Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin ca 175 cm groß. Wundere mich auch. Ich finde ihn auch noch nicht so groß, bei Junior war es mehr. Ok, da hatte ich auch etwas mehr Gewicht zugelegt. Wiederum meint mein Umfeld wo der denn noch hinwachsen will. Hmm.
auf bildern sieht der bauch eh immer viel kleiner aus fidn ich. Und ein kleiner bauch hat auch vorteile. denn man eckt nicht ganz so oft an udn die rückbildung geht auch schneller. Bei lenja hab ich wirklich nicht viel bauch gehabt. Diesmal gings doch schneller und wenn ich mir nun überleg das ich unter umständen noch fast 6 wochen schwanger sein könnte, dann möcht ich meinen bauch nach der ss lieber gar nicht sehen.
Wirklich schöne bauchbilder. ich bin erst mal froh die Murmel wieder los zu sein aber fragt mcih mal in 2-3 jahren noch mal. Aber ne Martin udn ich haben uns ja geeinigt dass nun schluß ist mit Kinder kriegen.
Ich hoffe doch sehr das es nicht mehr soo lange dauert. Wenns wirklich mies läuft dann könntens ja schon noch 3 wochen werden. Ich glaub dann werd ich platzen. Diese woche hab ich den gipsabdruck gemacht und der von lenjas schwangerschaft geht da 2mal rein.
ja so wirklich ausladend tief sitzt er nicht. war bei lenaj aber auch schon so. Keine ahnung an was das liegt?! Der doc mente auf jeden fall der kleine liegt tief genug im becken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.