Mir reicht's langsam, Leute.
Heute war Feinultraschall. OK, ich bin also wie ich selber schon berechnet hatte, heute bei 6+6, nicht bei 7+6. Wußte ich's doch, aber mir glaubt ja kein Schwein! Letztes Mal haben sie wohl versehentlich die Plazenta mitgemessen. Das Herz schlägt, das Kind ist 8 mm groß, alles wunderbar -- sollte man meinen.
Aber es kann ja nicht sein, daß man mich gehen läßt, ohne mir die nächste Hiobsbotschaft um die Ohren zu hauen. Jetzt ist die Fruchtblase zu klein, also die Membran, die das Fruchtwasser enthält. (Auf keinen Fall zu verwechseln mit der großen Fruchthöhle!) Sie müßte mindestens doppelt so groß sein, wurde mir gesagt. Sowas endet wohl zu 50% in einer Fehlgeburt. Aber in zwei bis drei Wochen wüßten wir mehr, ich solle einfach die Ruhe bewahren.
Diese blöden Arschl*cher! Haben die auch nur die allergeringste Ahnung, was sie da für einen Psychoterror mit einem veranstalten!?!?!?!?
Danke vielmals. Ich hab' so dermaßen die Schnauze voll, ich könnte nur noch heulen und zur Zeit mache ich auch genau das. Es fehlt wirklich nicht mehr viel und ich lasse mich in die Psychiatrie einliefern. Ich kann einfach nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!