April-Mamas?

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Obergeil! Ich beneide Dich! :respekt

Bei mir ist morgen auch wieder Ultraschall angesagt. Ich kann nicht behaupten, daß ich mich darauf freue, aber da muß ich wohl durch. :rolleyes:

Tamara

enjoying love and life
@Maggi: 11 SSW klingt super!!! Gut auskurieren und schonen auch beim Arbeiten nicht vergessen!!! ;D

@tafda: Schön, wenn die Hormone auf die Art und Weise mit Dir durchgehen :-D !

@mummla: Recht hast Du mit Deinem Kommentar von heute Vormittag im Oktober-Mami's Thread, nur ist's ne Frechheit, dass Du uns nichts geschrieben hast, will alles wissen, auch wenn Dich nur ein Furz drückt!!! ;-)

@klingon lady: Na dann haben wir morgen beide Baby-TV --- :druecker !

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich hab am Donnerstag Ultraschall ("Fröschi-TV" nennen wir das jetzt) und hab ein klein wenig Schiss davor....

Klingonella, ordentlich Raclett-Käse und Toblerone futtern vorher, damit die Schweiz noch wächst und gedeiht! Es wird sicher gutgehen, und wenn unsere Babies erst da sind, dann veranstalten wir "Ultraschall - Benutzen, verstehen, keinen Scheiss erzählen"-Kurse für Fachärzte in Deiner Stadt. Dann werden wir reich!

Ich weiss momentan immer nicht so recht, was ich erzaehlen soll. Ganz unter uns gesagt: Forumstechnisch war das Hibbeln spannender als das schwanger sein. Beim Hibbeln konnte man was machen, Temperaturkurven vergleichen, Personas loben und preisen, eklige Details aus dem Körperinneren diskutieren. Jetzt, als Schwangere haben ja alle so ein bisschen das Gleiche, man freut sich über einsame Momente (wegen der Blähungen) und findet irgendwas eklig oder besonders lecker.

Obwohl, eines ist mir ein- und aufgefallen: Ich wache nachts ständig auf, manchmal dann ab morgens um 4/5 kann ich nicht mehr einschlafen und wälze düstere Gedanken. Heute habe ich die ganze Zeit überlegt, wieso der Mummlo auf eine Bekannte am Wochenende so komisch reagiert hat. Ich hab mich dann immer weiter in den festen Glauben reingesteigert, dass zwischen den beiden irgendwannmal (vor mir) was war und der Mummlo keinen Bock hatte, mir das zu erzählen. Ich hab dann wutschnaubend vor dem Bett gestanden, als der Mummlo wach wurde und ihn gefragt. Und er "Was? Unsinn." Und schon war es für mich okay. Spinn ich?
Über unsere finanzielle Zukunft mache ich mir keine Sorgen, obwohl ich arbeitslos bin und der Mummlo in einer harten Kopf-ab-Branche arbeitet, das wird schon irgendwie gehen. Ich verstehe garnicht, wie ich auf sowas komme, der Mummlo ist wirklich hochanständigst!

Klingon Lady

Original von Mummla
Spinn ich?

Ähm, najaaaaaa... :-D *räusper* Mit den Hormonen ist das nun mal so eine Sache... *g*

Warum hast Du denn Schiß vor dem Ultraschall? Bei Dir war doch bisher kein Grund zur Sorge, oder habe ich da etwas verpaßt? ?(

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich glaube, man hat immer Schiss vor dem Ultraschall, manche natuerlich mehr (aus Gründen) manche weniger (diffus, aus Angst vor unschönen Überraschungen). Man hat schon in der Hibbelzeit so viel über Fehlgeburten gelesen, dass man es schon fast als Ausnahme sieht, dass es mal gutgeht bis zum Schluss. Wobei das zahlenmässig natürlich nicht stimmt, ich glaube, es sind durchschnittlich 10 %, die schief gehen, oder?

maggi1978

Imke 18.6.2007
Ich glaube "Schiss" trifft es nicht ganz so gut! Ich denke eine kribbelige Mischung aus Unruhe und Vorfreude ist es!!

Meine Hormone sind mir auch schon ausgerissen!
Mitgeheult bei einer Olympiasiegerehrung!!! PSSSST :rolleyes:
Ich weiß nichmal bei welcher Disziplin das war und Deutsche waren auch nicht dabei! Mhmmm, schon seltsam!!! :rolleyes:

Ehrlich gesagt habe ich gar keine Zeit zum Arbeiten, denn wir bekommen morgen auch den Schlüßel zu unserem Miethaus, wo noch einiges getan werde muß!! Ich freue mich total auf das Renovieren, aber als Doppelbelastung ist es doch blöd!! Jaaa, ich halte mich zurück, is klar! ;D

Tamara

enjoying love and life
Mischung zwischen Unruhe und Vorfreude trifft es wirklich gut - ja, je näher der Termin rückt, desto aufgeregter werd ich... :angst :love1 :angst

hexe0120

Namhaftes Mitglied
mummla und klingon lady ich drück euch die daumen für die termine.

auf dass eure knirpse riiiiieeeßig sind. grins

bussi und viel kraft beim warten....ist ganz schön schwer. das kenn ich.
muß auch wieder 1 1/2 wochen warten.....

mummla, du hast echt recht, beim hibbeln mist man tempi jeden morgen....
und jetzt, kann man sich aber auf nen knirps freuen.
aber die termine sind so weit auseinander. immer ganze 28laaaange tage.

maggi1978

Imke 18.6.2007
Wünsch Euch auch riesige Würmchen!!!! ;D

Ich bin schon wieder da vom Fa!!! Ich bin in der 11. SSW und mein Würmchen ist schon ganze 36mm groß!! Man konnte alles sehen, Ärmchen und Beinchen! Ich bin Stolz wie Oscar!!! :-D
Allerdings habe ich mir eine Infektion eingehandelt! Ist das ein Wunder bei dem ständigen Pullern auf fremden Klos???? :shake

Morgen gehe ich wieder arbeiten, ganz vorsichtig - versprochen!!

