April / Mai 2008 Mami´s

mellipop

***Jungsmami***
och mein ausfluss ist auch an manchen tagen fest..manchmal sind richtige bröckchen dabei :verleg aber solange farbe und geruch normal ist ;-)

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Klasse, dass die Vaterschaftsanerkennung durch ist..

Steffi, bei Dir wär es ja nicht schlimm, wenn es jetzt schon losgehen würde, oder?
Frühling wäre schön...

Mein Kleiner sollte sich ja noch mind. 2 Wochen Zeit lassen...

steffi1977

glückliche Mama
ich wäre super Glücklich wenn er sich so langsam auf dem weg machen würde, habe kein Bock mehr :-D
Aber wie ich mein Glück kenne, ist unser Sohn auf der Seite meines Mannes und kommt erst am 01.05 :crying :D

Bianca jepp 2 Wochen sollte er sich noch gedulden :]

Bianca0815

Ich hab unserem Kleinen gesagt, dass ich kein Aprilkind will :gap
Irgendwie mag ich den Mai als Monat lieber...

Naja, theoretisch könnte ich ab der 36. Woche in mein Wunschkrankenhaus, wo ich auch angemeldet bin...sollte es vorher losgehen muss ich in die Uniklinik (die keine Wassergeburten machen)

Bin heute total fit...werde nachher shoppen gehen und davor kurz in der Arbeit vorbeischauen und die Leute vom Arbeiten abhalten :gap (muss noch was vorbeibringen)

mellipop

***Jungsmami***
werd mich nur schnell einkaufen quälen, den abwasch machen und dann mittagsschlaf machen....

aber bei uns ist auch total dunkel draussen und es regent.....

dir bianca wünsch ich viel spaß beim shoppen :D

sunylady1

Aktives Mitglied
Original von mellipop
werd mich nur schnell einkaufen quälen, den abwasch machen und dann mittagsschlaf machen....

aber bei uns ist auch total dunkel draussen und es regent.....

dir bianca wünsch ich viel spaß beim shoppen :D

Ja so gehts mir heute auch bin total erledigt , mir gehts garnicht gut könnt im stehen einschlafen fühle mich schwach, dazu kommt noch das mein kleiner heute morgen um viertel vor sieben aufgewacht ist und seid dem hier rum wuselt ,bin total erledigt , bin ja auch erst um 2 eingeschlafen , und dann das geschnarche vom menne , ich freu mich schon wenn ich im kh bin und eine woche meine ruhe hab mit dem baby da kann ic mich dann ausruhen aber bis dahin dauerts ja noch bisschen, da heisst es durchalten, heute nachmittag muss ich zum FA bin mal gespannt wie gros der kleine jetzt ist .

Bianca0815

Das Wetter lädt auch eher zum Kakaotrinken unter der bettdecke ein....
Ich muss hier noch aufräumen, mal schauen, wie lang ich das shoppen durchhalte :gap

Wollte auch noch Kinderzimmerdeko kaufen, aber die suchen wir jetzt gemeinsam aus...mein Mann hat Einspruch eingelegt (also dass er mit aussuchen will)

steffi1977

glückliche Mama
Wir haben hier richtig tollen Sonnenschein, dass Wetter ist richtig toll und ich bin zu k.o. um raus zu gehen :rolleyes:

sunny meinst du im KH wirst du viel mehr Ruhe haben ???

So werde mich auch wieder hinlegen :gaehn

mela82

Vollzeitmami:-)
Sonnenschein :schielschick mal was rüber!!!!!hier ist Dauerbewölkung :(
Mein Kreislauf spinnt immer noch total.Habe morgen um 8:15h Fa-Termin :gaehndas ist garnicht meine Zeit.
Also ich hoffe auch das unsere Maus mindestens bis Anfang Mai in meinem Bauch bleibt,da meine Freundin+Hebamme nächste Woche eine OP hat und dann erstmal ca.ein/zwei Woche ausfällt und das wär mein Horror wenn sie ausgerechnet zu der Zeit raus wollte.Hab mich doch schon total drauf eingestellt das sie dabei ist :angstAber bis jetzt deutet ja auch nix auf ne frühere Geburt hin.
@suny:Viel Spaß beim doc :zwinker:
Was ist eigentlich mit Sabbi,war schon lang nicht mehr hier,meint ihr sie mußte doch in die Klinik ?(

P

Poldine

Guest
hallo steffi,

darf ich fragen?

wie hast du dich nun eigendlihc entschieden? spontangeburt oder kaiserschnitt?

sorry wollt euch dicke hier nicht stören. bin schon wieder wech............................

vor einem jahr war ich auch gerade so schwanger wie ihr hier, hihih

steffi1977

glückliche Mama
Huhu,

ich bekomme unseren Sohnemann auf normalen Weg, so Gott will :gap
Hoffe das er sich nicht wieder zurück dreht, wovor ich gerade am meisten angst habe weil im Bauch so viel los ist. :rolleyes:

steffi1977

glückliche Mama
ich weiß es nicht, aber Platz hat er ja anscheint noch so wie er sich in mir bewegt.

Wenn ich bedenke das ich Ihn übermorgen schon im Arm haben könnte habe ich doch schon ein Tränchen im Auge, obwohl ich mich mittlerweile sehr auf eine normale Geburt freue.

