Eine Frage hätte ich übrigens auch noch: In welcher Woche verschwindet eigentlich das menstruationsartige Ziehen im Bauch? Ich meine jetzt nicht das rechts und links wegen des Mutterbandes (das nimmt weiter zu, ist mir klar), sondern das in der Mitte. Bin seit heute in der 10. Woche und das Ziehen taucht immer noch auf, immer wieder mal für eine halbe Stunde. Ist das noch normal? ?( Bei meiner Freundin hat das schon in der 7./8. Woche wieder aufgehört, sagt sie. Bei mir scheint kein Ende in Sicht... ?( Ich mach' mir schon Sorgen, daß es nun langsam Vorboten für eine Fehlgeburt sein könnten. 8o
Original von MichiM
Hallo!
Ich habe mal eine Frage an euch alle: wisst ihr wo man im Internet zuverlässige Infos über Arbeitsrechte und -pflichten während der Schwangerschaft herbekommt?
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Michi
Original von Klingon Lady
@Michi: Bist Du Hellseherin? *g* Scheint fast so!
Die Schweiz turnte gestern munter vor sich hin, zappelte mit seinen neuesten Errungenschaften (auch Ärmchen und Beinchen genannt), übte Verbeugungen (wird im Gegensatz zu mir wohl ein höflicher Mensch! *g*) und ist inzwischen 3cm groß. Rein rechnerisch war ich gestern bei 9+5, bin aber vorgestuft worden auf 10+2. Na, auch wurscht, Hauptsache, das Kind entwickelt sich weiterhin so gut. Alles andere ist mir sowas von egal... Wer will sich da schon um ein paar Tage streiten. ;-)
In drei Wochen soll ich wiederkommen, zur Nackenfaltenmessung. Triple-Test und Amniocentese bzw. Chorionzottenbiopsie haben mein Mann und ich abgelehnt.