Freu -  Babybäuche Teil 2

K

Karina

Guest
Ja das ist schon ganz schön. Aber ich fühle mich auch schon wie ein Elefant im Porzelanladen! :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin
huch, da kann ich nicht mithalten, obwohl ungefähr gleiche Zeit... aber er ist ja schon dein drittes Kind...
 
M

meusi

Guest
tja die zwei mädels haben schon gute vorarbeit geleistet :(

naja frau weiss ja wofür es ist
 

eva.m.p

Pause
@karin: ist echt ein ganz schöner Bauch, bin mal gespannt, wie du dann kurz vor der Geburt aussiehst ;D

Wo bekommt man denn so ein Schwangerschaftspiercing? Hab schon in zwei Studios nachgefragt, aber die hatten noch nie etwas davon gehört :evil:

Momentan stört es mich ja noch nicht, aber vielleicht ist es besser, wenn ich jetzt schonmal "umsteige" 8)
 
M

meusi

Guest
es gitb neue piercings die sind aus plastik die gibt es in allen längen zu kaufen da kannst du dann kugeln drauf tun die dir gefallen oder du musst sie extra kaufen..die sind weich und biegsam
hatte so einen als intim piercing ...wer mal schnell ein foto machen und her zeigen
 
K

Karina

Guest
Ich dachte schon du wolltest ein Bild vom Intimpiercing machen. Hab das wohl falsch verstanden. :rofl
 
M

meusi

Guest
:rofl nein das geb ich doch hier nicht rein...
ich hab es ja gar nciht mehr..wie ich gehört hab das ich schwanger bin und es behalte hab ich es raus gegeben da es ncoh in der heil phase war und ich dachte bei der geburt muss es ja raus...und dann bekomm ich es nciht mehr durch...ne wenn das baby da ist vielleicht wieder
 
M

meusi

Guest
naja ihr wisst ja jetzt schon einiges von mir aber das werdet ihr nie sehen :schiel ;D
 
M

meusi

Guest
:rofl klar das schon aber ich glaub nicht das du deine hier zeigen würdest :hihihi
 
K

Karina

Guest
Mit Sicherheit nicht. Aber wer es sich vorstellen möchte, sieht aus wie ein geplatzter Igel ohne Stoppeln! :lhg :lhg :lhg :lhg
 
M

meusi

Guest
wenn du das piercing meinst...in der heilungs phase tut es beim schnakkeln weh... aber stören tut es nciht
 
N

Nini

Guest
Mein Bauch

So nun gibt es auch ein Bild von mir. Das Bild ist von der 18 SSW + 3 Tage. Gewichtszunahme: 4 kg. Karin21 dein Bild von heute habe ich schon gesehen, echt wahnsinn, aber ich will meinen gar nicht so riesig haben dann brauch ich nachher nicht so viel abarbeiten. Leider kann man sich das aber nicht aussuchen. Und bei dir ist es ja auch schon das 3. Kind.
 
S

Spooky

Guest
Hallo
Das Baby ist scon geboren (am 10/10/2003) aber ich dachte ich setze auch mal ein Foto rein.
Das war 1 Monat vor der Entbindung.
 
S

Spooky

Guest
Oh sorry das ist ein bisschen gross geworden ;-)
ich hatte Probleme zu verkleinern...
 
K

Karina

Guest
Hast nicht ein Bild davon? Das würde mich echt mal interessieren wie das aussieht! :-D
 
Oben