Freu -  Babybäuche Teil 4

M

meusi

Guest
sieht doch gar nicht so schlimm aus
deine risse sind grösser als meine ich hab hundert kleine...

das rote bekommst du weg wenn du die murmel in die sonne hälst oder ins solarium gehst...

aber schöner bauch da kommt dann noch einiges an cm ;D

kleinesme

Aktives Mitglied
@Katrin
wenn ich mein bauchi jetzt in die sonne halte
sieht man die streifen morgen bestimmt nich mehr
weil dann alles rot ist :gap
Nach der schwangerschaft, wenn mein ganzer ekliger speck wieder weg ist,
hab ich eh geplant das solarium wieder aufzusuchen.
Hatte ich nach Jamie auch gemacht, und die streifen
sind gottseidank ziemlich verblasst.
*lol* die kleinen streifen habe ich auf meinen beinen und meinen Oberarmen...

M

meusi

Guest
Original von kleinesme
@Katrin
wenn ich mein bauchi jetzt in die sonne halte
sieht man die streifen morgen bestimmt nich mehr
weil dann alles rot ist :gap ..

:schuettel ich bin auch reich davon gesegnet bauch bein po...
brust....naja was solls

bobbele

*Muttertier*
Original von liuna
Hi hi ich kann es nicht lassen... das Foto ist vom Sonntag am See, hab nicht bemerkt dass mein Liebster mich Fotografiert....Ich plaaatze....38+6

wooooooow liuna respekt ein perfekter schwangerschaftskörper haste dir nicht mal überlegt schöne fotos beim fotografen zu machen ,würd ich dir echt empfehlen so toll wie du trotz riesenbauch noch aussiehst :respekt :applaus

L

liuna

Guest
:maldrueck bobbele danke für die Blumen. Hast eigentlich recht, ich könnte noch schöne Fotos machen...Mal schauen ob meine Freundin, die Fotografin ist das machen möchte...Aber der Bauch ist sooo rund, weiss nicht ob die Fotos wirklich toll werden :rolleyes:

L

liuna

Guest
:rofl @daby, hi hi das ist ein Tatoo, das ich mir mit 14 selbst gestochen habe... :whatever eine winzige, krakelige, verwackelte Blume...nix wirklich schönes...Sei froh hast du dort ein Muttermal...

eva.m.p

Pause
@liuna: bei so einem schönen Bauch würd ich auch nochmal richtig tolle Bilder machen lassen. hab das auch so ganz am ende noch gemacht :-D

M

meusi

Guest
Original von liuna
:rofl @daby, hi hi das ist ein Tatoo, das ich mir mit 14 selbst gestochen habe... :whatever eine winzige, krakelige, verwackelte Blume...nix wirklich schönes...Sei froh hast du dort ein Muttermal...

:rofl tja was man in jungen jahren nciht so alles für dummheiten macht

sei froh das du aus dem alter raus bist..ich wart heute noch drauf :p

B

bluemoon

Guest
Hallo Ihr..

Von mir auch mal wieder ein aktuelles Photo, Ende der 31. Woche...

Liebe Grüße an alle und eine baldige Geburt den August-Mamis!!

daby

EF-Team
Teammitglied
und eins von der Seite.

Ich glaube mein Bauch hat sich schongesenkt, so wie die Bilder aussehen.

Dank der Bilder weiß ich jetzt dass ich auch ne Taddybärnaht habe.

M

meusi

Guest
:wow das ist ja ne murmmel

von unten hat das auch noch keiner gemacht

tief sieht er schon aus

kikra

Namhaftes Mitglied
@daby:
Da sieht man mal wieder, was die Perspektive ausmacht. Von vorne sieht er gar nicht so riesig aus, aber das Bild von unten zeigt wirklich eine Riesenmurmel :-D

Es ist irgendwie total komisch. Da zappelt man ganz nervös dem Ende der SS und der Geburt entgegen, und wenn man es dann geschafft hat, guckt man schon wieder fast neidisch auf die schönen Bäuche. Zumindest geht es mir so.. ist das eigentlich normal? *kopf kratz :shake

Bisher konnte ich nie die Mütter (z. B. Freundinnen oder meine Schwester) verstehen, die mir über den Bauch strichen und sagten, dass sie richtig Lust bekämen, auch noch einmal schwanger zu werden. Schon jetzt weiß ich, was die wohl meinten..

Naja, ich muss jetzt erst mal schauen, dass ich die Lütte groß kriege. Ist schon schwierig genug in der Anfangzeit, weil sie unseren Schlaf-/Wachrhythmus komplett auf den Kopf stellt. Ich glaube, die sollte ursprünglich ein Goldhamster werden.. schläft den ganzen Tag und in der Nacht macht sie dann Party.. :rofl

Liebe Grüße
kikra

daby

EF-Team
Teammitglied
wenn ich die bilder so ansehe :shake bin ja schon heftig gerissen.
von oben sieht man das nciht so gut.
Die Streifen sind zwar alle hell, aber ich war ja echt oft im Freibad dieses jahr.

Das Gefühl der Einigkeit ist schon sehr schön, sein Kind im Bauch zu spüren, aber 40 Wochen sind eben auch eine lange Zeit.

Angelina

Namhaftes Mitglied
Das stimmt wohl aber es kommt bald die Zeit wo Du Dir genau diese Zeit zurückwünschst.War bei mir bei allen 3 so.Bin echt geschockt wie schnell die Zeit verfliegt!!!!!! :maldrueck

Laura304

Davids Mama
:respekt
Wirklich mal eine andere Perspektive von unten :) gute Idee.
Ich würde auch gerne wieder ein Bauchbild machen, aber mein Schatz ist ja gerade weg und alleine kriege ich das bestimmt nicht so hin (nur von oben :), na mal sehen)

LG, Laura

E

Elchen

Guest
:wow Daby,erklär mir mal,wie Du das Bild von unten gemacht hast :rofl :rofl :rofl Klasse Idee :respekt

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, hier mal wieder ein akutelles foto von mir...

das war gestern... glaub 32+0 soweit ich das noch im überblick hab :gap

ist zwar nicht so toll, weils unbewußt gemacht wurde als wir auf der couch saßen, aber ich bin vor meinem eigenen bauch - und dem rest - echt erschrocken...
wirklich viel zugenommen hab ich zwar laut waage nicht, aber ich seh so aufgedunsen aus :wow

Oben