Freu -  Babybäuche Teil 4

yoricko

Namhaftes Mitglied
@pusteblume

auch schön kugelig! also mir gefällt das bild! (und gratuliere, es hat doch geklappt, jetzt kannst du auch ein kinderzimmerbild bei den julimammas reinsetzen ;D *binichauchneugierig*)

daby

EF-Team
Teammitglied
oh shcön, wieder tolle fotos hier :applaus :applaus

@yoricko ich hab heute nacht geträumt, wir zwei würden in den wehen liegen und du bekommst dann dein baby als erstes. Der Hammer war es ist ein 5 kilo baby.

yoricko

Namhaftes Mitglied
:wow daby 5 kg :angst
aber wenn mit dem kopf nach unten kommt, bin ich bereit! ist ein junge oder ein mädchen???

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von yoricko
:wow daby 5 kg :angst
aber wenn mit dem kopf nach unten kommt, bin ich bereit! ist ein junge oder ein mädchen???

das Geschlecht wurde mir leider vorenthalten, cih war so schockiert von dem Gewicht :-D
Aber im Traum war der Kopf in der richtigen Richtung.

Wahrscheinlich hat dein BAuchbild mich so erstaunt :rofl

yoricko

Namhaftes Mitglied
@daby
:lough2 :preg :lough2

mein mann guckt auch immer ehrfruchtsvoll drauf und ab und zu meint, daß er sowas noch nie gesehen hat :wow

aber du hast dich dann ganz schön vorgedrängt in deinem traum...

daby

EF-Team
Teammitglied
:lhg :lhg :lhg :lhg man tut eben was man kann, noch weiter vordrängeln ging net.

yoricko

Namhaftes Mitglied
:lhg tjah und hast du eigentlich deinen jungen auf die welt gebracht oder warst du so it meiner et beschäftigt, daß du ganz vergessen hast zu pressen??? :-D

daby

EF-Team
Teammitglied
beim ri kam sleider net soweit, ich war so schockiert von den 5 kilo, dass ich mitten in meinen Wehen aufgewacht bin :rofl

yoricko

Namhaftes Mitglied
8o :angst :shake

damit willst du hpoffentlich nur den kaiserschnitt schmackhafter machen für mich ?( ( ;D )

@nebelwolf
wir doch nicht :mua

daby

EF-Team
Teammitglied
du ich hab das geträumt...
hey geb die hoffnung net auf, wer weiß vielleicht entdeckt dein nachwuchs auch noch die Freude am drehen.

@nebelwolf spünnern macht spaß

yoricko

Namhaftes Mitglied
@daby
:rofl träum was schönes, ich versuche auch! :rofl (könntest du nochmal das gleiche, bitte, nur daß du auch
- auf das geschlecht achtest
- etwa 1 kg leichteres kind für mich träumst
- und endlich auch dein kind auf die welt bringst?
:anbet

daby

EF-Team
Teammitglied
guten morgen yoricko,

sorry keine guten nachrichten :-D
ich musste so aufs klo heute nacht,d as aht nciht hingehauen mit dem Traum

EA 80

*is back*
@broeseline: Ist doch auch nicht viel größer als Deiner? :bldgt

Klar kann ich mich noch bewegen, z.Zt. alle 2 Tage ins KH und wieder heim. :mua

Der Bauch ist außerdem noch gewachsen, aber meine Digicam spinnt wieder und das Bild von gestern ist nichts geworden. Aber ich fotografier nochmal am Tag wo es losgeht und dann gibt es noch Kurz-Davor- und Kurz-Danach-Bilder :-D

Hoffe, dass ist dann in den nächsten paar Tagen.

EA 80

*is back*
bis nächsten Mittwoch, also den 14.7. warten die im KH ab, wenn alles ok bleibt. Dann wird eingeleitet. 0(

So, jetzt muss ich wieder fleissig rumlatschen gehen, damit sich mal was tut. Vielleicht hilfts. (glaub zwar nicht dran)

Hauptsache raus aus der Wohnung, hier geht es zu wie am Plärrer, ständig klingelt das Telefon...

Oben