Bianca0815

Wer weiß Steffi, vielleicht macht er sich ja von selbst recht bald auf den Weg...

Bin wieder da vom Shoppen....ich glaub, mein Bauch ist echt gerutscht, ich war gar nicht mehr soo schnell ausser Atem...
Hatte nen kleinen Kaufrausch...meinen 1. Still-BH, aber nen günstigen, dass ich zumindest einen im KH hab, mal schauen ob der dann passt und dann für mich noch Unterwäsche, aber schöne (musste einfach mal wieder sein), Dammassageöl und Heublumenbad...

Und das Baby hab ich auch nicht vergessen :] Strampler, Schlafanzug mit kurzen Armen und Beinen, dann noch ne Kombi fürn Sommer und 2 Bodies (hab mich total gefreut zuhause, war nämlich n Doppelpack und ich dachte im Geschäft es sei nur einer)....
Und das beste daran...ich habs mal geschafft, nichts hellblaues zu kaufen :gap

Soooo....und nun muss ich meine gebratenen Bananen mit Honig essen gehen..Hmmmmm..

Ich weiß auch nicht, was mit Sabbi ist....hoffentlich muss sie nicht im KH liegen...ihr ET wäre ja auch erst so um den 15.5. rum glaub ich...

mellipop

***Jungsmami***
bei mir kam heute wieder ein paket :] kleinkram, aber auch ein schlafsack und ein strampelsack......

baby langsam kannst du wirklich kommen.....*musst aber nich* :baeh:

steffi1977

glückliche Mama
Ich hoffe das er sich bald selbst auf dem Weg macht.
Irgendwie bekomme ich immer mehr Angst davor das er sich wieder falsch dreht und dann doch ein KS gemacht werden muss. Bin froh wenn ich Montag mein FA-Termin habe und dann wieder weiß das er noch richtig liegt :]

Babyshoppen macht am meisten spaß, aber ich hab Shoppingverbot.
Gestern haben wir noch den Ständer für die Babybadewanne bekommen und das war es bis zur Geburt :rolleyes:

Ich werde Tag für Tag müder, dass ist echt ätzend :gaehn

sunylady1

Aktives Mitglied
:)

Hallo ihr lieben war heute beim FA und die hat mir gesagt das mein kleiner von der entwicklung schon 3 Wochen weiter wäre, auch net schlächt, er ist schon ziemlich gross hat sie gesagt und die sachen mit gr 50 könnte ich wohl ganz weit nach hinten schieben *heul und ich hab so schöne sachen gekauft*
Naja Hauptsache gesund.
Am liebsten hätte ich ihn schon in meinen Armen sind zwar nur noch paar Wochen aber irgendwie , kann ichs net erwarten.

mellipop

***Jungsmami***
morgen...

so nach 11 stunden schlaf geht e smir bis jetzt wieder besser...hab zwar wieder gespuckt aber was solls...vielelciht ist es auch die unterbewusste angst oder gedanken zur geburt sind :rolleyes:

ich hab 10.30 uhr termin beim doc...bin shcon ganz aufgeregt :banane:

ich darf auch keine klamotten mehr kaufen, wobei mir da immer wieder welche in die finger kommen, aber naja :rolleyes:

Bianca0815

Guten Morgen!!
Viel Spaß beim Doc, melli...

Mein Kleiner ist momentan relativ ruhig...also ruhiger als sonst...
Mann, erst beschwert man sich, wenn zuviel Action im Bauch ist und jetzt wo mal n bißchen Ruhe ist, ists auch nicht recht...

mellipop

***Jungsmami***
so ctg einwandfrei...keine wehen nix....ihm hat es nich ganz so gefallen, aber da muss er durch ...

keinen us gemacht, d.h. ich weiß nich wie groß und schwer unser baby sein wird - vielleicht auch besser so....

so und mumu fest zu und der hals hat sich von 2,5 auf 1 cm verkürzt....

hab proforma nochmal nen termin in 2 wochen bekommen, aber sie sagt ich soll anrufen lassen, wenn ich den nciht mehr brauche :-D

also an sich nix spannendes und weltbewegendes....

nur schade kein us

achso köpfchen sitzt fest im becken..sie hat es ertasten können...

mellipop

***Jungsmami***
ach und was sagte sie noch.... :-D ich bin ja noch so mobil für meine ss-woche :-D da sag ich ... klar gehe 1 mal die woche schwimmen und fahre auch noch auf meinem ergometer um die welt.... :-D beachtlich sagt sie da... :gap

Bianca0815

So...der kleine ist wieder wach...hab schon fast angefangen, mir Sorgen zu machen...
Und jetzt hat er Schluckauf, der Arme...

Sagt mal, glaubt ihr dass ich jetzt schon Wehen haben könnte?
Als ich heute morgen aufgewacht bin, ist mein Bauch hart geworden und ich hatte richtig Schmerzen dazu...vergleichbare Schmerzen hatte ich noch nie, also ich konnt es nirgendwo zuordnen...das Ganze 2 Mal im Abstand von knapp 20 Minuten und seitdem nix mehr...
Naja, am Mo. kommt die Hebamme und Di gehts zur VU...

Oben