mela82
Vollzeitmami:-)
oh man,würde auch so gern multisaft trinken,da kam ich auch mit am besten dran,aber mein darm macht da leider nicht mit.ja,hatte auch vor der ss schon probleme mit zitrusfrüchten und orangen-und multisaft,aber in geringen mengen konnt ich beides trinken und jetzt gehts garnicht mehr
im moment hab ich auch keine übelkeit,hatte ich aber heut mittag auch schon,trag jetzt meine akkupressur-bänder und die helfen echt super dagegen :]
aber diesen ekel vor allem möglichen hab ich immer noch,vor allem die getränke :uebel
aber durch meine unverträglichkeit hab ich ja da leider auch keine große auswahl.
eine hebamme hab ich schon,meine freundin ist hebamme,das ist ganz praktisch.
übrigens teewurst ist genauso verboten wie salami :nanana
morgen hab ich auch meinen ersten vorsorge termin und bekomme endlich meinen mutterpass :banane:
im moment hab ich auch keine übelkeit,hatte ich aber heut mittag auch schon,trag jetzt meine akkupressur-bänder und die helfen echt super dagegen :]
aber diesen ekel vor allem möglichen hab ich immer noch,vor allem die getränke :uebel
aber durch meine unverträglichkeit hab ich ja da leider auch keine große auswahl.
eine hebamme hab ich schon,meine freundin ist hebamme,das ist ganz praktisch.
übrigens teewurst ist genauso verboten wie salami :nanana
morgen hab ich auch meinen ersten vorsorge termin und bekomme endlich meinen mutterpass :banane: