977

glückliche Mama
neeeeeeeeeeeee bis Mai will ich nicht mehr brüten, bis zum 26 lass ich mir ja gerne gefallen aber länger :shake :shake :shake :shake

naja mal schauen :]

mela82

Vollzeitmami:-)
Steffi,versuch einfach dich drauf einzustellen das der Kleine später kommt und wenn er dann doch früher kommt umso besser,aber mach dich nicht verrückt wenn er bis zum 26.noch nicht da ist,denk drann die ersten lassen sich meist Zeit :maldrueck
Also ich möchte auch nicht das die Kleine vor Mai kommt,ab dem 2.Mai kann sie gerne kommen,aber bitte nicht vorher.
Gipsabdruck werden wir wohl nächste Woche mal in Angriff nehmen :whatever
Meine Cousine hatte gestern Konfirmation und wir waren von 14.30-21.30h da,oh man ich war fix+fertig als ich zu Hause war,mir hat alles weh getan und der bauch war total stramm.Die Kleine Maus war den ganzen Tag am strampeln,war ihr wohl etwas zu laut und letzte Nacht und heut morgen hat sie sich nicht gerührt.War so froh als sie heut Mittag wieder angefangen hat sich bemerkbar zu machen :DWar bestimmt auch total kaputt von dem anstrengenden tag gestern :gaehn

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Hallo ihr Süßen,

Na hat sich ja jemand Sorgen um mich gemacht ? grins

Mir geht es soweit gut, und noch musste ich nicht ins KH ;) Durch das Magnesium hat sich der Muttermund von 0,6cm wieder auf 0,3 cm geschlossen..also so sah es vor 2 Wochen aus.
Letzte Woche war ich bei der Ärztin. Gebärmutterhals mit 2,5cm.
Dann hat sie geschaut was unser Mäuschen wiegt 2420gr o_O dachte erst es sei schon zuviel aaber sie meinte es wäre genau richtig. =)
Habe dann auch noch eine Spritze in Richtung Hüfte bekommen, da ich ja Rhesus negativ bin.
Ansonsten..ja hab keine Lust mehr schwanger zu sein ^^ Mir schmerzt das Schambein total beim Gehen und Aufstehen.
Nachts schlafen geht so gut wie garnicht mehr..dafür penn ich mittags immer :pfeif

Habe gestern einen Gipsabdruck gemacht =) sieht wunderschön aus :]

Habe in den letzten Tagen immer häufiger Wehen und extremes Ziehen im Kreuzbereich..Die Wehen sind schon recht unangenehm und dauern länger als sonst...mhmm

Mal sehen morgen bin ich wieder beim Arzt =))

Oben