Naja, die Bänder müssen sich ja dehnen..und ich nehm mal an, dass das Kleine sich ja auch Platz verschafft, indem andere Organe ein wenig zur Seite „geschoben“ werden. Das muss ja alles vorbereitet werden. ;-)
Ich kenn das aber auch zur Genüge…das mit dem Muskelkater hatte ich auch schon mal, aber das ist momentan weg.
Wie gesagt, momentan mag ich eh keine Wurst und wenn es mich überkommt, dann muss ich halt schauen, ich denke, dass wenn ich Antikörper habe, die Entscheidung leichterfallen wird… ;-)
Meinst du jetzt den „rohen“ Camenbert? Weil der zum Rohmilchkäse gehört? (ich bin absolut kein Käseesser, ich ess ihn nur auf Pizza und gebratenen Camenbert)
Ich dachte, der Glukosetest gehört zu den Pflichtuntersuchungen, naja, auch wenn nicht, werde ich ihn machen lassen.
Nächste Woche bin ich 9+x also 10. Woche...da müsste man ja schon mehr sehen können....bin total gespannt.....
Ich werd mich mal nächste Woche mit der FÄ beratschlagen…ich mein, wenn es mir untertags schlecht geht, dann kann ich auch heimgehen und die Zeit wird mir angerechnet und nichts abgezogen.
Ich denke, es wird eh einfacher, wenn die Leute auf Arbeit bescheid wissen.
Weniger Geld will ich nicht.
Und Urlaub dafür opfern auch nicht, aber das hat andere Gründe….das muss echt nicht sein.
Vielleicht mach ich es auch anders, nämlich, dass ich einfach früher komme, so früh wie möglich, morgens geht’s mir meistens gut mittlerweile und dann schau, dass ich nachmittags so früh wie möglich verschwinde…
Mela, meine Hosen werden auch zu klein…