Babybäuche Teil 3

P

Poldine

Guest
so ein selbstauslöser is ne feine angelegenheit, wenn man immer auf mann warten müsste, würde das wohl nieeee was werden :]

P

Poldine

Guest
jepp das hab ich schon ziemlich lange, hab zwar paar klitzekleine risse, dann doch damals davon getragen, aber ich hatte glück und brauchte es nicht nachstechen lassen, weil wenn der bauch wieder zurückgeht, fällt das fast gar nicht auf, nur mit ner lupe vielleicht :rofl ich hoffe das klappt diesmal auch so gut hab ja noch die hälfte vor mir...

P

Poldine

Guest
hey simone, pass ma auf - in 4 wochen siehste genauso kugelig aus wie ich 2 postings weiter oben :gap

ich staune immer wieder wie rasant der bauch wächst, bin jetzt bei 90cm

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@poldine
*grins* ich hab jetzt schon 91 cm...
ich glaube beim zweiten kind geht das mit dem bauch viiiiel schneller als beim ersten. ind er ersten ss hatte ich diese ausmasse irgendwann nach der zwanzigsten woche....

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
der ist ja süß der bauch ;-)

bei mir ging es mit bauch in der ersten ss ganz schnell und in der zweiten hat man erst so im 5./6. monat richtig was gemerkt.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Schöne Bäuche :inlove

Bei mir war es bei der 2.SS viel mehr. Gewichtsmässig zwar völlig identisch aber vom Ausmass war ich eine Kugel :unsch

Judy

Träumerin
Hallo

ich versuch auch mal eins einzufügen, hoffe es klappt. Hat am Donnerstag ne Kollegin von mir gemacht. Sonst bekomm ich das hier auch nicht hin. Ist Anfang der 27SSW.

Viele Grüße

Sandra

Anhänge

• Bauch 277SW klein.jpg
    Bauch 277SW klein.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 632

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Original von Smilie
Schöne Bäuche :inlove

Bei mir war es bei der 2.SS viel mehr. Gewichtsmässig zwar völlig identisch aber vom Ausmass war ich eine Kugel :unsch

so ists bei mir auch. kilotechnisch genau gleich wie bei lukas aber ich habs
gefühl, der bauch spannt soo sehr, dass ich gleich platze

Susanne

Namhaftes Mitglied
was für süße bäuche und noch so klein ;-)

mein umfang vor ein paar tagen war dann 125cm (ist weniger geworden :wow) :rolleyes:

Lenjas-Mama

Glücklich :)
@poldine Deinen bauch find ich wirklich einfach super schön :) richtig zum bewundern!!!

@pepino73 Dein bauch ist natürlich auch super niedlich ;) Mal auf die entwicklung gespannt.

@judy auch dein bauchie ist hübsch auch wenn er verhüllt ist *g* schönes bauchband!

so und hier nun von mir mal noch ein vergleichsfoto. Ich find den Unterschied schon nicht schlecht. Zumal ich auf dem ersten bidl ja sogar noch ne ecke weiter bin wie auf dem links.

Unbenannt-1.jpg

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Das ist aber echt mal ein Unterschied. Meine Schwester meinte, dass mein Bauch nun einfach nur spitzer sei als in der ersten ss.

U

UserE

Guest
Dann will ich auch mal...
Ist zwar schon ein bißchen her, aber trotzdem schön...

Das war 37 + 4, 8 Tage vor der Geburt

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so, erst mal eins von lukas damals 31+4

und dieses mal 31+6

Anhänge

• 31+4 seite.jpg
    31+4 seite.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 637
  • 31+6.jpg
    31+6.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 637

Susi

Aktives Mitglied
OOOOOH.. habt ihr alle so tolle Bäuche.
Dann stell ich auch mal wieder ein Foto von mir ein. Ich hoffe, es ist bald das letzte Foto mit der Kugel. ;D

38. Woche

Anhänge

• 38. SSW (27)_kleiner und Rahmen.jpg
    38. SSW (27)_kleiner und Rahmen.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 630

vanillabee

Namhaftes Mitglied
hach was bin ich neidisch! aber baaaald....!
ich hab aber auch das gefühl, dass ich jetzt schon ne mini-murmel mit mir rumschleppe, obwohl erst 10. ssw..?! komisch, aber egal.

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von vanillabee
ich hab aber auch das gefühl, dass ich jetzt schon ne mini-murmel mit mir rumschleppe, obwohl erst 10. ssw..?! komisch, aber egal.

die kriegst du schon deine kugel - ganz, ganz sicher ;-) und dann möcht ich fotos sehn :gap :gap :gap

vll mach ich heute auch nochmal welche in natura - aber die letzten werdens wohl nicht sein ;-)

Anoula

glückliche Mami
Original von Susanne
Original von vanillabee

die kriegst du schon deine kugel - ganz, ganz sicher ;-) und dann möcht ich fotos sehn :gap :gap :gap

vll mach ich heute auch nochmal welche in natura - aber die letzten werdens wohl nicht sein ;-)

aye der pessimismus!! :nanana

tolle bäuche und
@hexe und lenija: mega unterschied echt hefttig! :wow

U

UserE

Guest
@ Susi! :wow Hast du den Bauchumfang gemessen??? Ist ja voll die riesengroße Murmel!

Mein Bauchumfang war zum Schluß bei 1,18 m ( hatte vor der SS Kleidergröße 36/38!)

Rika

Aktives Mitglied
:hihihi Unglaublich wie so ein Bauch wachsen kann.
Ich hatte zum Schluss auch 1,19m Umfang und das Gefühl platzen zu müssen.

Susi

Aktives Mitglied
@Sassenach: mein Bauchumfang ist jetzt auch bei 117 cm.... :gap

Aber ich habe schon megaviel zugenommen. Bisher sind es 28 kg. Ich könnte wirklich heulen und weiß beim besten willen nicht, wie ich das geschafft habe. Wenn Du Lust hast, dann schau mal auf meiner Homepage ein Foto vom Anfang der Schwangerschaft an. Da

bin ich noch richtig schlank. :heul2

Ich hoffe, ich bekomme das irgendwie wieder weg.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@susi kopf hoch.
ich hatte letzes mal zwar nur :wow 20kg aber war nach 3 monaten fast wieder
weg.
ich hatte vor der ss auch 36/38.

ich bin jetzt in der 33ten woche auch schon wieder bei fast 14 kilo.....

bussi und nicht unterkriegen lassen

Oben