DerAndere
SURVIVOR
Original von hitnak
Kinderprostitution ist in diesen Ländern ein Phänomen, dass durch Urbanisierung und die Globalisierung der Pädophilie, die durch härtere Gesetze und Strafverfolgung in westlichen Ländern erzeugt wurde..
Wo hast du denn diese Erkenntnis her?
Es ist dir vielleicht nicht bewusst das Kindersex in Süd-Ost-Asien, Arabien und Afrika seit Jahrhunderten gang und gäbe ist.
Noch heute werden minderjährige Mädchen zwangsverheiratet, teilweise sind diese erst 10 und 11 Jahre alt.
Und das es in einigen Kulturkreisen als "chique" gilt eine minderjährige Jungfrau zu entjungfern, davon wollen wir gar nicht reden.
Ich habe junge Frauen kennengelernt (anfang 20) von denen einige die mit 10 in Kinderfabriken gearbeitet haben, bis sie mit 15-16 herausfanden das sie, wenn sie mit 2-3 Männern im Monat schlafen, dasselbe Geld bekommen wie für diese tägliche harte Arbeit.
Ich habe in armen Dörfern Eltern kennengelernt, die ihre 12-13 jährigen Kinder zur Arbeit schicken mussten um zu überleben.
Ich spreche hier nicht von verschleppten und versklavten Kindern die keine chance zu fliehen haben. Das gibt es wohl auch, und ist sehr traurig.
Ich spreche hier von Kinderarbeit, von Eltern zwangsweise gewollt, weil sie ihre Kinder nicht ernähren können...