April / Mai 2008 Mami´s

sunylady1

Aktives Mitglied
:)

Hallo ihr lieben als ich heute Morgen aufgestanden bin hab ich gedacht ich seh net richtig alles weiss, oh mann ich wollt mein Baby eigendlich net im Schnee zur Welt bringen meine es ist ja schon nächsten Monat soweit , hab bei meinem kleinen im KH damals schon gefrohren und da wars August .
Wir haben gestern den Bauchabdruck gemacht :)
ist glaub ich ganz schön geworden muss noch trocknen und dann muss ich ihn anmalen.
Zur zeit könnte ich nur schlafen bin volle KO weiss ja auch net , gehts euch auch so ?
Am Mittwoch muss ich wieder zum Doc Juhu , freu mich schon den kleinen wieder zu sehen , werd dann mal fragen wie gross er jetzt ist wenn man das überhaupt noch sehen kann :)

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Homberg/ Ohm is ja Vogelsberg, gell? Da ist bei euch sicher noch viel mehr Schnee als hier in Frankfurt....

Jetzt fängt ja schon die 2. an, ungeduldig zu werden :gap :gap

Müde bin ich eigentlich kaum....kann ja momentan dann schlafen, wann ich will...
Ich wollte die woche auch noch mal schwimmen gehen...und dann könnte ich die ganze Bude aufräumen, aber ich soll mich ja schonen....*grummel*

Bianca0815

Ich platze Mädels...
Guckt mal...und die Fotos sind von 33+6

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 602
  • 2.jpg
    2.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 598
  • 3.jpg
    3.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 597

steffi1977

glückliche Mama
Bianca schöner Bauch.

Ich werde auch immer ungeduldiger und würde am liebsten schon den Rest fertig machen, den mein Mann eigentlich erst ein Tag bevor ich aus dem KH kommen machen soll :gap
Jetzt fängt mein Nesttrieb ganz dolle an :] :]

Müde bin ich auch nur noch :gaehn

mellipop

***Jungsmami***
gerade kam mein bettset für die wiege :banane: hab fast geheult vor freude - wie sooft iin letzter zeit... :verleg

Bianca0815

Danke....aber ich komm mir echt vor, als würd ich platzen und ich hab noch 40 Tage!!!

Aber am freitag hab ich Babybauch-Fotoshooting beim Fotografen....da freu ich mich schon richtig drauf....

Bianca0815

Is schon ein tolles Gefühl, wenn so langsam alles fertig wird, gell??

Letzte Woche kam mein Mobile endlich und ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind (leider hatte ich keine Batterien und ich musste 2 tage warten, bis ich testen konnte)...und Männe und ich standen dann total fasziniert im Kinderzimmer und haben getestet ;-)

Ich hätt in meiner Kliniktasche beinahe die Heimfahr-Kleidung für unseren Junior vergessen :pfeif
Jetzt liegt das alles oben drauf...
Och....das is schon schön auch den Einkaufstrieb ausleben zu können...allerdings muss ich mich ein wenig bremsen, sonst bleibt ja nix mehr zum Schenken lassen übrig...

Coloniagirl

Mitglied
So Mädels, verabschiede mich hier dann jetzt mal....es war sehr nett bei Euch

Muß ja morgen in die Klinik zur Einleitung und da es in der Klinik leider kein Internet gibt, kann ich mich dann erst wieder melden, wenn unser Krümel da ist und wir wieder daheim sind
Ich bin heute total knatschig....hatte gestern so schöne Kontraktionen und hatte auch das Gefühl, das sich alles nach unten bewegt und sich was tut, am Mittag war dann meine Hebamme da und siehe da, nichts hat sich verändert, ok, Cervix ist wohl ein klein wenig kürzer geworden, aberMuttermund immer noch nur unter druck Fingerdurchgängig! Hoffe, das es dann morgen nach dem Geel dann doch vorran geht und ich nicht noch Tage lang in der Klinik rumliege.....

So, jetzt hab ich genug gejammert.....

Wünsche Euch alles in der nächste Zeit alles Gute....
Wenn wir dann daheim sind gibts dann Fotos vom Krümelkind (wenn Ihr mögt)

Alles Liebe Babsi

Bianca0815

Alles gute für morgen!!
Meine Daumen sind gedrückt...hoffentlich lässt euer Krümel dann nicht allzu lange auf euch warten....

