Freu -  Babybäuche Teil 4

kikra

Namhaftes Mitglied
.. die Schlange an der Kasse wäre auch doppelt so lang wie sonst wegen der Bäuche und dem Platz, den man da braucht... :gap

Jetzt merke ich erst mal, wie oft sich jemand an mir vorbeischieben konnte, indem ich den Bauch einfach eingezogen und ihn dann durchgelassen habe. Wenn ich jetzt "Moment!" sage und versuche, einzuziehen, ändert sich rein überhaupt nix. Doch, es gibt ne Kollision von der Seite.. :rofl

yoricko

Namhaftes Mitglied
jetzt habe ich endlich wieder paar bilder gemacht, stelle ich sie mal rein...

also dünner bin ich nicht grade geworden :-D

yoricko

Namhaftes Mitglied
seit wann kann man 1MB reinstellen??? wozu habe ich dann die mühe gemacht die bilder zu verkleinern???

M

meusi

Guest
:wow yoricko du bist ja beld genau so breit wie gross ;D

werd dann auch mal wieder eins machen

M

meusi

Guest
:verleg ich weiss aber ich seh nicht anders aus... :-D
aber dir passt sogar noch der rock mit der bluse
die haben mir ja schon am anfang deiner ss so gut gefallen

daby

EF-Team
Teammitglied
@yoricko, man kann nicht ein MB drauf stellen das steht nur dran, habs probiert, der hat die bilder net genommen.

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin
tjah, elastan ist wirklich was feines ;D
aber irgendwie wage ich nicht so bauchfrei rumlaufen... vielleicht nach der entbindung trage ich sie wieder auf der straße

ich bin gespannt ob mein gewebe noch die nächsten paar tage aushält -- ich habe eben paar hellrose striche entdeckt, weis aber nicht, ob sie ss-streifen werden oder nur von der hose kommt, was ich vorher getragen habe.

M

meusi

Guest
oje die ss streifen
mein bauch reisst sogar tatsächlich mehr

und die alten werden jetzt wieder rot blau..wird immer schlimmer
da merkt man das der bauch grösser wird als bei den ersten 2 ss

noch mehr will ich aber nicht :heul 0(

häsi1

Aktives Mitglied
Wow :respekt So schönen Babybäuche :respekt. Meiner is auch schon riesig mittlerweile aber schon abgesackt. Nur leider bin ich auch gerissen ohne Ende 0(

M

meusi

Guest
Original von yoricko
@karin
du hast auch nicht mehr lange, dein bauch wird sich wohl dann wieder erholen...

erholen..die risse verbalssen ja schon aber ich hab das pech noch sehr weiches binde gewebe zuhaben...
da sieht es dann noch runzeliger aus
aber nciht mehr lang dann kann ich euch das zeigen

yoricko

Namhaftes Mitglied
@broeseline

irgendwie kommt mir bekannt vor sowas... habe ich doch mal im spiegel so großen kugel gesehen! ;D

M

meusi

Guest
nadja schön das du dich auch mal blicken lässt :nanana jetzt wo du nciht mehr arbeitest sieht man dich ja gar nciht mehr

aber schöner bauch ..hat sich ja echt was getan... ;D

broeseline

Aktives Mitglied
ja, die Haut ist zum Glück "noch" o.k.

@karin: war doch unfreiwillig verschollen. Hatte Probleme wieder in Forum zu kommen, weil bei mein Explorer was verstellt war. Michael hat mir per e-mail geholfen. Ich war schon ganz konfus :mua
Aber nu gehts wieder.

Hab heut früh ne Fotozession gemacht. Darf man hier nacktfotos rein stellen *schäm?
Ich mach einfach ma..... 8)

M

meusi

Guest
wow sieht ja echt super aus...

auch dein körper ist schön....
meiner ist da nicht mehr so in top form

müsst mir bauch und busen halten :verleg

Oben