Freu -  Babybäuche Teil 2

K

Karina

Guest
So ich war mal so frei und habe doch heute schon ein paar neue Bilder gemacht.
Hier bin ich in der 29.SSW! :preg
 
L

leuchtturmstgt

Guest
@devil
Boooaaaahhhhhh!!!!!!! :applaus :respekt
Bei mir gibts leider noch nix zu sehen ;-)
 
N

nannerl26

Guest
ich bin jetzt in der 30.woche,habe 6,6 kg zugenommen und 110cm bauchumfang! :wow ich frag mich wo das noch enden soll! :rofl
 
K

Karina

Guest
Mein Bauchumfang ist zwar nicht so groß, aber ich habe wenigstens das doppelte wie du zugenommen :rofl !
Was war denn dein Ausgangsgewicht nannerl26?
 
N

nannerl26

Guest
ich hab mit ordentlichen 77 kg angefangen :rofl bei meiner tochter hatte ich damals mit 60 kg angefangen und 25 kg zugenommen! :wow irgendwie bin ich das nicht mehr alles losgeworden.jetzt bin ich bei 83,6 kg und hoffe das es nicht mehr sooo viel wird!
 
K

Karina

Guest
Ich hatte nen Ausgangsgewicht von 56 kg. Meine Hebamme sagte auch das es sehr wenig ist, da man so gut wie nichts auf den Rippen hat. Deswegen habe ich auch schon 12 kg zugenommen. Es werden auch noch einige folgen. Aber ich fühle mich langsam wie ein Elefant.... :-D
 
N

nannerl26

Guest
genau! :love1 ich bin echt mal gespannt auf den nächsten ultraschall!vorgestern hieß es das es ein junge ist,aber so 100%ig wollte sich meine ärztin nicht festlegen!der zwerg dreht beim ctg richtig auf und beim ultraschall is dann ruhe! :rofl
 
K

Karina

Guest
Selbst beim Ultraschall spielt meiner wilde Sau. Meins wird ein Junge, war sehr gut zu sehen ;D ! Ich muß am 01.03. wieder hin, heute habe ich erstmal wieder Geburtsvorbereitung, dass macht super spaß.
 
K

Karina

Guest
Ich finde es sieht von vorne nur so schlimm aus ;D , von der Seite gehts doch noch :-D ! Irgendwo muß mein kleiner ja hin!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Also auch von der Seite siehts riesig aus, aber vielleicht täuscht das weil man deine Beine nciht sieht:)

aber schön ist dien Bauch auf jedenfall, zumindestens nicht so bespeckt wie meiner :(
 
K

Karina

Guest
Ich war auch ziemlich dünn, hatte kaum was auf den Rippen, kam durchs tanzen. Dafür habe ich den Speck an den Seiten :-D ! Aber wir wollen mal nicht jammern. Danach geht es wieder runter, da bin ich eisern....
 
M

meusi

Guest
:applaus wow hotdevil...das ist ja mal ein bauch...sieht wirklich aus wie ne birne
:rofl

wenn ich den seh bin ich froh..den meiner ist gsd noch nciht so gross..
morgen bin ich wieder beim arzt... ich hoff ich bekomm dann sin pipi foto ;D
 
K

Karina

Guest
Pipibilder habe ich zwei Stück bekommen! :-D
Naja wer weiß wie dein Bauch in der 29.SSW aussieht, dann vergleichen wir mal! :-D
 

Schneehase

Aktives Mitglied
mein bauch ssw 27...

und hier ist mein babybauch in der ssw 27- erstes kind

eba00403196f00000011.jpg


eba00403196f00000012.jpg


die hat mein mann zuhause fotografiert. da er hobby fotograf ist- finde ich die total super geworden!! man kann auch in der ss noch ganz gut aussehen.
 

Myri

Aktives Mitglied
zum neidisch werden

Mensch, wenn ich die ganzen tollen Babybäuche sehe, dann könnte ich echt neidisch werden.

Ich hatte nie nen typischen Babybauch. :shake :preg
Bei mir hat man am Tag der Entbindung noch nichts gesehen. :nanana
Ich muss dazu sagen, dass ich ein bisserl mehr auf den Rippen hab.

Überhaupt kommt mir die ganze Schwangerschaft und vor allem die Entbindung auch heute noch total irreal vor. Ich hatte nie eine Wehe und beim Kaiserschnitt war ich in Vollnarkose. :shake

LG
Myri
 
Oben