@ Katharina: ich hab auch so Lust auf Salami und hab mir heute einfach mal Sommerwurst gekauft und gleich 2 Scheiben genossen. Das fällt mir auch so schwer. Sachen wie Leberwurst kann ich vermeiden, obwohl ich sie auch mag, aber ne Salami, nee. Ich glaube aber, dass ich auch Antikörper habe, meine Katze ist fast 8,5 Jahre bei mir und wir kuscheln ständig, sie hat auch lange in meinem Bett geschlafen, als ich Single war, daher bin ich optimistisch.
@ Sabbi: Du bist echt süß, das ist sehr lieb von Dir. Ich fühle mich hier auch sehr wohl, eine tolle Gemeinschaft ist das hier. *gruppenknuddel*
Meine Freundin fragte, ob ich die Katze weggeben werde, aber das kommt überhaupt nicht in Frage, das sieht mein Schatz genauso, ich kenne sie seit ihrer Geburt, sie ist fast wie ein Baby für mich. Das würde ich nicht überstehen.
Hab mir heute mal Magentee gekauft, einfach, weil ich zur Zeit einen Blähbauch habe, der nicht mehr feierlich ist. :schiel
Und ich bin so verrückt nach Süßigkeiten, vorhin beim Einkauf musste auch wieder ganz viel mit, unglaublich. Aber mir ist einfach danach und ich teile es mir ein.