steffi1977
glückliche Mama
mausepieps @ wenn ich so eine Aussage bekommen würde, würde ich mir auch die ganze Zeit Gedanken machen.
Wann hast du den deinen nächsten termin?
Bei mir ist soweit alles in Ordnung (hoffe ich), bis auf ein ab und an mal ziehen merke ich kaum noch was. Solang ich mich an das halte was ich herausgefunden habe:
Essen wenn man Hunger hat
Pun**a trinken für eine gute Verdauung
Mittagsruhe von mind. 1Stunde
Abends wenn die Kinder weg sind meine Couch nur wenig verlassen :]
Seit ich wieder verdauung habe, habe ich sogar 3Kilo abgenommen was für mich ganz ok ist. Ich verzichte auf nicht viel und versuche mich sehr bewusst zu Ernähren.
Wünsche euch ein schönes ruhiges WE
Ich habe gleich Übernachtungskinder hier (konnte den Termin heute nicht absagen) ... eigentlich würde ich lieber bei meinem Mann im KH sein, mussten ihn gestern einliefern
Wann hast du den deinen nächsten termin?
Bei mir ist soweit alles in Ordnung (hoffe ich), bis auf ein ab und an mal ziehen merke ich kaum noch was. Solang ich mich an das halte was ich herausgefunden habe:
Essen wenn man Hunger hat
Pun**a trinken für eine gute Verdauung
Mittagsruhe von mind. 1Stunde
Abends wenn die Kinder weg sind meine Couch nur wenig verlassen :]
Seit ich wieder verdauung habe, habe ich sogar 3Kilo abgenommen was für mich ganz ok ist. Ich verzichte auf nicht viel und versuche mich sehr bewusst zu Ernähren.
Wünsche euch ein schönes ruhiges WE
Ich habe gleich Übernachtungskinder hier (konnte den Termin heute nicht absagen) ... eigentlich würde ich lieber bei meinem Mann im KH sein, mussten ihn gestern einliefern