Was ist das für ne Frage, ob wir Bilder wollen :gap

Yippie....das 1. Baby kommt :banane: :banane:

steffi1977

glückliche Mama
Babsi wir drücken auch ganz feste die Daumen :druecker :druecker :druecker
Alles Gute und eine schnelle/schöne Geburt :druecker
Freue mich schon auf die Bilder :]

Vorhin beim SS-Schwimmen habe ich glaube ich voll die Wehen gehabt (fühlte sich so an), ich kann es noch nicht so deuten aber es war richtig unangenehm. selbst jetzt merke ich noch ab und zu ein wenig, aber es ist jetzt aushaltbar.

mellipop

***Jungsmami***
na steffi..wirst du die zweite :gap :druecker

ich hab gestern und heute wieder gespuck.... :( ist das vielelciht auch ein zeichen für mich :sn7

wir waren gestern auch nochmal schwimmen...da war noch ne andere schwanger mit kleinkind..die hat mich so lieb angelächelt....

so nu werd ich mal frühstücken..und dann schmusestund emit dme kleinen im bauch halten, denn der hat ja gleich wieder seine wachphase :inlove

steffi1977

glückliche Mama
Guten Morgen,

hätte nichts dagegen wenn wir die nächsten sind, aber ich denke der wird sich noch was Zeit lassen wollen :rolleyes: :]
Obwohl ich das gestern Abend und die halbe Nacht nicht ohne war, jetzt geht es.

Man das Spucken lässt be dir ja auch nicht nach was Melli ?!?!

Werden jetzt auch Frühstücken, unser Sohnemann ist schon seit 30min wach :inlove

Bianca0815

Guten Morgen!
Lasst mich bitte nicht alleine hier! ;-)

Ich glaub ich hab langsam diese Senkwehen...irgendwie ziwpt es, drückt nach unten, zumindest fühlt es sich so an.... ist das jetzt schon zu früh??

mellipop

***Jungsmami***
nö bianca...ist genau richtig...keine sorgen..senkwehen sind gut...dann bekommst du wieder luft :druecker

jaja mein spucken...naja hatte jetzt fast 2 wochen ruhe..das war schön, aber naja ist ja nicht mehr lange ....

Bianca0815

Yippie...Luft ;-)

Bald hast du es ja hinter dir Melli....ich hab aber auch festgestellt, dass jetzt, wo der Kleine fleißig meinen Magen drückt, dass mir auch wieder öfters übel ist...

mellipop

***Jungsmami***
naja ist ja nur morgens spucken, daher .....

irgendwie will ich aba noch nich dass es vorbei ist...ich genieß es gerade so richtig..bauch haben...seine tritte...... :rolleyes:

Bianca0815

Da muss ich Dir auch recht geben....ist schon schön, so übern Bauch streicheln zu können und dann kommt was zurück....am schönsten finde ich, dass ich das jetzt machen kann, wann ich will und nicht ne Kollegin oder so zuguckt...

Wenn ich allerdings mal wieder die Treppe hochschnaufe wie n Walross wünsch ich mir schon, dass es vorbei ist ;-)

mela82

Vollzeitmami:-)
Hatte glaub ich auch schon ein paarmal diese Senkwehen und bekomme auch schon wieder besser Luft als noch vor ein paar Tagen :]
War heut wieder zur Akupunktur,gehe 2x die Woche,bin ja mal gespannt was das so bringt :whatever
Habe meine Hebamme heut auch noch mal gefragt wegen rohem etc. und sie sagte man kann`s auch übertreiben.Wenn das Baby da ist besteht für es auch keine Gefahr mehr,im Bauch geht es ja um die Entwicklung und die Gefahr einer Fehlgeburt,also ich werd mir ins KH erstmal schön ne Ahle Wurscht(kennen wahrscheinlich jetzt nur die Hessen unter uns :hihihi)mitbringen lassen :tasty
Mein kleiner Bruder hat heut Geburtstag,wird zehn,da werd ich gleich hin gehen und lecker Kuchen essen :]

steffi1977

glückliche Mama
ich bin froh wenn es vorbei ist, so schön es auch ist ihn in mir zu spüren.
Ich bin froh wenn ich mein Körper wieder für mich habe und die Schmerzen im Intimbereich endlich weg sind.

ich freue mich ja immer mehr auf die Geburt, aber ich bekomme immer öfters Angst das er sich das doch noch anders überlegt und dreht :rolleyes: :rolleyes:
Er ist so aktiv im Bauch was super toll ist, aber ich hoffe das er sich nicht mehr drehen kann :rolleyes:

mela82

Vollzeitmami:-)
Steffi mach dir keine Gedanken,er ist mittlerweile so groß das er sich eigentlich nicht mehr drehen kann :maldrueck
Man ich hab`s total am Kreislauf,mir is hundeelend,das Wetter ändert sich wohl :whatever

mellipop

***Jungsmami***
es ist amtlich...der papa hat vaterschaftsanerkennung untershcriebn und wir haben auch die gemeinsame sorge vereinbart....ich freu mich so.... :druecker

steffi1977

glückliche Mama
mela ich hoffe es das er es nicht mehr schafft.
Iich habe auch arge Probleme mit Kopfschmerzen, denke das wir wirklich Wetterumschwung bekommen. Hoffe das mal endlich der Frühling beginnt und bald der Sommer :druecker

melli glückwunsch :geb6

Mittlerweile habe ich anscheint sehr oft Senkwehen oder wehen, mein Bauch wird immer wieder Steinhart ... bekomme Rückenschmerzen und ein ziehen in der Leiste und ein festen Druck nach Unten ... der Ausfluss wird auch fester

Oben