Freu -  Babybäuche Teil 2

I

ingrid marleen

Guest
@ hotdevil, wegen gipsabdruck vom babybauch

hallo hotdevil,

du hattest mal in diesem thread nach gipsabdruck für babybauch gefragt.
es gibt eine künstlerin in berlin, die macht das professionell, bei ihr kann man auch ein selbstmachset bestellen.
kostet ein paar euro, aber lohnt sich (schenken lassen? ich finde, es lohnt sich, denn diese zeit - dieser bauch *GGG* - kommt nie wieder!!!)
die website ist auf jeden fall schauenswert:

http://www.bellyart.de

grüsschen!!!

L

leuchtturmstgt

Guest
Das ist ja irre hab ich noch nie gesehen!
Tolle idee.
Hat das schon jemand machen lassen?

Angelina

Namhaftes Mitglied
Mein Doc hat Belegbetten im Krankenhausin dem ich auch entbinde.Dadurch ist die Hebamme bei den letzten ctg's in der Praxis auch immer dabei.Sie macht auch die letzten Untersuchungen.Ich kenne Sie schon von der zweiten Schwangerschaft.Sie kommt auch nach Hause zur Nachsorge.Das ist echt super.Hab mich schon erkundigt.Sie ist immer noch da und Sie weiss auch das Sie mich bald wieder betreut! :preg Diesmal muss ich auf jeden Fall einen Kurs für die Rückbildung machen.Hatte nämlich beim zweiten schrecklich Probleme mit der Wirbelsäule und der Gebärmutter.Bin schon gespannt was mich da erwartet. :lhg

L

Lenija

Guest
RE: @ hotdevil, wegen gipsabdruck vom babybauch

Original von ingrid marleen
die website ist auf jeden fall schauenswert:
http://www.bellyart.de

Ohhh, da vergeht mir meine Angst vor nem kugelrunden Bauch doch direkt wieder ... super klasse Seite! :applaus

Sollte auch ich es irgendwann mal schaffen schwanger zu werden lass ich sowas auf jeden Fall auch machen .... :respekt

I

ingrid marleen

Guest
@ leuchtturmstgt

...ich habe mir das selbstmachset bestellt, ist diese woche bei mir eingetroffen, habe es aber noc nicht ausprobiert..man braucht ja einen "asistenten", mal sehen, ob mein liebster und ich am wochenende zeit finden.

ich schwanke noch zwischen: "bauch-so-rund-werden-lassen-wie-nur-möglich" und "rechtzeitig-machen-bevor-kindlein-eventuell-woche-früher-kommt" (mein et: 14.03.2004)

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ich habe jetzt ein neues Bauchbild... Eigentlich ist es noch nicht viel anders als vor einem Monat, habe ich seitdem auch nur 1-1,5 kg zugenommen. So jetzt bin ich in der 18/19-ten Woche, wiege ich zur Zeit 62 kg (bisherige Zunahme:4 kg).

eva.m.p

Pause
Hoffe, es ist ok, dass ich hier mtmache...? :shy

Nun mal ein Bild von meinem Bäuchlein aus der 17.SSW (bin zwar jetzt schon Ende der 18.SSW, aber ein aktuelleres Bild gibts noch nicht)

bauchi.JPG

Hoffe, das ist einigermaßen in der "Norm"? ;D

Ab wann muss man denn eigentlich das Bauchnabelpiercing rausnehmen? Schadet das oder kann ich es so lange drinlassen bis es mich stört? :preg

:sonne Eva :sonne

M

meusi

Guest
eine freundin hatte das die ganze ss drinnen das piercing..hatte dann aber so einen plastik stecker drinnen....

schöne bäuche hier...super das ihr den alle nackig zeigt.meine habt ihr nur mit klamotten....ist schon zu zerissen :D

K

Karina

Guest
Hallo Eva!

Also ich habe es im 5. Monat rausgenommen. Meine FA hat mir dazu geraten, da wenn du pech hast sich der Steg (Abstand zwischen den Löchern) dunkel färbt und der nach der SS bleibt.
Sie dann nicht so schön aus.... :uebel

Angelina

Namhaftes Mitglied
Na ja die nennt man so.Sind halt grösser bzw.länger als die normalen.Meins ist so ein Röhrchen gibt aber auch richtig schöne.Der Bauch dehnt sich doch und da passt ein einfaches nicht.

Angelina

Namhaftes Mitglied
Gibt es auch aus anderen Materialien.Meins ist aus Plastik.Sieh doch mal mein Foto auf der vorherigen Seite.Vielleicht kannst Du es ja erkennen.Ist nicht besonders hübsch aber egal!

M

meusi

Guest
ich seh nur die kugeln...sieht doch gut aus das bild
werd mir das mal in nem piercing shop anguggen :-D

K

Karina

Guest
Mein kleiner Scheißer hat sich mal wieder etwas ausgebreitet. Mein Umfang hat sich wieder etwas vergrößert. Nach meiner Messung sind es glatt 100 cm! :wow
Bild gibts noch nicht, ich warte noch ein paar Tage dann gibts ein neues.
Mein Spatz wiegt jetzt schon 1500 g :applaus , ist für die jetztige SSW sehr gut.

F

fussel

Guest
klasse gewicht hotdevil.hat der doc es gemessen??
seit dem die meinen lütten kurz vor der geburt gemessen haben,und auf etwas über 4kg kamen,und er aber mit 4750g zur welt kam,traue ich den messungen ja nicht so ganz...der doc sagte damals,man kann 200g+ - rechnenaber ich finde das gewicht von deinen kleinen echt super.ich soll im mäzr wieder hin,mal schaun,was er sagt.werde ihn auch mal fragen,ob er auch sieht,ob´s ein bub wird

K

Karina

Guest
Ja hat sie errechnet laut der Messdaten. Sie hat auch gesagt es ist ein ca.-Gewicht, kann etwas abweichen aber nicht allzuviel.
Also das es ein Bub ist kann man nicht mehr abstreiten dafür sieht man es zu eindeutig :-D ! Ich weiß doch wie sowas aussieht :rofl !

M

meusi

Guest
:rofl und das ist jetzt erst die halb zeit....nciht mal noch ganz....

hab jetzt schon 6.5 kilo mehr drauf....

Oben