Babybäuche Teil 3

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh ja. richtig komisch.

vor allem, wenn ich bilder seh, denk ich, es ist noch ok.
aber wenn ich ihn im spiegel seh. :wow

Lenjas-Mama

Glücklich :)
mein bauch kommt mir auf bildern auch immer kleiner vor ?! mittlerweile muss er aber recht groß sein denn men mann bekommt so langsam angst davor *g*

Judy

Träumerin
Hallo

hier auch endlich mal wieder ein Bauchbild von mir.
Eben gerade von Junior gemacht. Umfang ca. 105cm. Gewichtszunahme ca 10kg bis jetzt.

Viele Grüße

Sandra

Anhänge

• IMG_0004klein.jpg
    IMG_0004klein.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 803

lea-rs

Aktives Mitglied
Schöner Bauch!
so sah es bei meiner ersten SS auch aus. Kann es sein, das Du recht groß bist, oder wirkt der Bauch nur so klein

Ysahi

auf dem sonnendeck
ich find auch, dass er für 34. woche so klein aussieht. oder täuscht das? da hb ich ja fast schon so viel ;-)

Judy

Träumerin
Hallo

bin ca 175 cm groß. Wundere mich auch. Ich finde ihn auch noch nicht so groß, bei Junior war es mehr. Ok, da hatte ich auch etwas mehr Gewicht zugelegt. Wiederum meint mein Umfeld wo der denn noch hinwachsen will. Hmm.

Viele Grüße

Sandra

Lenjas-Mama

auf bildern sieht der bauch eh immer viel kleiner aus fidn ich. Und ein kleiner bauch hat auch vorteile. denn man eckt nicht ganz so oft an udn die rückbildung geht auch schneller. Bei lenja hab ich wirklich nicht viel bauch gehabt. Diesmal gings doch schneller und wenn ich mir nun überleg das ich unter umständen noch fast 6 wochen schwanger sein könnte, dann möcht ich meinen bauch nach der ss lieber gar nicht sehen.

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hier mal wieder ein bauchbild von mir, ist aber schon eine woche alt-hab es nicht eher mit reinstellen geschafft :-D

also, dann 26. ss-woche

Anhänge

• Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 804
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 799

lea-rs

Aktives Mitglied
das ist ja ein süßes kleines bäuchlein...
hier mal ein foto von mir (19,3. SSW)

Anhänge

• IMG_8081_1.jpg
    IMG_8081_1.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 784
  • IMG_8082_1.jpg
    IMG_8082_1.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 784

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
so klein find ich den bauch gar nicht :rolleyes: sind mindestens schon 99 cm umfang.... :-D

@susanne
du willst schon wieder? :-D hast du nicht erst mal genug von deiner "mega-murmel" ? ;D

@lea
ist ja auch schon ne schöne kugel geworden! und das in der 19. woche.... :respekt

Anoula

glückliche Mami
Original von Susanne
süßes bäuchlein :love1

ich will auch wieder :crying ;D

aber hallo da kriegt wohl jemand nicht genug?! :lhg

tolle bäuche mädels! von mir kommt auch irgendwann mal wieder éins bin leider nur so faul :gaehn

P

Poldine

Guest
also ich bin megafroh wenn dieser "bierkasten" endlich auf die welt kommt und dann is schluss mit kinderbekommen!!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wirklich schöne bauchbilder. ich bin erst mal froh die Murmel wieder los zu sein aber fragt mcih mal in 2-3 jahren noch mal. Aber ne Martin udn ich haben uns ja geeinigt dass nun schluß ist mit Kinder kriegen.

Lenjas-Mama

Und nach längerem mal wieder neue fotos :) 38+4

384.jpg

384_00-1.jpg

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wow ist das ne murmel. Sieht aber klasse aus. :druecker Lange hast du die ja nicht mehr zu tragen.

Lenjas-Mama

Danke ilona :)

Ich hoffe doch sehr das es nicht mehr soo lange dauert. Wenns wirklich mies läuft dann könntens ja schon noch 3 wochen werden. Ich glaub dann werd ich platzen. Diese woche hab ich den gipsabdruck gemacht und der von lenjas schwangerschaft geht da 2mal rein.

P

Poldine

Guest
schöne murmel!! ich find der bauch ist sehr weit oben oder täusch ich mich? ich werd heut auch mal fotos reinstellen, wird mal wieder zeit

Lenjas-Mama

ja so wirklich ausladend tief sitzt er nicht. war bei lenaj aber auch schon so. Keine ahnung an was das liegt?! Der doc mente auf jeden fall der kleine liegt tief genug im becken.

P

Poldine

Guest
so jetzt will ich auch mal...

Anhänge

• bauch april kleiner.jpg
    bauch april kleiner.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 665
  • bauch april kleiner2.jpg
    bauch april kleiner2.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 658
  • bauch april kleiner3.jpg