Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagt mal, wo bleiben eigentlich die Babybäuche der September, Oktober, November und Dezember Mamis??? Wenn wir Augustmamas uns nicht mehr zeigen, dann läuft hier nix mehr...
Mädels zeigt was ihr habt, s' wäre schade drum... :applaus
:applaus Na endlich sind sie da....super eure beiden Bäuche!!! Und schön gepflegt...Na los mädels lasst sie raus die Bäuche, ich will mehr Bäuche sehen...Meiner kommt nochmal, wenn die ersten richtigen Wehen einsetzen...
So schnell, schnell Shirt hoch und mein Männchen macht klick????? Wird ja wohl nicht gerade ne Sturzgeburt, hoffentlich....Aber wenn du es sagst, dir glaube ich alles bezüglich Geburt...Bist ja ne alte Häsin :maldrueck
Wow, was habt ihr schöne Bäuche :respekt
Ihr habt ja alle gar keine streifen...
es will nicht zufällig jemand von meinen den ein oder anderen haben? :mua *lol*
Wenn ich mich morsche mal trauen tue,
gibts auch mal ein erstes streifen-bauch-bild von mir..
obwohl ich mich kaum traue :uebel
(auch wenn ich ja weiss, das es die sache wert ist
und ichs ja eh nich ändern kann... ;-) )
@katrin
ich hab die auch nich nur am bauch *seufz*
ich liebe mein schwaches bindegewebe,
und werde wohl demnächst im zoo als Tiger zu bewundern sein :mua
@susanne
ich hab einen Teil ja schon von der ersten schwangerschaft,
soviel kam bisher noch nicht von der 2ten dazu..nur das einige streifen länger und breiter geworden sind *seufz*
Ich hüpf mal trotzdem über meinen eigenen schatten,
und stell 2 bilders rein auch wenn man bei dem einen die streifen richtig schön sieht :whatever
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.