Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So nun die wahrscheinlich letzten Bauchfotos von mir vor der Entbindung.
Zuerst gestern Abend der normale Bauch und heute haben wir dann einen Gibsabdruck gemacht und davon das Ergebnis.
Hihi,
ich weiß, dass ich mit den hier gezeigten Bäuchen noch nicht mithalten kann, aber ich finde für die 9. Woche ist der schon soooo groß. Hab heute die ersten Fotos für die "Doku-Bauch-Serie" gemacht und mag sie euch natürlich zeigen :-D Auf jeden Fall passt KEINE Hose mehr und dass obwohl ich 3 kg abgenommen habe seit Beginn der Schwangerschaft. Und Umstandshosen sind natürlich noch zu groß...
Was meint ihr, ist doch schon ein richtiges Babybäuchle (obwohl er mir in echt viel größer vorkommt als auf den Bildern :wow *g* ) Meinen Riss aus der ersten Schwangerschaft kann man auch noch sehen :/
@danette
alsi von der seite siehts noch nicht so reichtig wie baby-bäuchle aus, finde ich. aber von vorn ists schon schön rund
in der zweiten ss geht es viiiel schneller mit dem bauch wachsen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.