Freu -  Babybäuche Teil 2

K

Karina

Guest
RE: mein bauch ssw 27...

Wenn du dich hier nackig machst, dann stell ich auch so ein Bild ein! :-D
Hab mich nämlich nicht getraut...! :verleg
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
War heute beim Fa!Wird doch kein Elefant :-D .Unser Würmchen ist jetzt 36 cm gross und wiegt 1200g.Hab den Us diesmal auf Video mitbekommen und könnt mir das Video ständig anschauen. :sonne
Leider muss ich nun aber wegen der Wehen vier mal am Tag eine halbe Partusisten nehmen. :crying Darf mich noch mehr schonen.Darf keine Magnesium mehr nehmen da ich seit gestern abend so starken Durchfall habe.Na ja wäre ja in der 28.SSW noch viel zu früh für das kleine.Denke das ich das schon irgendwie schaffe.Mein Doc meint das mein Bauchumfang in Ordnung ist.Das hat mich etwas beruhigt.Vielleicht gibts ja demnächst wieder ein Foto.
@hotdevil: Dein Bauch sieht sehr schön aus.Ganz ohne Streifen.Da kann man nur neidisch werden! :preg :winken:
 
M

malima

Guest
Sehr schönes foto....ich wäre froh gewesen wenn ich so eine Figur gehabt hätte bei meiner schwangerschaft....aber soviel wie ich zugenommen habe.... :engel
 
M

meusi

Guest
:respekt so ein naki foto könnt ich nicht machen mein bauch ist da nicht so schön.... aber deiner ist ja auch ganz schön spitz...streckt wohl den pipi mann gegen den bauch :rofl
 
F

fussel

Guest
:wow klasse bild hotdevil!!hast ne super figur!!sieht echt sexy aus!! :respekt
da werd ich echt neidisch..nun trau ich mich ehct nicht,ein bild reinzuposten..meiner sieht nicht so schön aus :( naja,mal schaun,wann die digicam wieder funzt...
mensch angelina,was machstr du denn für sachen??dann schon dich mal ordentlich :troest
aber dein baby ist ja schon gross,mensch,hätt ich gar nicht gedacht.werde meinen doc auch mal löchern,ob er weis wie gross es wird,soll am 8.3 hin,und dann macht er wieder grosses ultraschall
 
M

meusi

Guest
ich hab mich auch noch nie mit bauch sexy gefühlt...

aber sieht echt klasse aus devil :applaus
 
F

fussel

Guest
du hast kein schwabbel hängen,der bauch sieht schön straff aus,der busen sieht super aus,nix hängt..also was willst du mehr??ich bin echt neidisch.frag mal die männer hier im forum,wie sie dich finden,denke die sagen sexy :-D
 
K

Karina

Guest
ich frage doch nicht rum fussel :wow , bin froh das hier kaum männer sind in diesem Thema :rofl !
Mag ja sein das nix hängt und so, aber leider sind an der einen Brust ja Geweberisse und das find ich nu gar nicht sexy.... :shake
 
F

fussel

Guest
och,aber dafür sieht alles wunderschön aus..hach bin ich neidisch.mein bauch häängt,und ich habe am busen+bauch risse...risse??fugen!!!aber richtig dolle..aber ich lebe damit nun seit über 12 jahren...also man kann sich an die furchen gewöhnen.aber ich denke mal,du ribbelst nicht weiter auf.drück die daumen!!
 
K

Karina

Guest
Danke, ich hoffe mal das da nicht noch mehr kommt von dem Zeug! Aber bei meinem Glück platzt mir auch noch der Popo :-D !
 
K

Karina

Guest
Original von Angelina
War heute beim Fa!Wird doch kein Elefant :-D .Unser Würmchen ist jetzt 36 cm gross und wiegt 1200g.

Dafür bekomm ich bestimmt nen Elefant, meiner hat auch ungefähr die Größe und wiegt 1500 g. Das nenn ich Elefant, naja den Rüssel hat er ja :schuettel !
 

Schneehase

Aktives Mitglied
@ hotdevil:..so ist es wenn man noch schlank und jung vor der ss war...schöne figur hast du. und noch keine ss streifen.

@fussel- wie gehts dir so?
 
K

Karina

Guest
Original von Schneehase
@ hotdevil:..so ist es wenn man noch schlank und jung vor der ss war...schöne figur hast du. und noch keine ss streifen.



Oh doch, SS-Streifen an einer Brust, das sieht vielleicht bekloppt aus. :heul
Aber nun muß ich es hinnehmen, rückgängig geht ja nicht mehr und ich wollte ja ein Baby haben :inlove !
 
M

malima

Guest
Ich habe Schwangerschaftsstreifen am Bauch, Busen und Schenkel! Aber wegen dem ziehe ich trotzdem einen Bikini an wenn ich dann im Sommer baden gehe...Im Sommer sieht man sie eh nicht mehr soooo gut!
 
M

meusi

Guest
ich hab am bauch sehr viele... am busen sieht man die durch die sonne kaum..obwohle die immer mit der ss 10 kilo mehr haben und dann wieder abnehmen...das sine elastische brüste ;D :-D

komm auch grad vom arzt..er hat den schniddel noch und es geht ihm gut :inlove ich solle mich nur mehr schonen weil mein blutdruck echt im keller ist... muss die pulver weiter nehmen und im april muss ich wieder hin
 
F

fussel

Guest
na,schonen wenn man kinder hat ist echt lustig...mensch,der haushalt muss ja auch geschmissen werden...aber mach langsam ja?schön,dass der schniedel noch dran ist
@schneehase:mir gehts gut,bin zwar tierisch erkältet,aber dafür hat mein kleiner nicht merh so dolle schnupfen.bin lieb gewesen,und hab in die erkältung abgenommen
;D und sonst warte ich,dass der tag x kommt,und ich mein baby endlich mal sehen kann,und nicht immer nur die kleinen hände+füsse merken muss
 
K

Karina

Guest
Original von karin_21
komm auch grad vom arzt..er hat den schniddel noch und es geht ihm gut :inlove ich solle mich nur mehr schonen weil mein blutdruck echt im keller ist... muss die pulver weiter nehmen und im april muss ich wieder hin

Wäre ja auch schlimm wenn der Schniedel abfallen würde....! Dein Blutdruck ist im Keller dafür ist meiner auf dem Dach :rofl !
Aber bis April ist ja noch lange hin, findest nicht? :shy
 

eva.m.p

Pause
@hotdevil: ich find deinen Bauch auch total schön und sexy :tasty

Würde gerne so richtig schöne erotische Fotos von mir und meinem Bauch machen, weiß aber noch nicht wo. Hab nur einen Fotografen in der Nähe gefunden für sowas und der will 450€ :wow find ich etwas viel...

Hab zum Glück noch keine Schwangerschaftsstreifen, aber das kommt wahrscheinlich erst noch, hoffe es wird nicht allzu schlimm ...

Eva
 
M

meusi

Guest
bin im märz ja im spital...bin einmal beim arzt und einmal im spital...sonst wär das echt lange....
 
K

Karina

Guest
Original von eva.m.p
Würde gerne so richtig schöne erotische Fotos von mir und meinem Bauch machen, weiß aber noch nicht wo. Hab nur einen Fotografen in der Nähe gefunden für sowas und der will 450€ :wow find ich etwas viel...

Wollte auch gerne solche Bilder, aber für den Preis? :wow :wow Nein danke. Das kann ich auch anders investieren. :preg
 
Oben