Freu -  Babybäuche Teil 4

Susanne

Namhaftes Mitglied
schöne Bäuche habt ihr da.

Da werd ich gleich neidisch :verleg

Sagt mal, starren Euch die Leute auch so ungeniert:wow auf den Bauch.

Wir waren gestern im Zoo in München und da haben uns soviele Leute so saudumm angestarrt. Und unverkennbar immer auf meinen Bauch. Hatte am Schluss schon fast Komplexe :( Dabei hatte ich extra ein etwas weiteres T-Shirt an damit der Bauch nicht ganz so deutlich rauskommt :(

broeseline

Aktives Mitglied
echt witzig!!!!

liuna, du siehst noch so schön schlank aus .... und ihr habt noch so schöne BH`s die euch passen *neidischguck :rofl

@laura, ich hab die Bilder einfach im PowerPoint eigefügt und gruppiert und dann als jpg abgespeichert. Geht sicher auch anders. ?(

@susanne: ...und wie die leute auf den Bauch starren...... ist ja auch nicht zu übersehen. Aber weiß ja jeder, dass ein Baby drin ist. Die Blicke haben auch nen anderen Ausdruck, als wenn einem jemand ständig auf die Titten guckt :ablachen

Susanne

Namhaftes Mitglied
na, das mit den Titten kann ich nicht beurteilen da mir sowas bisher nie passiert ist.
Dazu sind die Dinger einfach zu klein...

Vorhin sagte mir so ne Tussi, dass sie mich so angeguckt hat, weil sie dachte ich hätte nur noch ein paar tage :wow

Sieht meine Kugel wirklich soooo groß aus??? :(

E

Elchen

Guest
Also ich muss zu meiner Schande gestehen,daß ich auch ganz gerne auf schwangere Mamibäuche schaue,wen ich denn mal einen sehe..Irgendwie finde ich die immer wunderschön!!Und wenn man bedenkt,daß dort ein Baby drinnen ist...für mich einfach nur ein Wunder!!!

Susanne

Namhaftes Mitglied
Ich glaub gegen das 'mal schauen' hat auch niemand was. Also ich zumindest nicht.

Schlimm find ich nur, wenn manche dann direkt starren. Das nervt dann schon.

Oder sie gucken und dann werden sämtliche Leute in der Umgebung angerumpelt und drauf aufmerksam gemacht.
Das hat mich gestern so genervt!

Manchmal hört man die Leute dann auch tuscheln wie gestern einige mit den Sprüchen 'na die haben ja früh angefangen' oder sowas.

Ja gut wir sehen wohl jünger aus oder es lag an meiner Schwester die noch dabei war... keine Ahnung, aber nerven tuts.

Was ich aber lieb find sind z.b. kleinere Kinder die dann zur Mami sagen 'guck mal. die Frau hat ein Baby im Bauch'. Das find ich süß ;-)

M

meusi

Guest
ich kann die bilder leider nur einzel rein tun
aber das ist das letzte baby bacuh bild von mir

dann gibts nur merh der bauch danach

das erste sit die 17 ssw

broeseline

Aktives Mitglied
@karin: da muss aber nochmal eins kommen :rofl ... eher wird nicht entbunden :nanana

@susanne:... dein Bauch is schon ganz schön groß, würd ich so sagen ;D :mua

M

meusi

Guest
na super danke nadja...
der kleine nimmt die leute und was sie sagen zu ernst

meine mutter sagte damals als ich zum wehen test musste der darf noch nciht kommen ich hab noch keinen urlaub
er kam nicht :bldgt

jetzt sagst du ohne foto geht nix..ich hab dochs chon die digi cam in der tasche und die ist im auto 0(
du bist gemein

kikra

Namhaftes Mitglied
Ich merke auch, wie ich angeguckt werde, wenn ich durch's Städtchen kugele :-D Vor allem jetzt, wo's endlich wärmer wird und ich keine Jacke mehr drüber trage. Aber richtriggehendes unangenehmes Starren hab ich eigentlich noch nicht erlebt. Vielmehr sehe ich das so, dass die Geburtenzahlen ja rückläufig sind und man somit quasi schon bissi wie ein Exot durch die Lande watschelt. :gap Eine Frau, die heutzutage ein Baby bekommt, gehört eben nicht mehr - wie zu Zeiten des Babybooms - ins Alltagsbild.

Und @Susanne: Bei mir müssten die dann denken, was für 'ne alte Schachtel.. und DIE kriegt jetzt noch ein Baby? *g* Aber selbst wenn sie das täten, wär's mir Schnuppe. Besser spät als nie :-D :-D :-D

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hab am Freitag meine Schwester von der Schule abgeholt und das war ein Bild für die Götter, jeder zweite Schüler hatte einen offenen Mund.
8o
war echt witzig

Laura304

Davids Mama
Ich empfinde das auch so, daß vor allem Frauen einem auf den Bauch gucken, aber das macht mir nichts aus. Ich gucke selber, wenn ich ne Schwangere sehe (seit ich selber schwanger bin, achte ich da natürlich auch mehr drauf und mir fallen irgendwie auch mehr auf, aber das ist ja meistens so). Ich glaube, daß ist fast schon ein normaler Reflex auf den Babybauch zu gucken. :)

M

meusi

Guest
bei mir weiss ich oft nicht guggen die am bauch oder auf die 2 kinder was ich links und rechts an der hand hab

für die leute bin ich wohl ein phenomen

L

liuna

Guest
@ brösel, danke für die Blumen, hab 16 Kilo mehr bis jetzt, anfangs war ich so rundlich, jetzt geht nur noch alles nach vorn, rechne mit 20 Kilo und essen tu ich was ich mag!!!

Ach lasst doch die Leut schauen, ich denke halt da eher positiv und schenke jedem der so starrt ein Lächeln und ich krieg auch meistens eines zurück, das ist eine Sache der Einstellung finde ich. Gestern war ich am See, mit Bikini da haben sie :wow, mir wars egal, hauptsache schwimmen und sich abkühlen, und falls dann mal ein Spruch kommt, sage ich immer :"Deine Mutter sah auch mal so aus... :ausheck "

Aber heute ist ja hier eine Hitze sage ich euch, ich verschmachte, das macht mich schon ganz :angryfire :sn7 :sure :bounce5

Liebe Grüsse Liuna

eva.m.p

Pause
bei mir ist der Bauch zwar inzwischen weg, aber hier noch zwei bilder, die ich beim Fotografen hab machen lassen. Das war gegen Ende der 37. SSW, also 1 1/2 Wochen vor der Entindung...

Oben