Freu -  Babybäuche Teil 4

yoricko

Namhaftes Mitglied
huch, ganz schön groß, aber ich habe das gefühl, daß mein bauch optisch sogar noch gewaltiger... muß ich mal ein bild machen.

daby

EF-Team
Teammitglied
es sieht immer anders aus, wenn der ganze Körper zu sehen ist und man auch die Proportrionen sieht.

eva.m.p

Pause
großer Bauch, zoimaus!! :applaus

stimmt, man sieht sich selber immer anders, als wenn man es dann auf einem Foto sieht... da staunt man dann manchmal nicht schlecht :wow

eva.m.p

Pause
:-D sobald ich die bilder krieg, werd ich sie einstellen.... muss mich aber wohl noch eine Woche gedulden... *bindochselbersoungeduldig* :rolleyes:

daby

EF-Team
Teammitglied
aktuelles Photo von heute Abend.
Ich glaube der hört nciht mehr auf zu wachsen, bin echt erschrocken, als ich mich vorhin im Spiegel gesehen hab.

M

meusi

Guest
hui schön :applaus

nein derya der hört nciht auf zu wachsen... ;D

erst wenn das baby da ist wird er das :-D

dann können wir nur hoffen das er schrumpft

bobbele

*Muttertier*
:applaus wahnsinn was sich wieder getan hat hier an umfängen :wow weiter so!!
habt ihr nun mal gipsabdrücke gemacht?? ich empfehle es euch wirlklich ich bin heute seit 5 wochen nimmer schwanger und schon jetzt seh ich meinen abdruck und kanns kaum glauben dass mein mini da drinne war vor allem wenn ich die überreste an mir nun sehe :rofl glaubt mir euer bauch wird nie wieder sooooooooooooooo straff sein :rofl

kikra

Namhaftes Mitglied
Hallo zusammen,

steuere auch mal wieder (m)einen Bauch bei... Bissi komisch das Bild... Ging aber nicht besser, wenn man sein eigener Fotograf ist. Jedenfalls finde ich, dass meine Kugel irgendwie viel weiter oben sitzt als eure ?( ; nicht dass ich noch oral entbinde.. ;-) :-D

eva.m.p

Pause
in der 35. Woche sah meine Kugel auch noch so ähnlich aus, inzwischen ist der Bauch aber richtig runtergerutscht, weil das Kind sich gesenkt hat.

denke nicht dass du oral entbinden musst, aber wenn doch dann schildere uns mal deine Erfahrungen... :rofl :rofl

lea-rs

Aktives Mitglied
Mein Kleines lag von Anfang an ziemlich tief im Becken, daher war mein Bauch nie so hoch.

Hier mal wieder ein aktuelles Bild von gestern (SSW 39,5).

bobbele

*Muttertier*
Original von kikra
Hallo zusammen,

steuere auch mal wieder (m)einen Bauch bei... Bissi komisch das Bild... Ging aber nicht besser, wenn man sein eigener Fotograf ist. Jedenfalls finde ich, dass meine Kugel irgendwie viel weiter oben sitzt als eure ?( ; nicht dass ich noch oral entbinde.. ;-) :-D

:lhg :lhg :lhg

superschöne bäuche :applaus

eva.m.p

Pause
@lea-rs: hübscher Bauch!! du hast ja jetzt gar nicht mehr lange, seh ich grad! :wow und schon irgendwelche "Anzeichen"?

lea-rs

Aktives Mitglied
ne leider nicht :shake
Bisher hab ich noch keine spürbaren Wehen gehabt. Aber zumindest ist das Kleine noch ein bisschen weiter ins Becken gerutscht :)

daby

EF-Team
Teammitglied
@laura

wegen mir brauhct der nicht mehr wachsen, langsam wird die Größe echt lästig. Vorallem nachst beim schlafen ist es sehr unangenehm.

M

meusi

Guest
mein bauch ist bei keiner ss runter gerutscht...

das der bauch stört stimmt..gestern wollt ich beim baden mit nen kopf sprung ins wasser..tja aber der bauch wollte nciht mit eintauchen jetzt schwamm ich da wie eine boje..füsse oben kopf unten :-D :rofl *scherz*

Oben