Guten Morgen! :sonne
Wie gehts euch? Also mir ist seit Freitag nur noch wenig übel....überraschenderweise...
Dafür ziept es im Bauch und meine Brüste wachsen glaub ich gerade, die ziehen richtig, ich wach nachts sogar auf, wenn ich mich auf den Bauch drehe :hae?
Ist mir aber immer noch lieber als die Übelkeit...Kann es sein, dass mein Körper sich langsam an die Hormone gewöhnt??
Ansonsten war es bisher recht stressig..Freitag abend haben wir es seiner Familie erzählt und es haben sich alle total gefreut...ich hab auch noch n paar "gute" Rezepte gesagt bekommen, was fürs Baby gut sein soll.... :-D
Ist dann natürlich recht lang geworden..
Samstag mussten wir dann umziehen helfen, also mein Freund, ich bin eigentlich eher doof rumgesessen und hab "beaufsichtigt" :rofl durfte so Sachen wie Kissen tragen und beim Aufbauen der Möbel helfen...naja, alles für das kleine Würmchen...
Ist aber total untypisch für mich, ich kam mir total faul vor..
Wegen Kita, ich werde ja auch mit nem knappen Jahr nen Platz brauchen...wir sind auch schon am Überlegen, wie wir das machen...
Eigentlich finde ich ja ne Tagesmutter schöner, einfach weil ich denke, dass man sich da intensiver ums Kind kümmert, auf der anderen Seite, muss man ja eine finden, die einem selber auch sympatisch ist und dann am besten noch auf dem Weg an die Arbeit ist ;-)
Ich glaube auch, bei uns nehmen sich die Preise für Kita und Tagesmutter nicht viel und Kitas sind eher weniger....