Ich hoffe, die Zeit geht dann besser rum, denn den nächsten Termin ist erst in 4 Wochen!! :wow Ohhhhh Gott!!

Klingon Lady

Ja super, Maggi! Siehste, alles wird gut! :)

@Mummla & Hexe: Danke - wird schon schief gehen. Ich drück' dann auch schon mal die Daumen für Mummlas Termin am Donnerstag. :)

Tamara

enjoying love and life
Original von maggi1978
Meine Hormone sind mir auch schon ausgerissen!
Mitgeheult bei einer Olympiasiegerehrung!!! PSSSST :rolleyes:
Ich weiß nichmal bei welcher Disziplin das war und Deutsche waren auch nicht dabei! Mhmmm, schon seltsam!!! :rolleyes:

Das ist mir letzte Woche auch mal passiert, irgendjemand hat Gold gemacht, und plötzlich waren die Tränen nicht mehr zu halten, ich war so gerührt, wo ich sonst nicht mal bei kitschig traurigen Filmen heulen muss, mein Mann ist nur daneben gesessen und hat gegrinst :-D - so viel zu Thema Hormone :schuettel .

Klingon Lady

So, Ihr Lieben, bin wieder da. Der Fruchtsack ist gewachsen, das Kind ist 15mm groß und für's Erste(!) sieht alles gut aus. In zwei Wochen soll ich wieder hin.

Sentimental bin ich bisher noch nicht geworden, aber über die Stories mit der Medaillenverleihung muß ich doch grinsen. :D

tafda

Aktives Mitglied
Das ist doch klasse, Klingonin. Aber erstmal müssen einen die Ärzte kirre machen.

Ich hab schon ziemlich nah am Wasser gebaut. Hab neulich sogar bei "Raumschiff Voyager" ein paar Tränen verdrückt. Mein Süßer hat sich fast weggeschmissen X(

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi klingon lady, kopf hoch, das hört sich doch echt gut an.
sieh es so, es hat sich positiv und NICHT negativ entwickelt.

ich drücke weiter die daume.
mummla, toi toi toi für morgen.

ich muß noch über ne woche warten.....

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ Klingon Lady:
Schön, daß soweit alles ok ist.

@ hexe0120:
Ich habe noch 6 Tage bis zu meinem nächsten FA-Termin. Hoffentlich geht die Zeit schnell rum. Bin schon soooooooooooooo gespannt!

Lieben Gruß, Anna

hexe0120

Namhaftes Mitglied
romilly ich kenn das, 6 tage können bei so was ewig sein.

aber das geht auch rum. einfach hier immer fleißig mitschreiben,
dann vergeht die zeit.

du hast sogar früher den termin als ich....ich muß noooooch
länger warten. dann leiden wir zusammen., grins

Klingon Lady

Original von tafda
Hab neulich sogar bei "Raumschiff Voyager" ein paar Tränen verdrückt. Mein Süßer hat sich fast weggeschmissen X(

:D Welche Folge war das denn? Die, in der Janeway "stirbt" und Chakotay sie in den Armen hält? Ich hab' die Serie vor Jahren nur auf Englisch gesehen und wußte gar nicht, daß die Folgen in Deutschland zur Zeit noch/wieder laufen. Damals war ich der totale Fan - sieht man vermutlich auch an den Zeichnungen auf meiner Homepage ( http://www.ute-gerhardt.de ) :gap

tafda

Aktives Mitglied
Ich zweifel gerade daran, ob ich einer Schwangerschaft überhaupt nervlich gewachsen bin. Hatte heute nacht "nassen" Ausfluss und sofort Panik, das könnte Fruchtwasser sein. Meine FÄ hat mich dann auch zu sich bestellt. Es ist alles in Ordnung, Urmel wächst und gedeiht, kein FW ausgelaufen. Hab zwar einen Polyp am Muttermund, der Ursache für die wiederkehrenden Schmierblutungen ist, aber sonst sieht alles gut aus. Und: ich bin ein nervliches Wrack, hab verspannte Schultern und Kopfschmerzen und immer wieder Angst"anfälle", dass irgendetwas nicht stimmt. Ich hoffe, das gibt sich mit den Wochen, weiß nicht wie ich (und mein Liebster) das sonst überstehen sollen.

tafda

Aktives Mitglied
@ Klingonin: Es war die Folge, wo Belana schwanger ist und sich mit ihrer problematischen Kindheit auseinandersetzen muss - und Angst hat, dass ihr menschlicher Mann sie verlassen wird, weil sie Klingonin ist.

Die Zeichnungen sind gut!
RV läuft samstags um 17.30 Uhr

Oben