Freu -  Babybäuche Teil 4

Susanne

Namhaftes Mitglied
ne, da sieht man die risse sooo schlimm. ich find das furchtbar deswegen gibts nur bilder mit shirt....

Susanne

Namhaftes Mitglied
da schäm ich mich überall... sogar vor meinem mann... der kriegt den bauch 'ohne' auch nicht oft zu gesicht...

bin schon fast bis ganz oben gerissen...

Eovin

Aktives Mitglied
Oh je, susanne, mach Dir nicht so einen Kopf darüber. Ich habe schon ohne Schwangerschaft überall um Po und Hüfte Streifen durch schnelles Zunehmen nach Krankheit. Mir ist als erstes, nach dem Kugelbauch, dein hübsches Gesicht aufgefallen. Wenn ich überraschend geknipst werde, sehe ich meist völlig dämlich aus.
Und wir sitzen hier ja echt alle im gleichen Boot-die einen früher-ich etwas später :], aber ich weiß genau ich werde auch aufgehen wie ne Dampfnudel. Ich merke jetzt schon, daß die Beine dicker sind.

Susanne

Namhaftes Mitglied
auf dem bild seh ich total dämlcih aus... da kam irgendein schwachsinn im TV und wir beide haben da wohl ziemlich dämlich reingeguckt :(

die streifen und der dadurch lasch gewordene bauch stören mich tierisch... aber ändern kann ich es nicht... ich denk halt eher an die kleine in meinem bauch...

aufgegangen bin ich wie ein hefeteig... mein mann nennt mich nur noch walross weil ich mich auch so beweg - anders gehts nimmer...

so wie ich da sitze bin ich allein nicht mehr hoch gekommen...

aber ich zähl täglich die tage und hoffe es ist bald vorbei...

ich wünsch dir, dass du nicht so dolle streifen kriegst! :druecker

Eovin

Aktives Mitglied
Kann ja verstehen, daß dieser Zustand so sehr unangenehm und quälend ist, aber wie du schon sagtest: Ist ja alles für das Kleine!
Halte durch! ;D

pitti79

Aktives Mitglied
Ich dachte ich zeig euch mal mein Babybäuchlein (19.Woche). Leider ist das Bild etwas unscharf geworden.

LG, Pitti

L

liuna

Guest
:applaus @Pitti, süss sieht es bei dir aus...freue mich immer wieder wenn "kleine" Bäuchlein hier rein gestellt werden und man dann schauen kann wie sie wachsen!

Wollt ihr noch n Bild von meiner Wampe mit 40+4

B

bluemoon

Guest
Auf jeden Fall, liuna !!!! Mach schnell, damit's noch klappt :)

Liebe Grüße!

bobbele

*Muttertier*
mein baby ist zwar schon seit knapp drei monaten da ,aber seine behausung davor wollt ich euch nicht vorenthalten , hier der bauch in gips hab leider jetzt erst an ein foto gedacht :rolleyes:

micke03

Familientuning
Die Bemalung ist ja cool.
Was machst du denn jetzt damit? Wenn ich mal Schwanger bin, hab ich auch überlegt, so einen Gipsbauch als Erinnerung zu gestalten. Hätte aber die Befürchtung der würde nur als Staubfänger fungieren.

K

Karina

Guest
:applaus :applaus :applaus
Super klasse Bäuche! Wenn ich das sehe überlege ich schon wieder :ausheck !

L

liuna

Guest
Da schaut mal her...Das wäre dann mein Bäuchlein, mit Betonung auf "lein"...
41+1

L

liuna

Guest
Muss zugeben ich erschrecke mich beinahe selbst etwas, wenn ich das so sehe... :wow

Susanne

Namhaftes Mitglied
:wow :applaus

wow!!

schön und riesig...

der ist echt enorm groß, aber wunderschön. auf den kannst du echt stolz sein :respekt

E

Elchen

Guest
Original von liuna
Da schaut mal her...Das wäre dann mein Bäuchlein, mit Betonung auf "lein"...
41+1

:wow Der sieht aus,als wenn er gleich platzt..das ist ja der Hammer :wow :wow :wow :wow :angst

Oben