Babybäuche Teil 3

lea-rs

Aktives Mitglied
Danke Ilona, aber ganz schlank bin ich nun wirklich nicht. täuscht wahrscheinlich ein wenoig, da ich so groß bin, außerdem ist mein Hintern nicht mit drauf ;)

Susanne

Namhaftes Mitglied
mein bauch wächst weiter :angst

ET+2 ist das jetzt
1024_3034343537653637.jpg

1024_3139616232343664.jpg

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
WOW, susanne!
es wird zeit, dass dein "untermieter" endlich auszieht, nicht dass du wirklich noch platzt ;D ist ja ne mega-kugel! :respekt

Susanne

Namhaftes Mitglied
das platzen fängt schon an: seit heute reiße ich wirklich übel an den seiten :(
aber es gibt schlimmeres ;-)

Rika

Aktives Mitglied
Wow, das ist ja wirklich ein großer Bauch. Aber nun kann es ja nicht mehr lange dauern. :druecker

steffi74

Namhaftes Mitglied
Pfui bin ich neugierig :verleg,aber ich finde Babybäuche einfach Klasse.

@ Susanne vom letzem zu dem heutigen Foto ist der Bauch aber ganz schön gerutscht :druecker ist doch schon mal ein gutes Zeichen wenn dein Kleiner schon gerutscht ist,vielleicht hast du ja noch Glück und es geht heute nacht von alleine los :druecker

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von steffi74
Pfui bin ich neugierig :verleg,aber ich finde Babybäuche einfach Klasse.

Steffi ich schließ mich dir an und schäm mich mit. Aber ich bin halt auch viel zu neugierig und bedaure jetzt im nachhinein dass ich in den Schwangerschaften jeder Kamera aus dem Weg gegangen bin.

@ Susanne

ich wünsch dir für morgen alles Gute und drück :drueckerganz fest die Daumen das alles so klappt wies du dir wünscht.

LG :bye:Cordu

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
aaah, jetzt sehh ich es!
mei, ist das ein süsser bauch,und du bist schon 35+ :hae? :]

da ist ja meine murmel fast so gross und ich bin erst 20+ :rolleyes:

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hier auch mal wieder neue fotos von uns ;) 31+3! Und nachdem meine hebamme gestern meinen bauch so bewundert hat, werd ich wohl doch noch fotos beim fotografen machen lassen. Der trifft den bauch dann vielleicht auch mal besser wie ich selber.

@hexe: Ein wirklich hübscher babybauch :) Und meiner sieht auf den bildern auch irgendwie immer kleiner aus wie er ist. ich bin mit 76 cm umfang gestartet oder so und nu bei 117. auf den foddos siehts trotzdem mini aus.

313EF.jpg

und einmal überarbeitet ;)

313.jpg

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Dein Bauch ist auch super super schön.
Dann kann ich mcih ja auch auf die Foto´s vom Fotografen freuen :banane:

Oben